Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Eisbaermaus
54 Beiträge
04.05.2011 10:50
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Eisbaermaus:

Hallo ihr Lieben.

Ich weiss nicht ob das hier rein gehört. Aber ich hatte gestern so ein Unterleib ziehen was nur Sekunden war. Und dann hatte ich das Gefühl, dass so ein Blase in mein Bauch hoch ging und platze. Weiss einer was das war? Heute geht es mir schon wieder viel besser.

hm das ziehen kann von denn mutterbändern sein.

und die blase die du da zerplatzen germerkt hast könnte dein bauchzerg gewesen sein!!!!

Danke für deine Antwort. Also muss ich mir da keine Gedanken machen? Denn ich mache mir immer Gedanken und rufe auch mein FA an. Aber um halb 10 abends da kann ich den ja nicht mehr anrufen. Ging ja auch alles sehr schnell wieder weg.
Leonie160708
569 Beiträge
04.05.2011 10:53
Zitat von Eisbaermaus:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Eisbaermaus:

Hallo ihr Lieben.

Ich weiss nicht ob das hier rein gehört. Aber ich hatte gestern so ein Unterleib ziehen was nur Sekunden war. Und dann hatte ich das Gefühl, dass so ein Blase in mein Bauch hoch ging und platze. Weiss einer was das war? Heute geht es mir schon wieder viel besser.

und die blase die du da zerplatzen germerkt hast könnte dein bauchzerg gewesen sein!!!!

Danke für deine Antwort. Also muss ich mir da keine Gedanken machen? Denn ich mache mir immer Gedanken und rufe auch mein FA an. Aber um halb 10 abends da kann ich den ja nicht mehr anrufen. Ging ja auch alles sehr schnell wieder weg.

ich denke nicht das du dir gedanken machen musst aber ch muss da nix sagen ich mache mir auch immer sooooooooooooo viele gedanken ob mit dem zwerg alles ok ist und es ist ja schon meine zweite schwangerschaft ind er ersten habe ich mir nicht so viele gedanken gemacht,

wenn das jetzt nicht so schmerzen sind die nimmer weg gehen und die ewig andern oder so stark sind das du denkst es geht nicht mehr dann würde ich echt sagen es sind die bänder.
Eisbaermaus
54 Beiträge
04.05.2011 10:57
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Eisbaermaus:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Eisbaermaus:

Hallo ihr Lieben.

ich denke nicht das du dir gedanken machen musst aber ch muss da nix sagen ich mache mir auch immer sooooooooooooo viele gedanken ob mit dem zwerg alles ok ist und es ist ja schon meine zweite schwangerschaft ind er ersten habe ich mir nicht so viele gedanken gemacht,

wenn das jetzt nicht so schmerzen sind die nimmer weg gehen und die ewig andern oder so stark sind das du denkst es geht nicht mehr dann würde ich echt sagen es sind die bänder.

Es ist auch meine zweite. Aber die erste ging leider nicht so gut aus wie wir es wollten. Wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalte dann gehe ich gleich zum FA oder KH. Aber wie gesagt das waren nur Sekunden Schmerzen.
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 11:16
@eisbärmaus
ich würd nicht gleich vom schlimmsten ausgehen( ich weiß nach ner fg ist das leichter gesagt wie getan,geht mir ja genauso)
es kann alles mögliche sein,vieleicht die verdauung(falls du unter verstopfung leidest kann das nämlich auch zu argem bauchweh,was sich wie ein ziehen anfühlt,führen...hab ich auch öfter)
oder aber die mutterbänder,denn die zwerge wachsen jetzt rasend schnell.
diese bläschen die du gespürt hast können wirklich erste tritte von deinem zwerg sein,dass merkst du dann ja wenn es jetzt häufiger und intensiever wird.
mach dich nicht verrückt,wird schon alles gut gehen
Eisbaermaus
54 Beiträge
04.05.2011 11:32
Zitat von Nici1984:

@eisbärmaus
ich würd nicht gleich vom schlimmsten ausgehen( ich weiß nach ner fg ist das leichter gesagt wie getan,geht mir ja genauso)
es kann alles mögliche sein,vieleicht die verdauung(falls du unter verstopfung leidest kann das nämlich auch zu argem bauchweh,was sich wie ein ziehen anfühlt,führen...hab ich auch öfter)
diese bläschen die du gespürt hast können wirklich erste tritte von deinem zwerg sein,dass merkst du dann ja wenn es jetzt häufiger und intensiever wird.

Ich versuche alles das ich mich nciht verrückt mache. Hier wird man ja aufgebaut und so denke ich an nichts schlimmes. Und wenn mien Gefühl doch sagt ne da stimmt was nicht, gehe ich zum Doc der auf der anderen Strassenseite ist.
04.05.2011 11:33
zu 80% war der Arzt sich sicher das es ein Junge wird

14+6
Eisbaermaus
54 Beiträge
04.05.2011 11:36
Zitat von Endstille:

14+6

Wie süss. Mein Glückwunsch. Ich bin auch schon gespannt was es bei mir wird. Aber mein Sonnenschein versteckt alles.
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 11:38
Zitat von Eisbaermaus:

Zitat von Nici1984:

@eisbärmaus

Ich versuche alles das ich mich nciht verrückt mache. Hier wird man ja aufgebaut und so denke ich an nichts schlimmes. Und wenn mien Gefühl doch sagt ne da stimmt was nicht, gehe ich zum Doc der auf der anderen Strassenseite ist.
hab meine hebamme neulich kennengelernt undmeinte das wir heutzutage viel zu wenig auf unser bauchgefühl hören oder einfach nicht richtig hinhören irgendwie hat sie recht...wir brauchen ständig irgend ne bestätigung ,sei es ultraschall oder eben so ein angelsound ..dabei gibt es meist nicht mal einen grund sich sorgen zu machen
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 11:39
Zitat von Eisbaermaus:

Zitat von Endstille:

14+6

Wie süss. Mein Glückwunsch. Ich bin auch schon gespannt was es bei mir wird. Aber mein Sonnenschein versteckt alles.
klasse bild..ichhoffe ich bekomm am 20. auch wieder eins...meine fa hält sich eigentlich strickt an die 3 ultraschalle und mehr gibt es eigentlich nicht
Katinka85
1118 Beiträge
04.05.2011 11:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von Eisbaermaus:

Zitat von Endstille:

14+6

klasse bild..ichhoffe ich bekomm am 20. auch wieder eins...meine fa hält sich eigentlich strickt an die 3 ultraschalle und mehr gibt es eigentlich nicht

Echt ein tolles Bild!
Also ich bin ganz froh. Mein FA macht jedesmal nen Ultraschall!
tusenfryd
4832 Beiträge
04.05.2011 11:43
Zitat von Endstille:

14+6

das heisst ja im grunde, dass du noch nicht weisst was es wird, denn 20 % können sehr gross sein
Eisbaermaus
54 Beiträge
04.05.2011 11:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von Eisbaermaus:

Zitat von Nici1984:

@eisbärmaus

hab meine hebamme neulich kennengelernt undmeinte das wir heutzutage viel zu wenig auf unser bauchgefühl hören oder einfach nicht richtig hinhören irgendwie hat sie recht...wir brauchen ständig irgend ne bestätigung ,sei es ultraschall oder eben so ein angelsound ..dabei gibt es meist nicht mal einen grund sich sorgen zu machen

Also ich höre viel auf mein Gefühl. Habe ich schon immer gemacht. Manchmal denke ich da stimmt was nicht aber es ist dann doch alles supi. Und dann freue ich mich um so mehr.
Eisbaermaus
54 Beiträge
04.05.2011 11:44
Zitat von Nici1984:

Zitat von Eisbaermaus:

Zitat von Endstille:

14+6

Ich weiss das ich am 25 wieder eins bekomme das sagte er mir schon und darauf freue ich mich. Und ich bete schon mal das man sieht was es wird.
04.05.2011 11:48
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

14+6

das heisst ja im grunde, dass du noch nicht weisst was es wird, denn 20 % können sehr gross sein

ich vertraue dem Arzt eigentlich, und wenn er sich nicht sehr sicher gewesen wäre, dann hätte er auch nichts gesagt Und das was man gesehen hat sah schon sehr nach Junge aus.
Er meinte nämlich vor der US-Untersuchung noch zu mir, sollte ich mir nicht sehr sehr sicher sein, werde ich ihnen noch nichts zum Geschlecht des Kindes sagen!

Sollte er sich dennoch geirrt haben, ist es auch ok für mich
tusenfryd
4832 Beiträge
04.05.2011 11:53
Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

14+6

ich vertraue dem Arzt eigentlich, und wenn er sich nicht sehr sicher gewesen wäre, dann hätte er auch nichts gesagt Und das was man gesehen hat sah schon sehr nach Junge aus.
Er meinte nämlich vor der US-Untersuchung noch zu mir, sollte ich mir nicht sehr sehr sicher sein, werde ich ihnen noch nichts zum Geschlecht des Kindes sagen!

Sollte er sich dennoch geirrt haben, ist es auch ok für mich

na hoffe ich ja das du deinem Arzt vertrauen kannst und das er auch rechtbehålt.
Ich fånde es nur dumm, wenn ich mich drauf verlasse und dann eben Kleidung usw für JJungs kaufe oder andersrum viel rosa und dann wirds doch nicht das vorhergesagt.

Aber zum schluss ist es natürlcih egal was es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt