Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
veryhappy
97 Beiträge
04.05.2011 21:48
Zitat von Janine1983:

Zitat von Endstille:

zu 80% war der Arzt sich sicher das es ein Junge wird

14+6

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Tolles Bild

wie süüüüüssss
Melsibuh
1 Beiträge
05.05.2011 08:22
Hallo an alle,

habe mich heute angemeldet und mir eben das Forum ein wenig angeschaut.

Ich selber bin 17+4 und mein ET ist der 10.Oktober. Werde ma versuchen demnächst meine Bilder hochzustellen
KittyMg
447 Beiträge
05.05.2011 12:54
Zitat von Melsibuh:

Hallo an alle,

habe mich heute angemeldet und mir eben das Forum ein wenig angeschaut.

Ich selber bin 17+4 und mein ET ist der 10.Oktober. Werde ma versuchen demnächst meine Bilder hochzustellen

Meiner ist der 11te
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.05.2011 14:16
so jetzt hab jetzt aber nur die figuren fotografiert und das zimmer mach ich denn wenn ich fertig bin mit allen figuren, damit ihr es dann komplett seht

winnie pooh, allerdings ist die farbe nicht ganz so toll geworden, hab aber auch den flaschen pinsel genommen

i-ah der ist mir ganz gut gelungen

und so mach ich das jetzt, immer mit blümchen zwischen

so und jetzt noch ein bauchbild von heute und der schneeanzug den ich bekommen hab:

das bauchbild....find das ehrlich gesagt schrecklich, hab auch zur zeit voll probleme mit meinem aussehen und fühl mich total hässlig....-.-

der anzug größe 62, könnte noch etwas zu groß sein...
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.05.2011 16:01
Sehr süß. Und die Figuren sind dir echt gut gelungen!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
05.05.2011 17:58
Zitat von blueberry-dream:

Sehr süß. Und die Figuren sind dir echt gut gelungen!!

Ja das finde ich allerdings auch kann man dich zur Wandgestaltung mieten ?
Das mit den Figurproblemen kenn ich ich mag mich im moment auch net find mich hässlich und fett zum glück muss das mein Verlobter nicht miterleben
05.05.2011 18:10
Zitat von veryhappy:

ich werde immer dicker und runder obwohl es mir selbst weniger auffällt

Toller Bauchi! Meiner ist nur ein klein wenig größer. Hab auch kurz vor der SS mit dem Rauchen aufgehört und seit dem auch etwa 8-10kg zugenommen Aber ein Baby ist es mir wert!
Nici1984
17762 Beiträge
05.05.2011 18:57
Zitat von nachtgewaechs:

so jetzt hab jetzt aber nur die figuren fotografiert und das zimmer mach ich denn wenn ich fertig bin mit allen figuren, damit ihr es dann komplett seht

winnie pooh, allerdings ist die farbe nicht ganz so toll geworden, hab aber auch den flaschen pinsel genommen

so und jetzt noch ein bauchbild von heute und der schneeanzug den ich bekommen hab:

das bauchbild....find das ehrlich gesagt schrecklich, hab auch zur zeit voll probleme mit meinem aussehen und fühl mich total hässlig....-.-

wow du hast echt talent!

tolles bauchi und süße sachen!!!
shanti1404
534 Beiträge
06.05.2011 09:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von nachtgewaechs:

wow du hast echt talent!

tolles bauchi und süße sachen!!!

Also Liebes,

inclusive Deinem Bauch find ich alles echt super toll
Leonie160708
569 Beiträge
06.05.2011 13:23
so ich war ja heute wieder beim FA und habe bilder mitgebracht!!!
finde es der hammer das man jeden einzelnen knochen sieht
mal abgesehen davon das es irgendwie aussieht wie ein kleiner Alien

bin ja eigentlich bei 15+6
aber laut dem bild bei 14+2 mein FA meinte aber aber ich mir keine gedanke machen soll wir messen denn kopfdurchmesser und der war dann bei 3,55 cm und laut rechnung sogar schon bei 16+6

sieht ihr das selbe wie ich???

nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.05.2011 13:32
dankeschön für die komplimente
wegen den wandbildern, also ich brauch für eine figur 1 stunde und mieten kann man mich leider jetzt nicht hab vor der schwangerschaft bei einigen freunden bilder an wände gemalt, aber das ist mir jetzt zu anstrengend^^
*
und naja, mein freund sagt mir immer, dass er meinen bauch schön findet und das er mich immer noch sexy und anziehend findet und ich merk es ja auch, aber trotzdem fühl ich mich hässlig...hab auch keine lust auf haare färben, auf nägel machen...hab gestern erstmal meine beine rasiert...ich sah schon aus wie ein bär
Leonie160708
569 Beiträge
06.05.2011 13:38
Zitat von nachtgewaechs:

dankeschön für die komplimente
wegen den wandbildern, also ich brauch für eine figur 1 stunde und mieten kann man mich leider jetzt nicht hab vor der schwangerschaft bei einigen freunden bilder an wände gemalt, aber das ist mir jetzt zu anstrengend^^
*
und naja, mein freund sagt mir immer, dass er meinen bauch schön findet und das er mich immer noch sexy und anziehend findet und ich merk es ja auch, aber trotzdem fühl ich mich hässlig...hab auch keine lust auf haare färben, auf nägel machen...hab gestern erstmal meine beine rasiert...ich sah schon aus wie ein bär

das gefühl kenne ich aus meiner ersten ss das man sich total Hässlich findet und mein fand mich bzw findet mich jetzt auch noch viel anziehender wie unschwanger schon.
bei mir hat sich das irgendwann schlagartig geändert als ich dann einen richtig schönen großen bauch hatte und jetzt in der schwangerschaft finde ich mich total toll und habe irgendie gar keine probleme mit mir.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.05.2011 14:32
Zitat von Leonie160708:

ich erkenn da irgendwie gar nichts
Leonie160708
569 Beiträge
06.05.2011 14:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Leonie160708:

da ist doch so ein kreuz das könnte der penis sein aber er ist sich nicht gan sicher .rechts neben dem kreuz das ist ein oberschenkel und über dem penis das ist ein fuß und das große weiße ist die plazenta
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.05.2011 14:39
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Leonie160708:

da ist doch so ein kreuz das könnte der penis sein aber er ist sich nicht gan sicher .rechts neben dem kreuz das ist ein oberschenkel und über dem penis das ist ein fuß und das große weiße ist die plazenta

mmhh finde das immernoch schwer zu deuten . . aber ich bin eh ganz schlecht im US Bilder erkennen . . bei meinen fällts mir nicht schwer, weil ich das Baby ja aufm Bildschirm schon richtig gesehen habe . . .
Na beim nächsten mal wirst du dann wohl ein richtiges Outing bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt