Bilder der November - Mamis 2010
04.03.2011 13:21
Hmmm... Also wir versuchen es mit Spielzeug auch immer wieder. Mal mit nem Quietschebär, dann mit nem Greifring, aber er interessiert sich irgendwie nicht wirklich für etwas. Allerdings leckt er derzeit gern an seinen Händen. Er braucht halt was länger als eure Mäuse.
ABER schaut mal, was er heute das erste mal geschafft hat *total stolz bin* ( und man beachte die von Papa geschnitte neue Kurzhaarfrisur - das Haar war einfach nicht mehr zu bändigen):
Und hier noch eines von gestern, wo er wieder süß quietscht... Jana, hast recht... So würde sich kein autistisches Kind verhalten, denke ich...
Aber bitte nicht auf mein Gequatsche hören...
ABER schaut mal, was er heute das erste mal geschafft hat *total stolz bin* ( und man beachte die von Papa geschnitte neue Kurzhaarfrisur - das Haar war einfach nicht mehr zu bändigen):
Und hier noch eines von gestern, wo er wieder süß quietscht... Jana, hast recht... So würde sich kein autistisches Kind verhalten, denke ich...
Aber bitte nicht auf mein Gequatsche hören...
04.03.2011 13:24
die videos sind soooooooo süß
Eliot ist nicht langsamer als unsere Mäuse du musst bedenken, dass er auch teilweise 4wochen jünger ist
Eliot ist nicht langsamer als unsere Mäuse du musst bedenken, dass er auch teilweise 4wochen jünger ist
04.03.2011 13:26
Melegon, Eliot verhält sich meines Erachtens völlig normal. Er ist ja auch teilweise 4-6 Wochen jünger als andere Babys von uns. Ich finde ihn einfach knuffig und die Frisur ist der Hammer!
04.03.2011 13:26
Zitat von Kertin85:
die videos sind soooooooo süß
Recht hast du... Ich vergesse das irgendwie immer...
04.03.2011 14:32
so wir sind ja mit Gläschen schon soweit dass Lukas heute schon mit Pute anfangen durfte, die war aber so gar nicht nach seinem Geschmack
also gabs Frühkarotte mit Kartoffel, das war viel viel besser
ich glaub es ist diesmal mehr auf dem lätzchen gelandet als im Gesicht bzw. Mündchen
essen war super
ich glaub es ist diesmal mehr auf dem lätzchen gelandet als im Gesicht bzw. Mündchen
essen war super
04.03.2011 18:59
Zitat von Trina:man siehts
Zitat von Kertin85:
essen war super
zu lieb
04.03.2011 19:18
Zitat von Kertin85:
so wir sind ja mit Gläschen schon soweit dass Lukas heute schon mit Pute anfangen durfte, die war aber so gar nicht nach seinem Geschmack
essen war super
Wie lecker...
05.03.2011 19:54
@Kerstin:
dein lukas ist einfach zu süß ... die verschmierte schnute - goldig. und die großen blauen kulleraugen ... zum verlieben
dein lukas ist einfach zu süß ... die verschmierte schnute - goldig. und die großen blauen kulleraugen ... zum verlieben
06.03.2011 13:37
Zitat von puppymauz:
So wollt euch mal meinen kleinen mit Helm zeigen
armer kerl ...........wieso müssen kinder immer so leiden .............
06.03.2011 13:45
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von puppymauz:
ich denk mal wir erwachsenen sehen das schlimmer,denk mal die kleinen gewöhnen sich so fix,das es sie garnicht so stört,wie wir vielleicht denken...
.
.
.wird bestimmt mal ein motaradfahrer dein kleiner flori
06.03.2011 14:05
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von puppymauz:
ich denk mal wir erwachsenen sehen das schlimmer,denk mal die kleinen gewöhnen sich so fix,das es sie garnicht so stört,wie wir vielleicht denken...
.
.
.wird bestimmt mal ein motaradfahrer dein kleiner flori
hi,
das seh ich auch so... als elterteil empfindet man es als sehr schlimm, aber die kleinen sind ratz fatz drann gewöhnt.
ich weiß wie es dir geht da fynn 4 wochen eine hüftbeugeschiene um hatte.
es hilft deinem schatz ja nur.
bmx fahrer wird er hehe
06.03.2011 16:44
Flori ist ein ganz süßer, auch mit Helm
und es sieht aus als würde der Helm ihn wirklich nicht stören
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt