Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
11.05.2013 14:37
Er hat zwar zwischen der Untersuchung vor sich hin gegrinst aber ich habe nicht gefragt ich denke schon das das eine vorahnung bei ihm war
Habe den Schnippel selber jetzt erst nach fast 3 Wochen gesehen
13.05.2013 13:44
Ich glaube so langsam tut sich was

13.05.2013 14:03
Zitat von Honigbiene120409:

Ja ich sehe auch das sich da was tut.
13.05.2013 14:06
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Honigbiene120409:

Ja ich sehe auch das sich da was tut.

Na endlich. Habe schon gedacht,da tut sie nie was
Kruemel40
1516 Beiträge
13.05.2013 15:54
Soo jetzt kommt endlich das US-Bildchen von dem ich gestern gesprochen habe

(sieht aus als hätte mein Baby ein Loch im Kopf XD )

Och maan ich will auch endlich das mein Bauchi wächst
Er wird uns wahrscheinlich noch früh genug auf die Nerven gehen aber jetzt kann man es irwie nicht abwarten
Kitty4
1903 Beiträge
13.05.2013 17:41
Mal wieder wunderschöne US Bilder!

Ich bin grad mal ganz ehrlich, die Babys sind ja schon relativ fertig, wenn man sich überlegt, dass man ein Embryo bis zur 12. Woche noch abtreiben kann ....

Kopfschütteln
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.05.2013 17:44
Zitat von Kitty4:

Ich bin grad mal ganz ehrlich, die Babys sind ja schon relativ fertig, wenn man sich überlegt, dass man ein Embryo bis zur 12. Woche noch abtreiben kann ....

Kopfschütteln

das hatte ich letzten bei meiner ärztin bei 11+4. da war ja auch schon alles da.. da hat sie auch überlegt dass man sich mal vorstellen könnte, dass man da immernoch abtreiben kann... wir haben da alle nur den kopf geshcüttelt, inklusive der ärztin... also das geht gar nicht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.05.2013 17:44
Zitat von Kitty4:

Kopfschütteln

das hatte ich letzten bei meiner ärztin bei 11+4. da war ja auch schon alles da.. da hat sie auch überlegt dass man sich mal vorstellen könnte, dass man da immernoch abtreiben kann... wir haben da alle nur den kopf geshcüttelt, inklusive der ärztin... also das geht gar nicht
Kitty4
1903 Beiträge
13.05.2013 17:50
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Kopfschütteln

Aus meinem näheren Bekanntenkreis gibt es eine Freundin, die diese Entscheidung getroffen hatte.....
Es wurde dann bei 11+3 gemacht....

Ich habe jetzt echt von mir aus Probleme mit ihr und ihrer Entscheidung fertig zu werden.
Gut, es ist nicht meine Angelegenheit aber na ja, wenn man nicht richtig verhütet passiert Software nun mal .....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.05.2013 17:55
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Kopfschütteln

Aus meinem näheren Bekanntenkreis gibt es eine Freundin, die diese Entscheidung getroffen hatte.....
Es wurde dann bei 11+3 gemacht....

Ich habe jetzt echt von mir aus Probleme mit ihr und ihrer Entscheidung fertig zu werden.
Gut, es ist nicht meine Angelegenheit aber na ja, wenn man nicht richtig verhütet passiert Software nun mal .....

naja gut ich habe jetzt mit abtreibung nciht sooo ein großes problem. würde es selbe rnicht machen, aber wnen jemand der meinung ist, das machen zu müssen, ja dann ist es halt so und ich rede da auch nicht rein.... aber in der 12. woche sollte das schon aus moralischer sicht verboten werden... solange dass baby nur ein zellhaufen ist, seh ich da keine bedenken oder so.. aber sobald es kopf arme und beine hat, geht das gar nicht mehr
13.05.2013 18:53
@Honigbiene: Na klar tut sich da was!!!
@Kitty: sooooooooooo ein tolles Bild
13.05.2013 19:21
Man darf sogar bis zur 14. SSW abtreiben =(

Habe letztens bei Google nach US-Bildern geguckt,wie die Babys wohl in welcher SSW aussehen. Und da waren Bilder dazwischen,wo sie abgetriebene Baby´s gezeigt habe =( =(
Abgerissene Beine und Arme und im Gesicht konnte man schon augen und sowas sehen Sowas geht doch nicht
Buffy_2004
773 Beiträge
13.05.2013 19:27
Zitat von Kruemel40:

Er wird uns wahrscheinlich noch früh genug auf die Nerven gehen aber jetzt kann man es irwie nicht abwarten

Super Bild vllt habe ich es überlesen, aber weißt du schon das Geschlecht???
Bayala
10476 Beiträge
13.05.2013 19:28
Sooo hier unser purzel..leider nur von hinten. .aber was solls ..alles zeitgerecht entwickelt. 8,28cm groß. .super herztöne..ich hab abgenommen und zum Glück einen super Blutdruck (hatte bei leon probleme damit )

Kruemel40
1516 Beiträge
13.05.2013 19:54
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Super Bild vllt habe ich es überlesen, aber weißt du schon das Geschlecht???

Dankeschön
Nein, der Arzt hat auch gar nicht nach dem Geschlecht geschaut.
Er hat nur kurz geguckt ob alles in Ordnung ist, weil ich wegen UL-Stechen da war
Aber vll hast du ja morgen Glück und bekommst ein Outing
Ich drück dir die Daumen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt