Bilderfred der Oktoberlis 2011
04.05.2011 08:01
Wir haben auch noch nicht wirklich was gekauft. Das Stillkissen ist so ziemlich das Einzige was ich bisher gekauft habe und das hilft mir ja jetzt schon. Badethermometer hatte ich letztes Jahr schon gekauft, weil man ja nicht mehr so heiß baden soll und dann haben halt die Großeltern Kleinigkeiten gekauft. Aber wenn ich am Montag erfahre, was es denn nu wird, dann gibt es kein Halten mehr.
04.05.2011 08:05
Zitat von blueberry-dream:
Wir haben auch noch nicht wirklich was gekauft. Das Stillkissen ist so ziemlich das Einzige was ich bisher gekauft habe und das hilft mir ja jetzt schon. Badethermometer hatte ich letztes Jahr schon gekauft, weil man ja nicht mehr so heiß baden soll und dann haben halt die Großeltern Kleinigkeiten gekauft. Aber wenn ich am Montag erfahre, was es denn nu wird, dann gibt es kein Halten mehr.
ach das Stillkissen hab ich auch schon, aber das ist ja im Grunde mehr für mich , darum habe ich das jetzt nicht zum Babykram gerechnet. Ich hab so ein 190 cm Dinge von Theraline gekauft...aber noch nicht ausprobiert.
oh wie schøn das du vielleicht bald weisst was es wird, ich hab erst in 4 Wochen mein Ultraschalltermin noch sooo lange...und wenns nach den Norwegern gehen würde auch der einzige in der ganzen SS.
04.05.2011 08:27
Zitat von tusenfryd:
ach das Stillkissen hab ich auch schon, aber das ist ja im Grunde mehr für mich , darum habe ich das jetzt nicht zum Babykram gerechnet. Ich hab so ein 190 cm Dinge von Theraline gekauft...aber noch nicht ausprobiert.
oh wie schøn das du vielleicht bald weisst was es wird, ich hab erst in 4 Wochen mein Ultraschalltermin noch sooo lange...und wenns nach den Norwegern gehen würde auch der einzige in der ganzen SS.
Ein US? Ich würd durchdrehen. Wenn ich überlege, dass ich in der FrühSS die ganzen Blutungen hatte. Nee, da wäre ich ausgeflippt, wenn ich nicht wüsste, wie es dem Kleinen geht. Mein Stillkissen ist auch von Theraline, ist ganz gemütlich.
04.05.2011 08:33
Zitat von tusenfryd:
Ein US? Ich würd durchdrehen. Wenn ich überlege, dass ich in der FrühSS die ganzen Blutungen hatte. Nee, da wäre ich ausgeflippt, wenn ich nicht wüsste, wie es dem Kleinen geht. Mein Stillkissen ist auch von Theraline, ist ganz gemütlich.
ja in Norwegen ist leider nur EIN Ultraschall Standard. Aber ich war schon bei einem in 8 ssw, eben weil ich auch Blutungen hatten, die aber meinten das wåre nicht unnormal und darum habich ihn auch selbst bezahlen müssen. Wurde aber mit einem einen kleinen Zellklumpen belohnt bei dem schon das Herz schlug
Und ausserdem haben ich einen Ultraschall mit Nackenscan in Deutschland machen lassen(90 euro). Es war echt toll das kleine so im Bauch rumturnen zu sehen. Und es ist auch unglaublich beruhigend, das war dann 13+2. Und den hierzulande Rutineutraschall bekommt man erst in der 18 ssw. ich hab ihn aber in der 20 ssw. Und da hoffe ich das man schon sieht was es wird
Du siehst also, ich habs nicht auf dem einen beruhen lassen, sonst wår ich wohl auch bekloppt geworden.
04.05.2011 08:52
Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Zwerg auch richtig liegt und man gut was erkennen kann.
04.05.2011 09:11
Ich hab auch noch nicht viel gekauft. Stillkissen hab ich ja noch für mich und zum hinlegen für die Kinder kauf ich dann gegen Ende der Ss noch ein zweites. Wir haben allerdings schon die neuen Schalen für den Kiwa bestellt, weil das ja immer dauert und die Kinderzimmermöbel sind auch schon bestellt. AUßerdem hab ich schon zwei Bodys gekauft, das wars.
04.05.2011 09:20
meint ihr also es ist naiv einfach in ein Geschåft zu gehen und zu sagen "Den wollen wir " und einfach mitnehmen? Denn ich hab auch schon von langen lieferzeiten gehørt und wir wollte wenn wir im Sommer 2-3 Wochen in Deutschland sind einfach in ein Geschåft laufen und einen aussuchen.
Oder was meint ihr?
Oder was meint ihr?
04.05.2011 09:20
Dann drück ich dir die Daumen, dass dein Zwerg auch richtig liegt und man gut was erkennen kann.
danke, bis dahin ist ja auch noch zeit
04.05.2011 09:28
Zitat von tusenfryd:
meint ihr also es ist naiv einfach in ein Geschåft zu gehen und zu sagen "Den wollen wir " und einfach mitnehmen? Denn ich hab auch schon von langen lieferzeiten gehørt und wir wollte wenn wir im Sommer 2-3 Wochen in Deutschland sind einfach in ein Geschåft laufen und einen aussuchen.
Oder was meint ihr?
Meinst du Kiwa? Da kommts auf das Modell und den Laden an, denke ich. Also hier, das ist ein kleiner Laden und der bestellt grundsätzlich nur, damit die paar Modelle in seinem Laden da bleiben, zum Anschauen und Ausprobieren.
04.05.2011 09:48
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Oder was meint ihr?
Meinst du Kiwa? Da kommts auf das Modell und den Laden an, denke ich. Also hier, das ist ein kleiner Laden und der bestellt grundsätzlich nur, damit die paar Modelle in seinem Laden da bleiben, zum Anschauen und Ausprobieren.
ja sorry, ich meinte Kiwa. ja in welches geschåft wir gehen weiss ich noch nicht, das håtten wir dann spontan entschieden. Aber gut das du das sagst, das der Laden die modelle dabehålt...
04.05.2011 09:50
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Oder was meint ihr?
Also wir haben überall bisher gehört, dass es für unseren Kiwa 10 Wochen Lieferzeit gibt... ihr solltet euch vielleicht vorher doch mal informieren..
04.05.2011 10:02
Zitat von tusenfryd:vieleicht könnt ihr ja einen in nem geschäft anschauen und probefahren und dann via internet bestellen...aber dann wisst ihr wenigstens auf was ihr euch einlasst...ich hab meinen bei uns im babyfachmarkt gekauft und musste dann auch 6 wochen warten...im internet wäre es sogar schneller geganegn aber mir ging es um die garantie..aber wenn ihr den in dtld kauft und dann 100er km weit weg wohnt könnt ihr ja wegen nem garantiefall eh nicht mal eben schnell in den laden
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
Oder was meint ihr?
ja sorry, ich meinte Kiwa. ja in welches geschåft wir gehen weiss ich noch nicht, das håtten wir dann spontan entschieden. Aber gut das du das sagst, das der Laden die modelle dabehålt...
04.05.2011 10:20
ja ist wohl besser wenn wir das so machen, ja Garantie ist dann erstmal sowieso schlecht bei uns. Mal schauen, velicht probieren wir hier ein paar wagen aus und bestellen dann in Deutschland im Laden, ein paar Marken sind ja doch gleich.
04.05.2011 10:25
Hallo ihr Lieben.
Ich weiss nicht ob das hier rein gehört. Aber ich hatte gestern so ein Unterleib ziehen was nur Sekunden war. Und dann hatte ich das Gefühl, dass so ein Blase in mein Bauch hoch ging und platze. Weiss einer was das war? Heute geht es mir schon wieder viel besser.
Ich weiss nicht ob das hier rein gehört. Aber ich hatte gestern so ein Unterleib ziehen was nur Sekunden war. Und dann hatte ich das Gefühl, dass so ein Blase in mein Bauch hoch ging und platze. Weiss einer was das war? Heute geht es mir schon wieder viel besser.
04.05.2011 10:46
Zitat von Eisbaermaus:
Hallo ihr Lieben.
hm das ziehen kann von denn mutterbändern sein.
und die blase die du da zerplatzen germerkt hast könnte dein bauchzerg gewesen sein!!!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt