Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
27.09.2011 21:39
Zitat von Janine1983:

Zitat von veryhappy:

Hallo,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.
Wollte euch auch schon mal meine kleine Zoe Isabel zeigen, sie ist am 17.09.2011 zur Welt gekommen . Ein bissel zu früh, aber ein Wonneproppen . Zoe war bei der Geburt 3380 g schwer, 51 cm groß und einen KU von 33 cm

Zucker

Total süß die Kleine!!!
28.09.2011 08:37
Zitat von Janine1983:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Janine1983:

das kam heute mit der post sind drei paar kleine schühchen von der oma unseres schwagers das mit dem füßchen weiß sie ja nicht und trotzdem finde ich das so süß von ihr...sie ist 80 jahre alt und macht das immer für babys in ihrer familie oder im bekanntenkreis

Das ist echt süß
Was ist den mit dem Füßchen??
Habe ich was verpasst??

meine kleine hat eine fußfehlstellung aber wir wissen noch nix genaues...müssen warten bis sie da ist...
Oh, dass ist ja nicht so toll
Ich hoffe das es nix schlimmes ist

das hoffen wir auch...aber mittlerweile bin ich ja froh dass es "nur" der fuß ist...es gibt sicher schlimmeres...aber unter den umständen verstehe ich die aussage von einem befreudeten paar nicht die auch grad versuchen schwanger zu werden die wollen unbedingt einen jungen...sagten halt wenn es ein mädchen ist wird sie umgetauscht aber dann sagen sie wieder na hauptsache gesund...was denn nun!!! was ist wenn sie ein mädchen bekommen und sie ist eben nicht gesund...und ich weiß mittlerweile dass dieses "hauptsache gesund" eben auch mal nicht so sein kann aber trotzdem freue ich mich auf meine kleine!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 08:39
so
hier mein bauchi ab heute 38.ssw

lucielehnchen
2278 Beiträge
28.09.2011 08:50
Zitat von emma2010:

Zitat von Janine1983:

Zitat von veryhappy:

Hallo,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.
Wollte euch auch schon mal meine kleine Zoe Isabel zeigen, sie ist am 17.09.2011 zur Welt gekommen . Ein bissel zu früh, aber ein Wonneproppen . Zoe war bei der Geburt 3380 g schwer, 51 cm groß und einen KU von 33 cm

Zucker

Total süß die Kleine!!!

unterschreib
Janine1983
4465 Beiträge
28.09.2011 12:21

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

das kam heute mit der post sind drei paar kleine schühchen von der oma unseres schwagers das mit dem füßchen weiß sie ja nicht und trotzdem finde ich das so süß von ihr...sie ist 80 jahre alt und macht das immer für babys in ihrer familie oder im bekanntenkreis

Das ist echt süß
Was ist den mit dem Füßchen??
Habe ich was verpasst??

meine kleine hat eine fußfehlstellung aber wir wissen noch nix genaues...müssen warten bis sie da ist...
Oh, dass ist ja nicht so toll
Ich hoffe das es nix schlimmes ist

das hoffen wir auch...aber mittlerweile bin ich ja froh dass es "nur" der fuß ist...es gibt sicher schlimmeres...aber unter den umständen verstehe ich die aussage von einem befreudeten paar nicht die auch grad versuchen schwanger zu werden die wollen unbedingt einen jungen...sagten halt wenn es ein mädchen ist wird sie umgetauscht aber dann sagen sie wieder na hauptsache gesund...was denn nun!!! was ist wenn sie ein mädchen bekommen und sie ist eben nicht gesund...und ich weiß mittlerweile dass dieses "hauptsache gesund" eben auch mal nicht so sein kann aber trotzdem freue ich mich auf meine kleine!!!
Das ist aber nicht so ne tolle aussage von der Freundin
Egal ob Junge oder Mädchen hätte niemals gesagt, das es umgetauscht wird.
Hatte ne Freundin von mir auch gesagt, sie wollte unbedingt ein Mädchen und hat dann einen Jungen bekommen, sie war total entäuscht und sagte auch das sie sich nicht freuen würde
Echt das letzte, ne andere aussage von ihr wäre wenn das Kind rote Haare bekommt wirds zur adoption freigegeben
Wie kann man solche aussagen machen.
Damals wollte ich unbedingt schwanger werden und hatte schon ein Sternchen das ich in defr 20ten Woche verloren habe und dann so ne aussage von der.
Habe auch kein Kontakt mehr zu der, fand ich voll schlimm.
Janine1983
4465 Beiträge
28.09.2011 12:22
Zitat von 19Annamami92:

so
hier mein bauchi ab heute 38.ssw

Süß gemacht
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
28.09.2011 13:04
@ veryhappy: süss deine Kleine
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.09.2011 15:54
Meine Senara hat ja auch rötliche Haare. Bei der Geburt waren die richtig rot und da hat eine Mutter zu mir gemeint, dass sie nie ein Kind mit roten Haare nehmen würde....
LadyItaly86
19325 Beiträge
28.09.2011 19:17

born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 19:19
@Ladyitaly:
Wow, dein bauch hat sich total verändert zu dem vom letzten Mal finde ich!!
Irgendwie spitzer und weiter runter gegangen ist er.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.09.2011 19:29
Zitat von LadyItaly86:

Das ist ja toll geworden Sehr schön dein Bauch & bald ist dein kleiner Schatz da
LadyItaly86
19325 Beiträge
28.09.2011 19:32
dankeschön!! also irgendwie möcht ich nun auch mal, dass es losgeht, bin zwar noch nicht ungeduldig oder so, aber es wär schön, wenn er sich die Tage mal überlegt, rauszukommen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.09.2011 20:01
Zitat von LadyItaly86:

dankeschön!! also irgendwie möcht ich nun auch mal, dass es losgeht, bin zwar noch nicht ungeduldig oder so, aber es wär schön, wenn er sich die Tage mal überlegt, rauszukommen

Ich muss mich noch etwas gedulden bin ja erst 35+5 und bis 37+0 muss er mindestens drin bleiben
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.09.2011 20:46
Schaut mal die hat mein Schatz heute bedruckt

Morgen geht es zum Fotoshooting

babybird
609 Beiträge
28.09.2011 20:48
Zitat von Kleenedine-is-back:

Schaut mal die hat mein Schatz heute bedruckt

Morgen geht es zum Fotoshooting

Oh wie süß!
Ich trau mich ja nicht so was zu machen, nachher ist mein Mädchen wieder ein Junge wie beim ersten Mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt