Bilder der Novemberlis 2013
07.05.2013 13:45
mal was anderes... hätte das "Dir" nicht groß geschrieben werden müssen weil es ja sozusagen ne anrede ist?
07.05.2013 13:47
Zitat von Bayala:
mal was anderes... hätte das "Dir" nicht groß geschrieben werden müssen weil es ja sozusagen ne anrede ist?
Hatte ich auch überlegt, aber wollte ich nicht weil die Großbuchstaben immer verschnörkelt sind.. und somit ist nur der Anfang und das Ende verschnörkelt und in der Mitte eher nicht so.
07.05.2013 15:14
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Bayala:
Hatte ich auch überlegt, aber wollte ich nicht weil die Großbuchstaben immer verschnörkelt sind.. und somit ist nur der Anfang und das Ende verschnörkelt und in der Mitte eher nicht so.
nein seit der neuen deutschen rechtschreibung wird das nicht groß geschrieben! Weil es eine persönliche anrede ist. Wäre jetzt eine fremde person gemeint mit Sie oder Ihnen dann muss das groß geschrieben werden
07.05.2013 15:28
Ich denk hier gibt es massig neue Bilder, dabei schreibt ihr so viel
Eine bekannte hatte sich den Namen von ihrem Freund stechen lassen. Jahre später war sie von ihm getrennt und hat sich so geärgert. Als sie schwanger war und es ein junge wurde hat sie ihm den Namen des ex Freundes gegeben, somit fand sie das tattoo wieder gut..
Eine bekannte hatte sich den Namen von ihrem Freund stechen lassen. Jahre später war sie von ihm getrennt und hat sich so geärgert. Als sie schwanger war und es ein junge wurde hat sie ihm den Namen des ex Freundes gegeben, somit fand sie das tattoo wieder gut..
07.05.2013 18:33
Hier mit euren US Bildern, bitte....
Ich Schau mir so gerne eure US Bilder an
Ich Schau mir so gerne eure US Bilder an
07.05.2013 19:34
Zitat von Bayala:
Juhuuu ein bild!!!
Tolles bild
Danke
Das Kleine hat so gezappelt und rumgehüpft. Das war richtig mühsam ein Bild zu bekommen weils immer vorm US abgehauen ist
07.05.2013 19:41
Zitat von Kitty4:
Jupi !
Endlich mal ein Bildchen und ein sooooooo schönes !
Bin total stolz.
Danke
07.05.2013 20:06
Wo ist Naschga's US Bildchen von denn Zwillingen ?????
Sie hatte doch heute auch nen Termin zum Baby TV
07.05.2013 20:08
Zitat von Kitty4:
oh ja ein Zwillingsbild will ich auch sehen
07.05.2013 20:12
Zitat von Maman91:
Zitat von Kitty4:
oh ja ein Zwillingsbild will ich auch sehen
darauf bin ich auch gespannt
07.05.2013 20:25
Hey Mädels,
hier mein US-Bildchen von heute Morgen. Ist leider bissel verschwommen. Wurde ja über den Bauch geschallt.
Der schwarze Punkt in Bauchnabelnähe ist die voll gefüllte Blase.
hier mein US-Bildchen von heute Morgen. Ist leider bissel verschwommen. Wurde ja über den Bauch geschallt.
07.05.2013 20:28
Zitat von woermi00:
Hey Mädels,
Ohh tolles bild
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt