Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.05.2013 04:01
Zitat von MandyButterfly:

Hier mein Tattoo



ja mandy es ist wirklich schön gestochen und es sieht auch wirklich gut aus... aber ich würde mir nie nie nie im leben den namen meines freundes stechen lassen... zumal ihr ja auch hin und wieder mal stress habt...

aber es ist hünsch
Naschga
2655 Beiträge
07.05.2013 07:59
guten morgen,
wow tolles us-bildchen und soo süß mit daumen im mund.
mandy schönes tattoo, aber ich sehe das genauso wie claudi, würde mir die namen meiner kinder tattowieren lassen, aber niemals der von meinem mann! auch wenn ich für immer mit ihm verbunden bin und im moment suuuper glücklich!

heute gibts hoffentlich auch wieder ein neues bildchen von unseren mäusen. mal sehen wie sie sich entwickelt haben.

Buffy_2004
773 Beiträge
07.05.2013 11:10
Zitat von MandyButterfly:

Hier mein Tattoo



Sieht super aus habe mir auch den Spitznamen meines Freundes gestochen mit Bildern, die ich mit ihm verbinde.
07.05.2013 11:16
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von MandyButterfly:

Hier mein Tattoo



Sieht super aus habe mir auch den Spitznamen meines Freundes gestochen mit Bildern, die ich mit ihm verbinde.


Schön Ich muss mich mal rechtfertigen, warum ich das gemacht habe! 1. Liebe ich meinen Mann. 2. Wird er Vater meines Kindes. Klar, alles kann mal ein Ende haben, aber selbst wenn es mal so sein sollte, dann werde ich nicht bereuen das sein Name auf meinem Arm steht. Denn ich habe es aus Liebe gemacht und verbinde damit die schönen Momente die ich mit ihm hatte. Er lässt sich das gleiche mit meinem Namen stechen. Und ich finde ich bin so richtig mit ihm verbunden, es ist mir mehr wert als ein Ehering!
Buffy_2004
773 Beiträge
07.05.2013 12:14
Der Tag ist noch jung und schon so mächtig sch...
habe eben gesehen das mein Dermal Anchor halb draussen war, ich hatte das Teil 6 Jahre und nun muss ich es raus machen
07.05.2013 12:18
Zitat von Buffy_2004:

Der Tag ist noch jung und schon so mächtig sch...
habe eben gesehen das mein Dermal Anchor halb draussen war, ich hatte das Teil 6 Jahre und nun muss ich es raus machen


Oh weia.. Fühl dich gedrückt.
Buffy_2004
773 Beiträge
07.05.2013 12:32
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Buffy_2004:

Der Tag ist noch jung und schon so mächtig sch...
habe eben gesehen das mein Dermal Anchor halb draussen war, ich hatte das Teil 6 Jahre und nun muss ich es raus machen


Oh weia.. Fühl dich gedrückt.


Dankeschööööön
07.05.2013 12:41
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Buffy_2004:

Der Tag ist noch jung und schon so mächtig sch...
habe eben gesehen das mein Dermal Anchor halb draussen war, ich hatte das Teil 6 Jahre und nun muss ich es raus machen


Oh weia.. Fühl dich gedrückt.


Dankeschööööön


No Problem
07.05.2013 12:43
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von MandyButterfly:

Hier mein Tattoo



Sieht super aus habe mir auch den Spitznamen meines Freundes gestochen mit Bildern, die ich mit ihm verbinde.


Schön Ich muss mich mal rechtfertigen, warum ich das gemacht habe! 1. Liebe ich meinen Mann. 2. Wird er Vater meines Kindes. Klar, alles kann mal ein Ende haben, aber selbst wenn es mal so sein sollte, dann werde ich nicht bereuen das sein Name auf meinem Arm steht. Denn ich habe es aus Liebe gemacht und verbinde damit die schönen Momente die ich mit ihm hatte. Er lässt sich das gleiche mit meinem Namen stechen. Und ich finde ich bin so richtig mit ihm verbunden, es ist mir mehr wert als ein Ehering!


Ich liebe meinen Mann auch und möchte mit ihm alt werden. Wir sind jetzt fast 11 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet, haben 1 Kind und das zweite ist auf dem Weg.
Trotzdem würde ich mir nieeeeee seinen Namen tättowieren und er sich meinen auch nicht !!

Und ich möchte nicht böse klingen (wirklich das möchte ich nicht), aber sage niemals das du es NIE bereuen wirst. Man weiß nie was noch alles im Leben passiert.
07.05.2013 12:47
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von MandyButterfly:

Hier mein Tattoo



Sieht super aus habe mir auch den Spitznamen meines Freundes gestochen mit Bildern, die ich mit ihm verbinde.


Schön Ich muss mich mal rechtfertigen, warum ich das gemacht habe! 1. Liebe ich meinen Mann. 2. Wird er Vater meines Kindes. Klar, alles kann mal ein Ende haben, aber selbst wenn es mal so sein sollte, dann werde ich nicht bereuen das sein Name auf meinem Arm steht. Denn ich habe es aus Liebe gemacht und verbinde damit die schönen Momente die ich mit ihm hatte. Er lässt sich das gleiche mit meinem Namen stechen. Und ich finde ich bin so richtig mit ihm verbunden, es ist mir mehr wert als ein Ehering!


Ich liebe meinen Mann auch und möchte mit ihm alt werden. Wir sind jetzt fast 11 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet, haben 1 Kind und das zweite ist auf dem Weg.
Trotzdem würde ich mir nieeeeee seinen Namen tättowieren und er sich meinen auch nicht !!

Und ich möchte nicht böse klingen (wirklich das möchte ich nicht), aber sage niemals das du es NIE bereuen wirst. Man weiß nie was noch alles im Leben passiert.


Also bis jetzt habe ich nie bereut jemanden geliebt zu haben. Auch wenn wir im Streit auseinander gegangen sind. Und wenn irgendwann ein anderer kommt und meckert das der Name meines Ex auf meinem Arm steht, dann hat er mich auch nicht verdient wenn er mich nicht nimmt wie ich bin!
Buffy_2004
773 Beiträge
07.05.2013 13:04
Tattoo: denke da auch ganz positiv und zur aller Not gibt es ja noch die Lasermethode
07.05.2013 13:05
Zitat von Buffy_2004:

Tattoo: denke da auch ganz positiv und zur aller Not gibt es ja noch die Lasermethode


So sehe ich das auch
Bayala
10476 Beiträge
07.05.2013 13:14
zum glück gibt es verschiedene ansichten und meinungen zu allem
muss ja jeder selber wissen denk ich
Kitty4
1903 Beiträge
07.05.2013 13:24
Zitat von MandyButterfly:

Hier mein Tattoo



Sorry, ich geb auch noch meinen Senf dazu

Also das Tattoo ist schon schön, aber zum einen, hätte es auch noch warten können bis nach der Schwangerschaft und zum anderen denn Namen würde ich auch nicht stechen lassen....

Aber wen du es als Ehering ansiehst, kannst du ihn nicht verlieren

Hat denn dein Freund auch deinen Namen sich tätowieren lassen?

Ich selbst trage die Namen meiner Kids auch an der Wirbelsäule, aber meinen Mann Trag ich im Herzen und nicht auf der Haut
07.05.2013 13:30
Zitat von Kitty4:

Zitat von MandyButterfly:

Hier mein Tattoo



Sorry, ich geb auch noch meinen Senf dazu

Also das Tattoo ist schon schön, aber zum einen, hätte es auch noch warten können bis nach der Schwangerschaft und zum anderen denn Namen würde ich auch nicht stechen lassen....

Aber wen du es als Ehering ansiehst, kannst du ihn nicht verlieren

Hat denn dein Freund auch deinen Namen sich tätowieren lassen?

Ich selbst trage die Namen meiner Kids auch an der Wirbelsäule, aber meinen Mann Trag ich im Herzen und nicht auf der Haut


Mein Mann lässt sich heute das gleiche Tattoo mit meinem Namen stechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt