Bilder der Novemberlis 2013
15.05.2013 14:24
Zitat von Naddi24:
Zitat von DieEine:
Man sieht den Zwerg von oben.
[/qu
es wurde vom Bauch geschallt, oder?..ich denke nächstes mal wird man wieder mehr sehen...da ist es größer..noch ist ja Platz im Bauch
Aber bei mir wurde heute auch von Bauch geschallt ...man sah "nur " ne große Wolke
Der FA hatte auch erst noch von unten, aber da hat er das Bild nicht gespeichert. Da hats richtig schön gestrampelt und man sah Füßchen und so.
...na ja...nun habe ich keins mitbekommen.
Ja, wurde vom Bauch geschallt. Vaginal hat er zuerst gemacht, aber von da hab ich kein Bild bekommen.
15.05.2013 22:09
Wow, was für schöne Bilder
Ich stelle meine rein, wenn ich die CD nächste Woche bei der Arbeit gebrannt habe, dann hat man eine besser Qualität als ein Foto von den ausgedruckten Bildern zu machen.
Ich stelle meine rein, wenn ich die CD nächste Woche bei der Arbeit gebrannt habe, dann hat man eine besser Qualität als ein Foto von den ausgedruckten Bildern zu machen.
16.05.2013 11:50
Juhu, heute konnte ich es senden
Hier mein Süßes am 14.05 bei 14+4
16.05.2013 11:52
Zitat von Buffy_2004:
Juhu, heute konnte ich es senden
so schön!!
16.05.2013 11:58
Avitall: lieben Dank das kleine Küken lag auf dem Bauch, daher gabs kein Outing, ich sag es immer wieder, dass war absicht
16.05.2013 13:52
Traue mich dann auch mal ein Bauchfoto reinzustellen
Ist zwar auch viel Specki aber der Bauch hat schon ne andere Form und die Leute die es wissen, sehen es mittlerweile auch und alle sagen das ist nen typischer "Jungs-Bauch"
Ist zwar auch viel Specki aber der Bauch hat schon ne andere Form und die Leute die es wissen, sehen es mittlerweile auch und alle sagen das ist nen typischer "Jungs-Bauch"
16.05.2013 14:14
Zitat von Fluffelinchen:
Da @DieEine
Schönes Babybäuchlein !
Sag mal, deine Tattoo's find ich übrigens auch sehr schön , wann wurden die gestochen ?
Hast du nicht Angst, dass die sich nach der Schwangerschaft verändern
?
16.05.2013 14:15
Zitat von Kitty4:
Zitat von Fluffelinchen:
Da @DieEine
Schönes Babybäuchlein !
Sag mal, deine Tattoo's find ich übrigens auch sehr schön , wann wurden die gestochen ?
Hast du nicht Angst, dass die sich nach der Schwangerschaft verändern
?
Die hatte ich auch schon vor der ersten Schwangerschaft
16.05.2013 14:18
Zitat von Fluffelinchen:
Da @DieEine
Hmm.. im Vergleich zur 9. ssw sieht es jetzt wirklich nicht unbedingt größer aus. Aber ich nehme an, da wars noch ein Blähbauch
16.05.2013 15:48
Zitat von Buffy_2004:
Avitall: lieben Dank das kleine Küken lag auf dem Bauch, daher gabs kein Outing, ich sag es immer wieder, dass war absicht
Naja irgendwann erwischt ihr es!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt