Bilderfred der Oktoberlis 2011
03.05.2011 14:52
Zitat von tusenfryd:
@Kitty: ja 158 cm ist nicht so gross, aber ist 42 ist schon wenig. Aber man kann ja nicht immer was machen. Ich bin 171 cm gross. also 60 kg ist dann ja ok.
Jetzt hab ich mir auch überlegt vielleicht bei einem Schwimmkurs für schwangere mitzumachen (wenns das bei uns in der Nåhe gibt) um wieder überhaupt was machen zu kønnen, denn ins Studion darf ich ja erstmal nicht mehr (also keine Kurse). wegen der Plazenta die auf dem MuMu liegt. Da soll ich springen und ruckartige Bewegungen und laufen vermeiden.
Macht ihr auch sowas?
Ich werd mich demnächst auch für so nen wassergymnastikkurs anmelden... geht aber nur 5 mal glaub ich... also einmal pro woche... aber schwangerschaftsyoga soll auch toll sein... mal gucken, für was ich mich entscheide. vielleicht sogar beides

03.05.2011 14:54
Zitat von tusenfryd:
@Kitty: ja 158 cm ist nicht so gross, aber ist 42 ist schon wenig. Aber man kann ja nicht immer was machen. Ich bin 171 cm gross. also 60 kg ist dann ja ok.
Jetzt hab ich mir auch überlegt vielleicht bei einem Schwimmkurs für schwangere mitzumachen (wenns das bei uns in der Nåhe gibt) um wieder überhaupt was machen zu kønnen, denn ins Studion darf ich ja erstmal nicht mehr (also keine Kurse). wegen der Plazenta die auf dem MuMu liegt. Da soll ich springen und ruckartige Bewegungen und laufen vermeiden.
Macht ihr auch sowas?
Ja is wenig ich weiss,aber ich war auch nie ein guter esser hab so gut wie kein Hungergefühl aber schon von klein an,aber durch die Schwangerschaft hat sich das geändert ich futter schon recht viel

03.05.2011 14:56
Zitat von kathrin85:
Zitat von tusenfryd:
Macht ihr auch sowas?
Ich werd mich demnächst auch für so nen wassergymnastikkurs anmelden... geht aber nur 5 mal glaub ich... also einmal pro woche... aber schwangerschaftsyoga soll auch toll sein... mal gucken, für was ich mich entscheide. vielleicht sogar beides![]()
leider wird das bei uns im studio nicht angeboten, aber toll das du auch so einen wasserkurs machen willst, da kønnen wir uns dann ja auch austauschen wie es so läuft

03.05.2011 15:03
Zitat von tusenfryd:
Zitat von kathrin85:
Zitat von tusenfryd:
Macht ihr auch sowas?
Ich werd mich demnächst auch für so nen wassergymnastikkurs anmelden... geht aber nur 5 mal glaub ich... also einmal pro woche... aber schwangerschaftsyoga soll auch toll sein... mal gucken, für was ich mich entscheide. vielleicht sogar beides![]()
leider wird das bei uns im studio nicht angeboten, aber toll das du auch so einen wasserkurs machen willst, da kønnen wir uns dann ja auch austauschen wie es so läuft![]()
Der wassergymnastikkurs wird nicht von nem fitnessstudio angeboten. Hier gibts zwei verschiedene anbieter. einmal v. krankenhaus und einmal von einer hebammenpraxis.... gib doch einfach mal bei google wassergymnastik für schwangere und deinen ort ein.. vielleicht gibt's ja was

03.05.2011 16:13
So hier auch nochmal meine Errungenschaft für sage und schreibe 10e

03.05.2011 18:08
Na Mädels alles jut bei euch!
@born in Helsinki
cool den habe ich auch noch zu stehen von unseren großen! Der ist echt gut,ist doch ein Römer oder?
Thema zunehmen.. also bei mir ist es so ich brauche leider nur das Essen anzuschauen und schon nehme ich nen Kilo zu.. wie die erste SS..
Dann wegen Sport .. ich würde auch gerne mal was machen, schwimmen oder so..leider ist hier auf dem Dorf nicht viel möglich zumal das grössere 20 km weit weg ist und ich nicht ständig fahren kann
Wollte euch heute mal endlich das KiZi zeigen was wir endlich mal gestrichen haben, mich hatten die weißen Wände immer so gestört
@born in Helsinki
cool den habe ich auch noch zu stehen von unseren großen! Der ist echt gut,ist doch ein Römer oder?
Thema zunehmen.. also bei mir ist es so ich brauche leider nur das Essen anzuschauen und schon nehme ich nen Kilo zu.. wie die erste SS..

Dann wegen Sport .. ich würde auch gerne mal was machen, schwimmen oder so..leider ist hier auf dem Dorf nicht viel möglich zumal das grössere 20 km weit weg ist und ich nicht ständig fahren kann
Wollte euch heute mal endlich das KiZi zeigen was wir endlich mal gestrichen haben, mich hatten die weißen Wände immer so gestört
03.05.2011 20:34
So wir waren heute mal shoppen
fehlt nur noch der Autositz aber da warten wir auf´s Outing
die ersten Kleinigkeiten

fehlt nur noch der Autositz aber da warten wir auf´s Outing

die ersten Kleinigkeiten

03.05.2011 20:56
Zitat von Kleenedine-is-back:
So wir waren heute mal shoppen![]()
fehlt nur noch der Autositz aber da warten wir auf´s Outing![]()
die ersten Kleinigkeiten![]()
Darf ich mal fragen was das von Maxi Cosi ist?
03.05.2011 20:57
Zitat von Liolita:
Zitat von Kleenedine-is-back:
So wir waren heute mal shoppen![]()
fehlt nur noch der Autositz aber da warten wir auf´s Outing![]()
die ersten Kleinigkeiten![]()
Darf ich mal fragen was das von Maxi Cosi ist?
Das ist ein Adapter für die Babyschale, damit ich nicht immer an & abschnallen muss

03.05.2011 20:59
Ich finde die Adapter total praktisch! Gibts bei uns auch.

03.05.2011 21:01
Zitat von vollzeitmama:
Ich finde die Adapter total praktisch! Gibts bei uns auch.![]()
Ja ich auch und der ist für den normalen Gurt & für Isofix

04.05.2011 07:41
Zitat von kathrin85:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von kathrin85:
Zitat von tusenfryd:
Macht ihr auch sowas?
leider wird das bei uns im studio nicht angeboten, aber toll das du auch so einen wasserkurs machen willst, da kønnen wir uns dann ja auch austauschen wie es so läuft![]()
Der wassergymnastikkurs wird nicht von nem fitnessstudio angeboten. Hier gibts zwei verschiedene anbieter. einmal v. krankenhaus und einmal von einer hebammenpraxis.... gib doch einfach mal bei google wassergymnastik für schwangere und deinen ort ein.. vielleicht gibt's ja was![]()
ja das hab ich schon versucht, aber (mal abgesehen, dass ich auch auf m Dorf wohne) ich hab auch mal ne Freundin gefragt und sie meint, es gåbe einen Kurs,den würde man aber nur mit überweisung vom Arzt bekommen, zum Bsp wenn man Beckenløsung hat.
Ist hier leider auch nicht so verbreitet was für die Schwangerschaft zu tun, darum mal schauen ob ich denk kurs überhaupt bekomme und wenn ich glück hab bekomme ich noch einen Ultraschall gratis, wegen der Plazenta die noch nicht hochgerutscht ist.
Und wenn ich den kurs nicht bekomme habe ich schon zu der Freundin gesagt, dass wir ja auch zusammen schwimmen gehen kønnen, denn sie møchte grad abnehmen (ihr kleiner ist 7 monate alt) und sie hat noch ein bischen zuviel drauf.
04.05.2011 07:53
Zitat von born-in-helsinki:
So hier auch nochmal meine Errungenschaft für sage und schreibe 10e![]()
so billig werd ich wohl mit der Babyschale nicht davonkommen, denn ich møchte gern einen Römer Baby Safe Sleeper kaufen. Da der eine gerade Liegeflåche hat und wir schon sehr früh mit dem kleinen sehr weit fahren müssen. Denn wenn alles gut läuft, dann møchten wir zu Weihnachten ca. 3 Wochen zu unseren Eltern fahren und allein die Fahr dauert ja schon 15 Stunden mit allem drum und dran. Und bei den anderen Schalen dürfen die Kleinen ja nicht långer als 2 Stunden transportiert werden, wegen der halbsitzenden Haltung.
Aber ich denke den Römer werden wir lieber gebraucht kaufen, man braucht ihn eh nicht so lange

aber ich hab noch gar nichts gekauft, hab auch noch gar nicht das Bedürfnis irgendwie, geht es euch auch so?
04.05.2011 07:57
Zitat von tusenfryd:
Zitat von born-in-helsinki:
So hier auch nochmal meine Errungenschaft für sage und schreibe 10e![]()
so billig werd ich wohl mit der Babyschale nicht davonkommen, denn ich møchte gern einen Römer Baby Safe Sleeper kaufen. Da der eine gerade Liegeflåche hat und wir schon sehr früh mit dem kleinen sehr weit fahren müssen. Denn wenn alles gut läuft, dann møchten wir zu Weihnachten ca. 3 Wochen zu unseren Eltern fahren und allein die Fahr dauert ja schon 15 Stunden mit allem drum und dran. Und bei den anderen Schalen dürfen die Kleinen ja nicht långer als 2 Stunden transportiert werden, wegen der halbsitzenden Haltung.
Aber ich denke den Römer werden wir lieber gebraucht kaufen, man braucht ihn eh nicht so lange![]()
aber ich hab noch gar nichts gekauft, hab auch noch gar nicht das Bedürfnis irgendwie, geht es euch auch so?
also wir haben auch noch nichts gekauft.. aber am samstag werden wir den kinderwagen bestellen, da die ja eine eeeeeeewige lieferzeit haben. mal schauen, was uns da noch alles in den einkaufswagen fällt

die babyschale wollen wir auch gebraucht kaufen, da man sie ja nicht allzu lange braucht und neu kosten die soviel :s
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt