Bilderfred der Oktoberlis 2011
08.04.2011 12:05
echt schöne Babybäuche habt ihr alle und die bilder von den Zwergen sind zu süß.
Hier mal Bilder von meinen Zwerg
in der 11+1ssw=12ssw
auch 11+1ssw =12ssw
und von heute 13+2ssw =14ssw wissen auch schon was es wird wir bekommen einen Jungen er soll Can- Enes heisen.
unser Can-Enes bei 13+2ssw=14ssw heir sieht nan auch schon das Gehiern im Kopf der kleine mann hat so gezappelt das es leider kein ganz körper bild gab. aber alle super mit dem kleinen
in der 11+1ssw=12ssw
auch 11+1ssw =12ssw
und von heute 13+2ssw =14ssw wissen auch schon was es wird wir bekommen einen Jungen er soll Can- Enes heisen.
unser Can-Enes bei 13+2ssw=14ssw heir sieht nan auch schon das Gehiern im Kopf der kleine mann hat so gezappelt das es leider kein ganz körper bild gab. aber alle super mit dem kleinen
08.04.2011 12:15
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kleenedine-is-back:ich weiß noch das meine haut auch schlechter wurde...aber nicht so!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kleenedine-is-back:ich komm mir auch vor wie ein pupertierender teenie sone schlechte haut hatteich echt noch nie!
Zitat von Janine1983:
Dann bin ich ja nicht die einzige mit schlechter Haut und fettigen haaren Das ist echt heftig, wenn ich meinen Pony offen trage ist er innerhalb von 2 Stunden total fettig und ich seh voll mies aus.
Ja ich hoffe meine Haut wird wieder besser....ich will so nicht aussehen....
Ich kann mich leider gar nicht daran erinnern wie das in meiner ersten SS war...
Ich bin echt gespannt ob das irgendwann mal besser wird, ich werde heute mal nach langer Zeit ins Solarium gehen und dann sieht das alles schon viel besser aus
08.04.2011 12:17
Zitat von karinademiral:
echt schöne Babybäuche habt ihr alle und die bilder von den Zwergen sind zu süß.
in der 11+1ssw=12ssw
auch 11+1ssw =12ssw
Was für tolle Bilder, ich gehe 11+4 wieder zum Arzt und dann müsste mein Zwerg ja fast so ähnlich aussehen
Und es ist schon 100% sicher das es ein Junge wird??
08.04.2011 12:21
Zitat von Kleenedine-is-back:ich hoffe das es im zweiten trimester besser wird...dann soll ja das hcg ,was für sämtliche eigenarten(übelkeit,müdigkeit ect) einer ss zuständig ist, nicht mehr so schnell oder gar nichtmehr( weiß nichtmehr genau) steigen und vieleicht gehts dann auch mit der haut wieder bergauf
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kleenedine-is-back:ich weiß noch das meine haut auch schlechter wurde...aber nicht so!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kleenedine-is-back:ich komm mir auch vor wie ein pupertierender teenie sone schlechte haut hatteich echt noch nie!
Zitat von Janine1983:
Dann bin ich ja nicht die einzige mit schlechter Haut und fettigen haaren Das ist echt heftig, wenn ich meinen Pony offen trage ist er innerhalb von 2 Stunden total fettig und ich seh voll mies aus.
Ja ich hoffe meine Haut wird wieder besser....ich will so nicht aussehen....
Ich kann mich leider gar nicht daran erinnern wie das in meiner ersten SS war...
Ich bin echt gespannt ob das irgendwann mal besser wird, ich werde heute mal nach langer Zeit ins Solarium gehen und dann sieht das alles schon viel besser aus
08.04.2011 15:31
Ich war heute morgen ja auch wieder beim Fa und hier sind ein paar bilder bin so froh das es unserm zwerg gut geht ist alles wie es sein muss die NAckenfallte ist weniger als 1 mm
11+6 heute kleiner Daumenlutscher!!!
4D
4D
08.04.2011 16:04
Zitat von Eisbaermaus:Das habe ich auch nur an bestimmten Stellen und das sieht voll fleckig aus
Fettiges Haar habe ich auch. Kann jeden Tag waschen. Und mein Gesicht da kann man denken ich habe Schuppen im Gesicht.
08.04.2011 16:06
Zitat von karinademiral:Tolle Bilder
in der 11+1ssw=12ssw
auch 11+1ssw =12ssw
Ist es denn schon sicher das es ein Junge ist??
Noch zienlich früh oder??
08.04.2011 16:08
Zitat von Leonie160708:Schön das alles ok ist, hast echt schöne Bilder
Ich war heute morgen ja auch wieder beim Fa und hier sind ein paar bilder bin so froh das es unserm zwerg gut geht ist alles wie es sein muss die NAckenfallte ist weniger als 1 mm
4D
08.04.2011 17:11
Zitat von Janine1983:
Zitat von Eisbaermaus:Das habe ich auch nur an bestimmten Stellen und das sieht voll fleckig aus
Fettiges Haar habe ich auch. Kann jeden Tag waschen. Und mein Gesicht da kann man denken ich habe Schuppen im Gesicht.
Ich creme immer alles ein, so gut wie ich kann. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es auch bald alles ein ende findet. Oder was meinste?
08.04.2011 19:41
Oh ja Pickel hab ich auch gan schlimm, aber nicht so Eiterdinger (sorry ) sondern so kleine üüüüberall.Hatte sonst immer welche auf dem Oberarm, aber die sind anscheinend ins Gesicht gewandert.
Habe auf den Brustwarzen jeweils einen trockenen Fleck,der juckt,das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich creme und creme....aber wird nicht besser...
Bin eh schon so empfindlich was Shampoos angeht, und jetzt noch mehr, kann nur noch das eine von LIDL ab...
Habe auf den Brustwarzen jeweils einen trockenen Fleck,der juckt,das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich creme und creme....aber wird nicht besser...
Bin eh schon so empfindlich was Shampoos angeht, und jetzt noch mehr, kann nur noch das eine von LIDL ab...
08.04.2011 19:47
ich habe auch noch nen bildchen nachzuliefern, ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich muss noch bis mittwoch warten, dann gibt es bestimmt neue
12+2
ich bin total verliebt
12+2
ich bin total verliebt
08.04.2011 19:49
Zitat von elfilein:
ich habe auch noch nen bildchen nachzuliefern, ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich muss noch bis mittwoch warten, dann gibt es bestimmt neue
12+2
ich bin total verliebt
total toll...sag mal bei zwei babys müsste man doch theoretisch schon mehr sehen als nur bei einem...also den bauch meine ich
08.04.2011 20:39
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von elfilein:
12+2
ich bin total verliebt
total toll...sag mal bei zwei babys müsste man doch theoretisch schon mehr sehen als nur bei einem...also den bauch meine ich
also bisher nicht, ich habe zwar schon nen ordendlichen bauchi,aber bestimmt nicht so viel wie manch andere hier präsentiert kommt aber bestimmt noch
ich werde die tage mal ein aktuelles von mir posten
08.04.2011 21:36
Elfilein schöööööööööööne Bilder!
Zum Thema Bauchi, ich habe irgendwie das Gefühl dass meiner wieder klener geworden ist. Habe aber ach im Moment nicht so den Apetit.
Zum Thema Bauchi, ich habe irgendwie das Gefühl dass meiner wieder klener geworden ist. Habe aber ach im Moment nicht so den Apetit.
08.04.2011 23:15
Zitat von Eisbaermaus:Ich hoffe so sehr, dass es bald ein Ende hat
Zitat von Janine1983:
Ich creme immer alles ein, so gut wie ich kann. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es auch bald alles ein ende findet. Oder was meinste?
Sehe echt schlimm aus
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt