Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
07.05.2013 20:29
Zitat von woermi00:

Hey Mädels,

hier mein US-Bildchen von heute Morgen. Ist leider bissel verschwommen. Wurde ja über den Bauch geschallt.
Der schwarze Punkt in Bauchnabelnähe ist die voll gefüllte Blase.

Schönes Bildchen.
Bei mir wurde heute auch über den Bauch geschallt nachdem er vag. versucht hat, aber gar nichts ausmessen konnte etc.
Beim nächsten mal wirds umso deutlicher
07.05.2013 20:36
Zitat von Milli1990:

Meine große Liebe

sieht total klasse aus!!!!!!!! ganz süüüß
07.05.2013 20:36
Zitat von Milli1990:

Meine große Liebe

sieht total klasse aus!!!!!!!! ganz süüüß
07.05.2013 20:39
Zitat von woermi00:

Hey Mädels,

hier mein US-Bildchen von heute Morgen. Ist leider bissel verschwommen. Wurde ja über den Bauch geschallt.
Der schwarze Punkt in Bauchnabelnähe ist die voll gefüllte Blase.

Suuuper Bild! Und das man schon den Urin sehen kann!! Ich staune immer wieder!
07.05.2013 20:40
Bei mir war es auch über den Bauch vaginal hat sie es nicht mehr versucht
Naschga
2655 Beiträge
08.05.2013 07:47
guten morgen!
bei meiner ärztin war es super, die beiden sind zeitgerecht entwickelt, herzchen haben geschlagen und das eine hat gewunken
das andere hat so gestrampelt, das sie es kaum messen konnte . sind jetzt beide ca 5,5 cm groß und bis jetzt fühl ich mich echt gut. war übrigens auch mein erster bauchultraschall.
habe noch schwangerschaftskleidung von ner freundin bekommen, ca 30 teile super süße oberteile die unter der brust gebunden werden, hosen, ein sommerkleid, leggins usw. jetzt hab ich auswahl beim anziehen.

die bilder sind leider nicht so gute quali, weil mein handy nicht so will wie ich. ich hoffe ihr erkennt es trotzdem. beide twins gingen nicht zusammen auf ein bild!
Cindy09
4441 Beiträge
08.05.2013 08:38

Hallo ihr lieben, ivh wollte mich auch mal wieder melden. Ich war gestern beim Fa. Pünktchen ist 4, 2 cm groß und hat wild getanzt, gewunken und sich gedreht, er hatte etwas Probleme ein schones Ultraschall bild zu bekommen^^

Sehr schön das es deinen twins gut geht
Naschga
2655 Beiträge
08.05.2013 09:08
ja ich bin auch erleichtert und beruhigt, da ich mich schon verrückt gemacht habe.
süßes bildchen von deinem krümel cindy.
bei dem zweiten zwilling hat meine FÄ bestimmt 5 minuten versucht ein schönes bild zu bekommen, aber er hat einfach nicht ruhig gehalten und deshalb sieht man auf dem bild kaum was. aber dafür war das erste ja brav und hat sich schön messen lassen
bin froh morgen sind wir endlich im 4. monat
Cindy09
4441 Beiträge
08.05.2013 09:14
Zitat von Naschga:

ja ich bin auch erleichtert und beruhigt, da ich mich schon verrückt gemacht habe.
süßes bildchen von deinem krümel cindy.
bei dem zweiten zwilling hat meine FÄ bestimmt 5 minuten versucht ein schönes bild zu bekommen, aber er hat einfach nicht ruhig gehalten und deshalb sieht man auf dem bild kaum was. aber dafür war das erste ja brav und hat sich schön messen lassen
bin froh morgen sind wir endlich im 4. monat

Aber so ging es mir auch. Hatte irgendwie angst, dass das Herz nicht mehr schlägt, weil man ja ummer wieder von fg liest. Aber ist ja alles in ordnung..ja so 5 versuche hat er auch Gebraucht, wo das bild letztendlich bei raus kam^^
Also das eine ist ruhig ind das andeee aufgedreht^^
Oh schön dann sin die ersten 3 mknate bei dir um
Bayala
10476 Beiträge
08.05.2013 09:20
Zitat von Naschga:

guten morgen!
bei meiner ärztin war es super, die beiden sind zeitgerecht entwickelt, herzchen haben geschlagen und das eine hat gewunken
das andere hat so gestrampelt, das sie es kaum messen konnte . sind jetzt beide ca 5,5 cm groß und bis jetzt fühl ich mich echt gut. war übrigens auch mein erster bauchultraschall.
habe noch schwangerschaftskleidung von ner freundin bekommen, ca 30 teile super süße oberteile die unter der brust gebunden werden, hosen, ein sommerkleid, leggins usw. jetzt hab ich auswahl beim anziehen.

die bilder sind leider nicht so gute quali, weil mein handy nicht so will wie ich. ich hoffe ihr erkennt es trotzdem. beide twins gingen nicht zusammen auf ein bild!

tolle bilder...super daß es den beiden so gut geht
Bayala
10476 Beiträge
08.05.2013 09:20
Zitat von Cindy09:

Hallo ihr lieben, ivh wollte mich auch mal wieder melden. Ich war gestern beim Fa. Pünktchen ist 4, 2 cm groß und hat wild getanzt, gewunken und sich gedreht, er hatte etwas Probleme ein schones Ultraschall bild zu bekommen^^

Sehr schön das es deinen twins gut geht

super bilchen
08.05.2013 09:39
Och oihr habt richtig süsse Bilder
08.05.2013 10:17
Ganz tolle Bilder habt ihr!
08.05.2013 10:23
Huhu Mädels !

ganz süsse Bilder habt ihr da ..Unsere Mäuse sind schon jetzt richtig niedlich
08.05.2013 10:51

guckt mal...das ist mein Mini .....das war bei 10+4
Gehe zu Seite: