Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.09.2011 17:40
Zitat von joshijung:

Zitat von Poccahontaz:

neue Haare mal in Braun und Naturlocken ( ich hasse sie )

mein Bauch bei 37+6

Hübsche Mami!

Danke
LadyItaly86
19329 Beiträge
29.09.2011 17:58
find ich auch @hübsche Mami
aber ich dachte, es wär ordentlich was abgekommen ^^
und hey, hast auch nen mega Bauch bekommen
immernoch Streifenfrei?! wär dir ja zu wünschen, besonders wegen dem Tattoo
LadyItaly86
19329 Beiträge
29.09.2011 18:03
möcht auch wieder was zeigen:

eigentlich hatte ich den in Buche und hellblau bestellt, aber da gab es Lieferschwierigkeiten, und der wurde es dann alternativ, aber ich find ihn toll und meine Mama ist regelrecht verliebt - sie vergöttert Giraffen

die Babyschale ist bereit. habe alles einmal durchgewaschen, da er ja ne Zeit lang im Keller lagerte. hab auch alles schon drin (Fußsack und Klamotten für Elia), damit Papa nicht lange suchen muss

und sein erstes Paar Schühchen
Izzylein
1515 Beiträge
29.09.2011 18:09
@LadyItaly: Das ist ja eine schöne Babyschale. Ist das ein MaxiCosi? Und was ein toller Fußsack! Wo hast du den denn her? *neugierig sei* Gefällt mir echt gut und die anderen Sachen auch!
Izzylein
1515 Beiträge
29.09.2011 18:11
@Poccahontaz: Schöner Bauch, sieht klein aus. Aber manchmal sind es ja auch die Klamotten oder wie man die Kamera hält...
LadyItaly86
19329 Beiträge
29.09.2011 18:12
Zitat von Izzylein:

@LadyItaly: Das ist ja eine schöne Babyschale. Ist das ein MaxiCosi? Und was ein toller Fußsack! Wo hast du den denn her? *neugierig sei* Gefällt mir echt gut und die anderen Sachen auch!

dankeschön!!
ne, das ist kein maxi Cosi, das ist die Babyschale, die zu unserem Kinderwagen gehört. und den Fußsack habe ich hier bei MC gebraucht gekauft.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.09.2011 18:14
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Izzylein:

dankeschön!!
ne, das ist kein maxi Cosi, das ist die Babyschale, die zu unserem Kinderwagen gehört. und den Fußsack habe ich hier bei MC gebraucht gekauft.

was ist denn das für ein Fußsack???
Izzylein
1515 Beiträge
29.09.2011 18:19
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Izzylein:

dankeschön!!

Echt? Sieht wirklich super aus und passt alles so gut zusammen. Ich habe noch garkeinen Fußsack, wollte erst mal warten. Und teilweise sind die ja ganz schön teuer! Aber falls es kalt sein sollte, wenn wir aus der Klinik kommen, hab ich noch einen Ganzkörperfliesanzug.
LadyItaly86
19329 Beiträge
29.09.2011 18:58
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Izzylein:

dankeschön!!

im Ettikett steht Klitzeklein
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.09.2011 19:15
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Izzylein:

dankeschön!!

im Ettikett steht Klitzeklein

hmmm dann muss ich mal schauen
29.09.2011 19:26

Frisch von heute
Izzylein
1515 Beiträge
29.09.2011 19:38
Zitat von Sasssi:

Frisch von heute

Wow, schöner Bauch und streifenfrei, oder? Sieht zumindest so aus!
29.09.2011 19:40
Zitat von Izzylein:

Zitat von Sasssi:

Frisch von heute

guckt dein bauchnabel auch raus??? echt schön so ohne streifen...ich habe mehr als genug bekommen aber naja
29.09.2011 19:40
Zitat von Izzylein:

Zitat von Sasssi:

Frisch von heute

nicht ganz..einen übern bauchnabel und ein paar da drunter...an der seite keine
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.09.2011 19:54
Zitat von LadyItaly86:

find ich auch @hübsche Mami
aber ich dachte, es wär ordentlich was abgekommen ^^
und hey, hast auch nen mega Bauch bekommen
immernoch Streifenfrei?! wär dir ja zu wünschen, besonders wegen dem Tattoo

Nee wollte nicht schon wieder zu viel länge verlieren habe ich letztes Jahr erst und hatte Albträume.
Ja bis jetzt ist er noch streifenfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt