Bilderfred der Oktoberlis 2011
06.05.2011 14:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
sieht ihr das selbe wie ich???
ich erkenn da irgendwie gar nichts
da ist doch so ein kreuz das könnte der penis sein aber er ist sich nicht gan sicher .rechts neben dem kreuz das ist ein oberschenkel und über dem penis das ist ein fuß und das große weiße ist die plazenta
mmhh finde das immernoch schwer zu deuten . . aber ich bin eh ganz schlecht im US Bilder erkennen . . bei meinen fällts mir nicht schwer, weil ich das Baby ja aufm Bildschirm schon richtig gesehen habe . . .
Na beim nächsten mal wirst du dann wohl ein richtiges Outing bekommen
ich glaube es ist immer einfacher auf den eigenen was zu erkennen da man wie du schon sagtest es auf dem Ultraschallgerät immer sieht ,mit ist das zipfelchen auf em ultraschallgerät sofort ins Auge gestochen und da meinte der FA halt auch das er sagen würde junge aber nicht 100% beim nächsten mal dann aber bestimmt wir wäre auf einem guten weg für ein sicheres outing
06.05.2011 14:48
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
da ist doch so ein kreuz das könnte der penis sein aber er ist sich nicht gan sicher .rechts neben dem kreuz das ist ein oberschenkel und über dem penis das ist ein fuß und das große weiße ist die plazenta
mmhh finde das immernoch schwer zu deuten . . aber ich bin eh ganz schlecht im US Bilder erkennen . . bei meinen fällts mir nicht schwer, weil ich das Baby ja aufm Bildschirm schon richtig gesehen habe . . .
ich glaube es ist immer einfacher auf den eigenen was zu erkennen da man wie du schon sagtest es auf dem Ultraschallgerät immer sieht ,mit ist das zipfelchen auf em ultraschallgerät sofort ins Auge gestochen und da meinte der FA halt auch das er sagen würde junge aber nicht 100% beim nächsten mal dann aber bestimmt wir wäre auf einem guten weg für ein sicheres outing
Ja eben, das meine ich Als meine mama mir letzens die US Bilder von meinem kleinen bruder gezeigt hat, hab ich manchmal echt nur ne Mondlandschaft erkannt erst als sie mir alles genau erklärte konnte ich es erkennen
oh wie toll will auch endlich wissen was unser Erbsen wird . . ich denke ja ein Mädchen . . aber schauen wir mal Aber wird wohl noch dauern
06.05.2011 14:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Leonie160708:
Ja eben, das meine ich Als meine mama mir letzens die US Bilder von meinem kleinen bruder gezeigt hat, hab ich manchmal echt nur ne Mondlandschaft erkannt erst als sie mir alles genau erklärte konnte ich es erkennen
oh wie toll will auch endlich wissen was unser Erbsen wird . . ich denke ja ein Mädchen . . aber schauen wir mal Aber wird wohl noch dauern
vom gefühl her habe ich von anfang an gesagt das es ein junge wird da die ss von anfang an total anders war.
ich muss sagen es gibt bilder wo ich direkt erkenne was es ist aber es gibt auch andere
06.05.2011 17:03
Zitat von Leonie160708:Tolle Bilder
so ich war ja heute wieder beim FA und habe bilder mitgebracht!!!
finde es der hammer das man jeden einzelnen knochen sieht
mal abgesehen davon das es irgendwie aussieht wie ein kleiner Alien
bin ja eigentlich bei 15+6
aber laut dem bild bei 14+2 mein FA meinte aber aber ich mir keine gedanke machen soll wir messen denn kopfdurchmesser und der war dann bei 3,55 cm und laut rechnung sogar schon bei 16+6
Schön das alles Ok ist
Was siehst du denn da, ist das der Pillemann
06.05.2011 17:15
Zitat von sonne6481:Ich finde, das man leider nicht so viel erkennt
Aber Haubtsache ist das alles Ok ist und du weißt, was, was ist
06.05.2011 17:16
Zitat von Janine1983:
Na rechts nach vorne schauend in die Kamera ist der Kopf (das dunkle ist das Gehirn und darunter die beiden Augenhölen)
06.05.2011 17:18
Zitat von sonne6481:Ok jetzt erkenne ich es auch
Zitat von Janine1983:
Na rechts nach vorne schauend in die Kamera ist der Kopf (das dunkle ist das Gehirn und darunter die beiden Augenhölen)
06.05.2011 18:41
Zitat von Janine1983:
aber laut dem bild bei 14+2 mein FA meinte aber aber ich mir keine gedanke machen soll wir messen denn kopfdurchmesser und der war dann bei 3,55 cm und laut rechnung sogar schon bei 16+6
Schön das alles Ok ist
also ich finde ja ist mir sofort ins auge gesprungen heute morgen beim US
06.05.2011 20:30
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Janine1983:
Schön das alles Ok ist
also ich finde ja ist mir sofort ins auge gesprungen heute morgen beim US
Also ich sehe da auch was...
06.05.2011 20:33
Zitat von Endstille:
Mein Sohn hat mir gestern meinen Bauch eingecremt
hihi wie süß!!!
leonie macht das auch immer sie ist auch immer beleidigt wenn ich ihr sage das ich es schon gemacht habe
06.05.2011 20:49
Zitat von Endstille:hihi, dass ist ja niedlich
06.05.2011 20:53
Zitat von Endstille:
Das ist echt süss, geniesse es
Meiner macht dies auch immer, aber ich mag keine Bilder mit meiner Ackerfurche von Bauch
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt