Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 08:17
Zitat von Liolita:

So nun stelle ich mich mal fix vor...

das bin ich mit meinen grossen... das Bild ist aber leider von 2009... habe kein gescheites von mir weil nur ich fotografiere.

~~~~~~~~~~

Hier mein Bäuchi von dieser SS in Woche 9

~~~~~~~~~~

Und nun ein aktuelles 15 Woche lol... aber wehe es lacht jemand

Hallöchen,

aber wieso sollten wir denn lachen? Du hast doch ein echt niedliches Bäuchlein und auch noch passend zur 15. SSW. Ich wünschte ich wår auch schon so weit, aber ich komme erst am Mittwoch in die 13. SSW.

Ich wünsche euch einen schønen Tag.

Lg Frydchen
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 08:23
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von tusenfryd:

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte auch gern mitmischen und ich finde eure Bilder einfach toll, am schönsten finde ich die Bauchbilder.

Da sind ja wirklich schon so schöne grosse Murmeln bei Da kann ich leider noch nicht mithalten, aber ich hab zum Glück ein Vorher Bild gemacht mit meinem Schatzi, das leg ich mal auch noch rein, da ne Freundin meint man sähe ja gar nix, aber ich finde schon

Und? Ist doch schon was zusehen oder?

Ich freu mich schon auf weitere Bilderchen von euch.

Und nächste Woche Sonntag sagen wir es endlich unserer Familie...da freu ich mich schon riesig drauf.

Wann habt ihr es euren lieben gesagt?

Ich wünsch noch einen schönen Restsonntag und LG Frydchen

Hui, du bist aber schlank! Also ich finde, im direkten Vergleich kann man durchaus was sehen.

Hallo Blueberry,

dankeschøn, dann ist ja gut das ich das Vorherbild mit beigelgt habe, denn sonst håtte wahrscheinlich wieder keiner was gesehen

Aber die Bilder hab ich auch immer nur morgens gemacht, denn abends hab ich ne viele dickere Kugel, gehts euch auch so?
Und damit der Vergleich stimmt machen wir die Bilder dann immer nur morgens.

Lg Frydchen
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 08:26
Zitat von vollzeitmama:

Also ich hab bisher 500 gr zugenommen.

ach ne da ist ja niedlich 500 gr ich versuche die 2 kg die abgenommen haben, weil mir dauerübel war, wieder draufzukriegen und bin jetzt also bei -1,4 kg.
blueberry-dream
3323 Beiträge
11.04.2011 09:00
Zitat von tusenfryd:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von tusenfryd:

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte auch gern mitmischen und ich finde eure Bilder einfach toll, am schönsten finde ich die Bauchbilder.

Da sind ja wirklich schon so schöne grosse Murmeln bei Da kann ich leider noch nicht mithalten, aber ich hab zum Glück ein Vorher Bild gemacht mit meinem Schatzi, das leg ich mal auch noch rein, da ne Freundin meint man sähe ja gar nix, aber ich finde schon

Und nächste Woche Sonntag sagen wir es endlich unserer Familie...da freu ich mich schon riesig drauf.

Hui, du bist aber schlank! Also ich finde, im direkten Vergleich kann man durchaus was sehen.

Hallo Blueberry,

dankeschøn, dann ist ja gut das ich das Vorherbild mit beigelgt habe, denn sonst håtte wahrscheinlich wieder keiner was gesehen

Aber die Bilder hab ich auch immer nur morgens gemacht, denn abends hab ich ne viele dickere Kugel, gehts euch auch so?
Und damit der Vergleich stimmt machen wir die Bilder dann immer nur morgens.

Lg Frydchen

Abends hab ich auch mehr Bauch als morgens, das scheint wohl normal zu sein.
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.04.2011 09:03
Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

ach ne da ist ja niedlich 500 gr ich versuche die 2 kg die abgenommen haben, weil mir dauerübel war, wieder draufzukriegen und bin jetzt also bei -1,4 kg.

Ja, niedlich, oder? In den drei Ss hab immer so um die 8kg zugenommen.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 09:29
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

das ist ja nicht sehr viel, darf ich denn fragen wieviel du so wiegst? Aber scheint ja ok zu sein, wenn es schon in allen deinen 3 SS so war, dann bsit du ja ausserdem ein "alter Hase" und kannst uns mit Rat und Tat zur Seit stehen
Janine1983
4465 Beiträge
11.04.2011 09:50
Zitat von tusenfryd:

Hallo Ihr Lieben,

Vorher

8+3

11+3
ja ich weiss die Unterwäschekombi ist nicht die schönste

Wow tolle Figur *neidischguck*
Ich finde auch das man das schon gut sehen kan
Janine1983
4465 Beiträge
11.04.2011 09:51
Zitat von Liolita:

So nun stelle ich mich mal fix vor...

das bin ich mit meinen grossen... das Bild ist aber leider von 2009... habe kein gescheites von mir weil nur ich fotografiere.

Ich und mein Grosser!

~~~~~~~~~~

Hier mein Bäuchi von dieser SS in Woche 9

~~~~~~~~~~

Und nun ein aktuelles 15 Woche lol... aber wehe es lacht jemand

Suesses Bild von deinem Sohnemann und dir
Dein Bauchi sieht doch auch schon Klasse aus
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.04.2011 09:52
Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

das ist ja nicht sehr viel, darf ich denn fragen wieviel du so wiegst? Aber scheint ja ok zu sein, wenn es schon in allen deinen 3 SS so war, dann bsit du ja ausserdem ein "alter Hase" und kannst uns mit Rat und Tat zur Seit stehen

Ich bin 1,63m und starte immer so mit 58 bis 60 kg.
Laut FÄ war das nocht zu wenig. Zwar die untere Grenze der Empfehlung, aber eben noch normale. Ich glaube 8 bis 12 kg werden empfohlen. Kann das sein? Hatte aber auch imemr leichte Kinder. zwischen 2800 und 3000 gr.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 10:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

Ich bin 1,63m und starte immer so mit 58 bis 60 kg.
Laut FÄ war das nocht zu wenig. Zwar die untere Grenze der Empfehlung, aber eben noch normale. Ich glaube 8 bis 12 kg werden empfohlen. Kann das sein? Hatte aber auch imemr leichte Kinder. zwischen 2800 und 3000 gr.

also dein FA meint das du zu wenig zu genommen hast? Ja ich glaube 12 kg sollen "normal" sein, aber das ist ja auch immer unterschiedlich, denn wenn man schon mit mehr reinstartet, dann heisst das nicht das man auch unbeduingt mindestens 12 kg zunehmen muss. aber für mich hørt es sich ganz gut an mit 8 kg. Es scheint ja auch zu funktionieren, denn die "Methode" hast du ja schon erprobt

ich bin 171 cm und auch bei 58(,60)kg und bin bei 60 gestartet, mal schauen was ich so drauflegen, denn eigige bekommen ja auch Wasser und dann bleibt es wohl nicht bei den normalen 12 kg.
*gespanntbin*

Ja stimmt deine babys waren wirklich nicht sehr schwer, aber hoffentlich alle gesund?

tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 10:12
Zitat von Janine1983:

Zitat von tusenfryd:

Hallo Ihr Lieben,

Wow tolle Figur *neidischguck*
Ich finde auch das man das schon gut sehen kan

danke dir, das ist lieb, aber gut das man seinen Hintern auf den Bilder "wegschneiden" kann, denn find ich nicht so besonders
Aber tol das du auch schon was siehst, dann bilde ich mir das doch nicht ein...jippieeehh
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.04.2011 10:19
Also mein gewicht ist bis jetzt gleich geblieben, aber mein bauchumfang ist geschrumpft...ganze 5cm....
hab aber auch schlecht gegessen in letzter zeit.
und hautprobleme hab ich auch, vor allem am rücken und im gesicht, allerdings sind meine haare wieder "normal". die waren auch total trocken und spröde.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 10:32
Zitat von nachtgewaechs:

Also mein gewicht ist bis jetzt gleich geblieben, aber mein bauchumfang ist geschrumpft...ganze 5cm....
hab aber auch schlecht gegessen in letzter zeit.
und hautprobleme hab ich auch, vor allem am rücken und im gesicht, allerdings sind meine haare wieder "normal". die waren auch total trocken und spröde.

geschrumpft? geht das denn jetzt? wo genau misst man den denn eigentlich? denn ich glaube bei mir macht das noch keinen Sinn
SZ78
212 Beiträge
11.04.2011 12:15
*heul......ihr habt alle so schön wenig zugenommen....

also ich hab vom Tag als ich es erfahren habe bis jetzt schon 4,7 Kilo drauf......was schwer ich vorher war, weiß ich nicht genau....

tusenfryd
4832 Beiträge
11.04.2011 12:21
Zitat von SZ78:

*heul......ihr habt alle so schön wenig zugenommen....

also ich hab vom Tag als ich es erfahren habe bis jetzt schon 4,7 Kilo drauf......was schwer ich vorher war, weiß ich nicht genau....

hallo SZ,

das muss doch aber nix heissen, das ist ja unterschiedlich, einigen wie mir war sehr lange schlecht ( ist mir noch immer) und da ist es eben schwieriger zuzunehmen.
Aber vielleicht isst du ja unbewusst mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt