Bilderfred der Oktoberlis 2011
25.09.2011 09:34
@Mine: sorry, aber ich musste gerade ganz herzlich lachen
Du guckst ja zum BRÜLLEN
Aber ja, ich hätt auch gern den Zwerg schon da!!
Du guckst ja zum BRÜLLEN
Aber ja, ich hätt auch gern den Zwerg schon da!!
25.09.2011 10:38
Dieses Kuscheltier hat mein Freund gestern für unsere kleine gekauft. Der sieht genauso aus, wie unser Hund
25.09.2011 10:47
den kinderwagen kommt bald
ich freu mich schon wenn der da ist
http://www.ebay.de/itm/270735186133?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_25237w t_1090
in der farbe .
Brombeer & Creme Flower
ich freu mich schon wenn der da ist
http://www.ebay.de/itm/270735186133?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_25237w t_1090
in der farbe .
Brombeer & Creme Flower
25.09.2011 13:21
Zitat von Stern-Schnuppe84:Der ist aber süß
Dieses Kuscheltier hat mein Freund gestern für unsere kleine gekauft. Der sieht genauso aus, wie unser Hund
25.09.2011 14:58
Zitat von Ninana:hast du die alle einzeln aufgeklebt??
Ich habe mir jetzt so ein Srühkleber geholt und so Dekosteine möchte die dann so draufstreuen die bleiben ja so auch kleben oder??
25.09.2011 15:08
ja jedes steinchen einzeln mit der pinzette aufgeklebt...was willst du denn für steine benutzen? komm ganz drauf an...
Zitat von Janine1983:
Zitat von Ninana:hast du die alle einzeln aufgeklebt??
Ich habe mir jetzt so ein Srühkleber geholt und so Dekosteine möchte die dann so draufstreuen die bleiben ja so auch kleben oder??
25.09.2011 15:23
Das ist so ein Dekogranulat mit ganz kleinen glassplitern
Ich denke das die auf jeden Fall zu klein sind um die einzeln drauf zumachen
25.09.2011 15:34
Zitat von Janine1983:
dann probier es ...
was ich mir nur schwer vorstelle ist, dass die oberfläche ja dann total rau ist.. nicht das dir das abbröckelt wenn du ihn dann festhälst und ihn anbringst
ich glaub ich weiß welches granulat du meinst...das ist wirklich klein...
aber glaub mir meine steinchen waren teilweise auch super mini mini klein..aber die musste ich einzeln aufkleben weil ich darauf achten musste welche seite nach oben bzw. nach unten guckt...
ziemliche fummelarbeit..aber für das ergebnis
25.09.2011 16:09
Zitat von Ninana:Ich werde die Oberfläche auf jeden Fall ein bisschen anschleifen und mit dem Sprühkleber vorher einsprühen und Trocknen lassen, dann ist die Oberfläche nicht mehr allzu rau, ich hoffe es klappt ansonsten mach ich es neu
Zitat von Janine1983:
dann probier es ...
was ich mir nur schwer vorstelle ist, dass die oberfläche ja dann total rau ist.. nicht das dir das abbröckelt wenn du ihn dann festhälst und ihn anbringst
aber glaub mir meine steinchen waren teilweise auch super mini mini klein..aber die musste ich einzeln aufkleben weil ich darauf achten musste welche seite nach oben bzw. nach unten guckt...
Aber ich war so begeistert von deinem Abdruck das ich es so ahnlich haben möchte, hätte ich dich mal vorhher gefragt
Mal schauen ob es klappt
25.09.2011 17:44
Zitat von Janine1983:
Zitat von Ninana:Ich werde die Oberfläche auf jeden Fall ein bisschen anschleifen und mit dem Sprühkleber vorher einsprühen und Trocknen lassen, dann ist die Oberfläche nicht mehr allzu rau, ich hoffe es klappt ansonsten mach ich es neu
Zitat von Janine1983:
dann probier es ...
Aber ich war so begeistert von deinem Abdruck das ich es so ahnlich haben möchte, hätte ich dich mal vorhher gefragt
Mal schauen ob es klappt
schön das er dir gefällt...
also ich würde dir folgendes raten...
wenn du den bauchi komplett mit steinchen bekleben möchtest, dann kauf dir lieber mosaiksteinchen...die gibt es ja in ganz vielen farben und formen...
dafür brauchst du den untergrund vom bauchi auch nicht bearbeiten bzw. abschleifen...
dann beklebst du den bauch das mit...ich habe patex alleskleber dafür genommen...weil der so schön cremig ist..da kann man die steine gut rein drücken...wenn alles fertig ist gut durchtrocknen lassen und dann mit fugenmasse die lücken zwischen den steinen füllen (genaue anleitung findest du auf der packung von der fugenmasse)
danach hat der bauch eine tolle oberfläche...und stabil und haltbar ist er dadurch auch
wenn du ihn nicht komplett bekleben möchtest würde ich dir was anderers zum bearbeiten empfehlen...
(das hab ich auch noch vor- für die andere hälfte..aber auch noch nie gemacht...)
den bauch mit gesso bestreichen (kriegt man glaub ich auch im bastelladen) damit kann man unebenheiten auch ausbessern und der bauch wird optimal für die bemalung vorbereitet...
ich werd nochmal im baumarkt schauen ob ich noch eine andere art von flächenveredelung finde...wenn ja sag ich dir nochmal bescheid...und nach dem bemalen mit klarlack besprühen
ja und das wär´s dann schon
(man das war aber mal ein langes wort zum sonntag )
25.09.2011 17:50
gestern von babyone
und heute vom flohmarkt
und heute haben wir die mikrowelle weggestellt damit ich platz für den vaporisator habe
und heute vom flohmarkt
und heute haben wir die mikrowelle weggestellt damit ich platz für den vaporisator habe
25.09.2011 17:52
Zitat von engelchen-und-tom:
gestern von babyone
und heute vom flohmarkt
Schöne Sachen
Den Vapo haben wir auch
25.09.2011 18:03
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von engelchen-und-tom:
gestern von babyone
und heute vom flohmarkt
Schöne Sachen
Den Vapo haben wir auch
ja dachte das teil könnte vielleicht recht praktisch sein
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt