Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
27.09.2011 11:05
@wehenhemmer
sind das nicht direkt...das ist eigentlich nen blutdrucksenker aber die meinten damit haben sie fast besserer erfahrungen gemacht und bisher hat es ja super geholfen...
hab da jetzt für morgen noch welche mitbekommen
heut mittag mss ich eh wieder zum fa und die entscheidet dann was ich weiter nehmen soll
Nici1984
17762 Beiträge
27.09.2011 11:06
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nici1984:

ne das war ernst gemeint...klar ist kh essen kein essen wie im sterne resturant aber das echt gut und ich konnte mi8r immer raussuchen was ich lieber mag...
und ja ich versuch mich zu schonen ist schon nen komisches gefühl ...ich liueg hier aufm sofa und mein mann springt hier achten und macht die wäsche ,saugt staub ect....

Ok
Geniesse das, das dein Mann alles macht,wer weiss wann das wieder passiert
Also schön aufm Sofa bleiben,dich bedienen lassen und TV gucken
ich versuchs ...ist trotzdem komisch
born-in-helsinki
18942 Beiträge
27.09.2011 12:42
Habe gerade eine Krallenmassage bekommen... hat höllisch wehgetan aber sie meinte es ja nur gut

...So sah der Bauch nach der Massage aus..
Janine1983
4465 Beiträge
27.09.2011 12:57
Nici Toller Bauchi
Janine1983
4465 Beiträge
27.09.2011 12:58

Habe gerade eine Krallenmassage bekommen... hat höllisch wehgetan aber sie meinte es ja nur gut

Süß
tusenfryd
4832 Beiträge
27.09.2011 13:01

ach ne wie niedlich machen meine GsD nicht.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
27.09.2011 13:11
Zitat von tusenfryd:

Sie hats sehr ausgiebig gemacht und hats genossen.. Ich hab bischen gelitten
Aber sie liebt es einfach da oben auf dem Hügel zu liegen und sich von unten treten zu lassen
tusenfryd
4832 Beiträge
27.09.2011 13:22
@ BIH: ja ich kanns verstehen dass du sie hast gewähren lassen meine finden es auch ganz schön wenn sie von unten ein bischen gestupst werden, gucken aber manchmal etwas verdutzt wo das wohl herkommt
27.09.2011 19:29
das kam heute mit der post sind drei paar kleine schühchen von der oma unseres schwagers das mit dem füßchen weiß sie ja nicht und trotzdem finde ich das so süß von ihr...sie ist 80 jahre alt und macht das immer für babys in ihrer familie oder im bekanntenkreis

27.09.2011 19:29

Zitat von tusenfryd:

Sie hats sehr ausgiebig gemacht und hats genossen.. Ich hab bischen gelitten
Aber sie liebt es einfach da oben auf dem Hügel zu liegen und sich von unten treten zu lassen

deine katze ist herrlich
veryhappy
97 Beiträge
27.09.2011 19:40
Hallo,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.
Wollte euch auch schon mal meine kleine Zoe Isabel zeigen, sie ist am 17.09.2011 zur Welt gekommen . Ein bissel zu früh, aber ein Wonneproppen . Zoe war bei der Geburt 3380 g schwer, 51 cm groß und einen KU von 33 cm

Janine1983
4465 Beiträge
27.09.2011 20:33
Zitat von engelchen-und-tom:

das kam heute mit der post sind drei paar kleine schühchen von der oma unseres schwagers das mit dem füßchen weiß sie ja nicht und trotzdem finde ich das so süß von ihr...sie ist 80 jahre alt und macht das immer für babys in ihrer familie oder im bekanntenkreis

Das ist echt süß
Was ist den mit dem Füßchen??
Habe ich was verpasst??
Janine1983
4465 Beiträge
27.09.2011 20:34
Zitat von veryhappy:

Hallo,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.
Wollte euch auch schon mal meine kleine Zoe Isabel zeigen, sie ist am 17.09.2011 zur Welt gekommen . Ein bissel zu früh, aber ein Wonneproppen . Zoe war bei der Geburt 3380 g schwer, 51 cm groß und einen KU von 33 cm

Zucker
27.09.2011 20:38
Zitat von Janine1983:

Das ist echt süß
Habe ich was verpasst??

meine kleine hat eine fußfehlstellung aber wir wissen noch nix genaues...müssen warten bis sie da ist...
Janine1983
4465 Beiträge
27.09.2011 21:13

Zitat von Janine1983:

Das ist echt süß
Habe ich was verpasst??

meine kleine hat eine fußfehlstellung aber wir wissen noch nix genaues...müssen warten bis sie da ist...
Oh, dass ist ja nicht so toll
Ich hoffe das es nix schlimmes ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt