Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
11.04.2011 12:28
Zitat von SZ78:

*heul......ihr habt alle so schön wenig zugenommen....

also ich hab vom Tag als ich es erfahren habe bis jetzt schon 4,7 Kilo drauf......was schwer ich vorher war, weiß ich nicht genau....

nana lese mal bitte den hier was ich geschrieben habe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktobermamis-2011?page=640#new
seite 641 2 beitrag von oben!!!
SZ78
212 Beiträge
11.04.2011 12:38
Zitat von tusenfryd:

Zitat von SZ78:

also ich hab vom Tag als ich es erfahren habe bis jetzt schon 4,7 Kilo drauf......was schwer ich vorher war, weiß ich nicht genau....

hallo SZ,

das muss doch aber nix heissen, das ist ja unterschiedlich, einigen wie mir war sehr lange schlecht ( ist mir noch immer) und da ist es eben schwieriger zuzunehmen.
Aber vielleicht isst du ja unbewusst mehr?

Na schlecht ist mir auch immer......aber esse nicht viel.....habe wohl auch aufgehört zu Rauchen....vielleicht liegt es auch daran.....
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 12:48
Zitat von SZ78:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von SZ78:

hallo SZ,

das muss doch aber nix heissen, das ist ja unterschiedlich, einigen wie mir war sehr lange schlecht ( ist mir noch immer) und da ist es eben schwieriger zuzunehmen.
Aber vielleicht isst du ja unbewusst mehr?

Na schlecht ist mir auch immer......aber esse nicht viel.....habe wohl auch aufgehört zu Rauchen....vielleicht liegt es auch daran.....

also da spielen ja verschiedene Sachen mit, einmal dei Verdauung fährt langsamer, und wenn man vorher schon eine träge Verdauung hatte, kann es sicher sein, dass man schneller zunimmt und das mit dem Rauchen aufhøren kann ja auch ein Punkt sein, man hørt ja von einigen, dass sie zunehmen nachdem sie aufgehørt haben und manch einer bekommt eben auch schon früh Wassereinlagerunge. Ich denke wenn du normal isst, brauchst du dir nicht so grosse Sorgen zu machen. Udn dein FA checkt dein Gewicht ja sicher auch und dann wirst du ja erfahren, ob das im Rahmen ist.

Also Kopf hoch
LadyItaly86
19325 Beiträge
11.04.2011 12:50
hallöchen!!
ich hab noch nix zugenommen
und hier ist das aktuelle Bild von heute:

♥my love♥
elfilein
1217 Beiträge
11.04.2011 13:12
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!

♥my love♥

wie niedlich, ich will auch wieder!!
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 13:25
Zitat von elfilein:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!

♥my love♥

ja das finde ich auch, man sieht richtig das kleine Køpfchen.
Ich habe nächste Woche Nackenfaltenscan. Da freu ich mich schon drauf.

Musstet ihr den Scan eigentlich bezahlen? Denn hier (in Norwegen) gibt den leider nur für Risikogruppen (ab 38 Jahre) gratis.
LadyItaly86
19325 Beiträge
11.04.2011 13:27
ja, hihi, den Dickschädel kann man echt gut erkennen ^^
freu mich auf meinen nächsten Termin, meine FÄ meinte, dass wir da, wenn wir Glück haben, das Geschlecht erfahren
elfilein
1217 Beiträge
11.04.2011 13:29
Zitat von LadyItaly86:

freu mich auf meinen nächsten Termin, meine FÄ meinte, dass wir da, wenn wir Glück haben, das Geschlecht erfahren

bestimmt sieht man da schon etwas, sind ja noch 4 wochen hin, oder?
ih muss mittwoch hin,da machen wir dann 3d und hoffen auch sehr stark das man schon etwas erkennen kann. in der 16. woche könnte es ja möglich sein
LadyItaly86
19325 Beiträge
11.04.2011 13:41
Zitat von elfilein:

Zitat von LadyItaly86:

ih muss mittwoch hin,da machen wir dann 3d und hoffen auch sehr stark das man schon etwas erkennen kann. in der 16. woche könnte es ja möglich sein

ja dauert nun wieder 4 Wochen. dann bin ich in der 17. Woche, müsste ja was zu sehen sein!!
bei dir wieht man am Mittwoch bestimmt auch schon was!! grad n 3D, da is das doch noch deutlicher!! drück dir die Dauemn, dass die Kleinen günstig liegen
Tiziano hat nämlich immer die Beine zusammengekniffen ^^
Janine1983
4465 Beiträge
11.04.2011 17:28
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!

♥my love♥
Tolles Bild
born-in-helsinki
18942 Beiträge
11.04.2011 17:54
Zitat von tusenfryd:

Zitat von elfilein:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!

♥my love♥

ja das finde ich auch, man sieht richtig das kleine Køpfchen.
Ich habe nächste Woche Nackenfaltenscan. Da freu ich mich schon drauf.

Musstet ihr den Scan eigentlich bezahlen? Denn hier (in Norwegen) gibt den leider nur für Risikogruppen (ab 38 Jahre) gratis.

Du wohnst in Norwegen?? Sehr schön,ich wohne in Finnland
Noch ein Skandinavier hier!
Warum bist du denn da oben?
Also bei mir hier haben sie Nackenfaltenmessung einfach während der normalen US gemacht (war 0,9)....
lucielehnchen
2278 Beiträge
11.04.2011 18:00
Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!

♥my love♥

Tolles Bildchen
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.04.2011 18:33
Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

Also ich hab bisher 500 gr zugenommen.

ach ne da ist ja niedlich 500 gr ich versuche die 2 kg die abgenommen haben, weil mir dauerübel war, wieder draufzukriegen und bin jetzt also bei -1,4 kg.

Ja, niedlich, oder? In den drei Ss hab immer so um die 8kg zugenommen.

das ist ja nicht sehr viel, darf ich denn fragen wieviel du so wiegst? Aber scheint ja ok zu sein, wenn es schon in allen deinen 3 SS so war, dann bsit du ja ausserdem ein "alter Hase" und kannst uns mit Rat und Tat zur Seit stehen

Ich bin 1,63m und starte immer so mit 58 bis 60 kg.
Laut FÄ war das nocht zu wenig. Zwar die untere Grenze der Empfehlung, aber eben noch normale. Ich glaube 8 bis 12 kg werden empfohlen. Kann das sein? Hatte aber auch imemr leichte Kinder. zwischen 2800 und 3000 gr.

also dein FA meint das du zu wenig zu genommen hast? Ja ich glaube 12 kg sollen "normal" sein, aber das ist ja auch immer unterschiedlich, denn wenn man schon mit mehr reinstartet, dann heisst das nicht das man auch unbeduingt mindestens 12 kg zunehmen muss. aber für mich hørt es sich ganz gut an mit 8 kg. Es scheint ja auch zu funktionieren, denn die "Methode" hast du ja schon erprobt

ich bin 171 cm und auch bei 58(,60)kg und bin bei 60 gestartet, mal schauen was ich so drauflegen, denn eigige bekommen ja auch Wasser und dann bleibt es wohl nicht bei den normalen 12 kg.
*gespanntbin*

Ja stimmt deine babys waren wirklich nicht sehr schwer, aber hoffentlich alle gesund?

Doch, der Arzt hat gemeint, es reicht. Ja, waren alle putzmunter und kerngesund. Aber wie wollen zwei recht kleine Eltern zu großen Babys kommen? Ich fand sie perfekt, noch so richtig Baby, klein und zerbrechlich.
Kleine1706
4686 Beiträge
11.04.2011 19:46
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von LadyItaly86:

hallöchen!!

♥my love♥

Tolles Bildchen

oh was für ein schönes bild
Da erkennt man ja schon ein kleines Baby
elfilein
1217 Beiträge
11.04.2011 21:06
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von elfilein:

Zitat von LadyItaly86:

ja dauert nun wieder 4 Wochen. dann bin ich in der 17. Woche, müsste ja was zu sehen sein!!
bei dir wieht man am Mittwoch bestimmt auch schon was!! grad n 3D, da is das doch noch deutlicher!! drück dir die Dauemn, dass die Kleinen günstig liegen
Tiziano hat nämlich immer die Beine zusammengekniffen ^^

war er bis zum schluss ein ü-ei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt