Bilder der November - Mamis 2010
01.03.2011 20:00
Zitat von Jana8383:
Mein Goldstück!
JANA die kleine ist so zucker da kann man nichts anderes sagen oder zeigen als
@Sandra:
süß dein kleiner
01.03.2011 20:11
Lukas hat am Samstag also zu seinem 4-monatigen zum ersten mal seine Tante gesehen und diese war hin und weg von ihrem Neffen:
Mein liebste Tante
und der Mama bei der Hausarbeit zusehen ist auch total anstrengend
Mein liebste Tante
und der Mama bei der Hausarbeit zusehen ist auch total anstrengend
01.03.2011 20:12
warte erst mal ab, bis er dir bei allem helfen will
total niedlich, dein kleiner lukas!
01.03.2011 20:21
Zitat von venezia123:
warte erst mal ab, bis er dir bei allem helfen will
danke, ich glaub da muss ich am ende noch mehr aufräumen wie vorher chaos war
01.03.2011 20:46
Zitat von Jana8383:
Mein Goldstück!
Was für eine super süße Maus
Wird sicher mal viele Verehrer haben
lg
01.03.2011 20:46
Zitat von kaddl88:
Zitat von Jana8383:
Mein Goldstück!
Was für eine super süße Maus
Wird sicher mal viele Verehrer haben
lg
Dankeschön!
02.03.2011 09:16
Mädels, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich übe ja immer mit Étienne fleißig, damit er sein Köpfchen hebt. Aber irgendwie will er sich nicht anstrengen. Ich bin schon mit meinem Latein am Ende! Seht euch das mal an, wie er sich immer quält:
er schafft es einfach nicht
02.03.2011 10:18
Zitat von zuckerbuntstift:
Mädels, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich übe ja immer mit Étienne fleißig, damit er sein Köpfchen hebt. Aber irgendwie will er sich nicht anstrengen. Ich bin schon mit meinem Latein am Ende! Seht euch das mal an, wie er sich immer quält:
ach süße, das sieht wirklich nicht so gut aus
kann Ètienne seinen kopf wenistens allein halten ohne dass der nach vorne oder hinten kippt?
02.03.2011 10:21
Zitat von Kertin85:Naja, wenn ich ihn wenn er liegt an den Armen anfasse und dann vorsichtig hochziehe nimmt er seinen Kopf wunderbar mit. Wenn ich ihn dann auf dem Arm trage, ist er manchmal ganz schön wackelig mit seinem Kopf!
ach süße, das sieht wirklich nicht so gut aus
kann Ètienne seinen kopf wenistens allein halten ohne dass der nach vorne oder hinten kippt?
02.03.2011 10:25
ui das hört sich nicht ganz so gut an
Lukas kann seinen Kopf zum Beispiel komplett frei halten aber Lukas ist auch im allgemeinen schmaler und wird nicht so nen schweren kopf haben wie Ètienne.
Gibt es nicht vielleicht ein Buch oder so wo noch ein paar Übungen drinnen stehen, damit du nicht unbedingt zum Pysiotherapeuten mit ihm musst
Lukas kann seinen Kopf zum Beispiel komplett frei halten aber Lukas ist auch im allgemeinen schmaler und wird nicht so nen schweren kopf haben wie Ètienne.
Gibt es nicht vielleicht ein Buch oder so wo noch ein paar Übungen drinnen stehen, damit du nicht unbedingt zum Pysiotherapeuten mit ihm musst
02.03.2011 10:30
Zitat von Kertin85:Habe jetzt schon im Netz geschaut, habe noch ne Übung gefunden, die ich noch machen werde. Werde morgen auch bei meiner Kinderärztin anrufen und fragen, ob ich nicht noch was machen kann!
02.03.2011 10:31
Zitat von Kertin85:Habe jetzt schon im Netz geschaut, habe noch ne Übung gefunden, die ich noch machen werde. Werde morgen auch bei meiner Kinderärztin anrufen und fragen, ob ich nicht noch was machen kann!
dann werd ich dir ganz dolle die Daumen drücken dass es besser wird
Ètienne und du ihr schafft das, ganz bestimmt
02.03.2011 10:33
Zitat von Kertin85:Danke dir Kerstin
dann werd ich dir ganz dolle die Daumen drücken dass es besser wird
Ètienne und du ihr schafft das, ganz bestimmt
02.03.2011 10:33
Also wenn ich Mara auf dem Arm habe, dann kann ich den Kopf auch nicht loslassen.
Muss sie noch gar nicht alleine halten können.
Und im liegen, naja, es wird besser...
Zucker, gib Ihm Zeit.
Mein Grosser ist mit 11 Monaten gelaufen, Josy erst mit 16 Monaten...
Er wird es machen!
Zucker, gib Ihm Zeit.
Er wird es machen!
02.03.2011 10:34
Zitat von Jana8383:Ich weiß das ich ihm Zeit geben muß, aber irgendwei bin ich die Jenige, die sich damit unter Druck setzt!
Also wenn ich Mara auf dem Arm habe, dann kann ich den Kopf auch nicht loslassen.
Zucker, gib Ihm Zeit.
Er wird es machen!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt