Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.02.2011 16:03
Zitat von catliciouz:

Zitat von sus79:

huhu Mädels , tolle süße Babys habt ihr da !!!
Ich bin eine Januarmami und hab mal eine Frage an euch::
wann in etwa haben eure Mäuse euch zum ersten mal bewußt angelächelt??
Wollt nur mal wissen wann ich in etwa damit rechnen kann.
Meine Mausi ist heute auf den Tag genau drei Wochen alt.
Ich weis das jedes Kind sein eigenes Tempo hat aber so in etwa also eine Zeitspanne kann man doch sicher sagen oder??
Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet.
Lieben Dank

ich glaub so mit 6 wochen..
bei uns war das auch so mit 6 Wochen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.02.2011 16:03
Zitat von Yve81:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Sternenvogel:

Ihr habt sooooo schöne bilder... wenn ich das so sehe kullern mir voll die Tränen!!! ich glaub ich hab echt was ganz schönes verpasst.... hoffentlich klappt es beim nächsten...

ach sterni..trotz allem hast du doch was wundervolles zustande gebracht.. ..wir drücken alle gaaaaanz dolle die däumchen..

*unterschreib*
*auch unterschreib*
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.02.2011 16:27
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Zitat von sus79:

Ich weis das jedes Kind sein eigenes Tempo hat aber so in etwa also eine Zeitspanne kann man doch sicher sagen oder??
Lieben Dank

bei uns war es später - er war ja auch früher... wenn man die 8 wochen kulanz mit einrechnet dürfe es bei 2 wochen gewesen sein... lol
ok - von seinem geburtstag an denke ich mit 6-8 wochen
Yve81
2070 Beiträge
02.02.2011 16:34
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Zitat von sus79:

Lieben Dank

bei uns war es später - er war ja auch früher... wenn man die 8 wochen kulanz mit einrechnet dürfe es bei 2 wochen gewesen sein... lol
ok - von seinem geburtstag an denke ich mit 6-8 wochen

bei uns waren es auch 6 wochen als flo das erstemal bewusst gelacht hat.
Nicky41187
2760 Beiträge
02.02.2011 16:36
Genau am 1.1.2011.... das datum vergess ich nicht Er ist am 9.11 geboren also war das so ca. mit 7 Wochen
sus79
1450 Beiträge
02.02.2011 17:18
vielen lieben dank für eure antworten,,,,muß ich mich also noch etwa drei wochen gedulden,,,,,,daankee
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.02.2011 17:27
Zitat von sus79:

vielen lieben dank für eure antworten,,,,muß ich mich also noch etwa drei wochen gedulden,,,,,,daankee
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.02.2011 20:09
man da kann man ja neidisch werden von den kreisssaal bildern.......ich komm leider nie in den genuss ein kind normal zu bekommen ......

ich erleb zwar den ersten schrei aber das wars auch....wenn ich ausm op komm und runter gefahren werde auf zimmer ...sind alle meine kinder shcon gewaschen und angezogen gewesen inkl fußabdruck ...vermessen und wiegen.....ich hab da nie was mitbekommen ......das alles durfte bis jetzt nur mein mann erleben und der is imma total so durch de wind das er alles vergisst ...trotz das wir die cam dabei hatten......

ich kann nur mit den bildern ausm KH dienen

catliciouz
2036 Beiträge
02.02.2011 20:13
Zitat von zwergenaufstand:

man da kann man ja neidisch werden von den kreisssaal bildern.......ich komm leider nie in den genuss ein kind normal zu bekommen ......

ich erleb zwar den ersten schrei aber das wars auch....wenn ich ausm op komm und runter gefahren werde auf zimmer ...sind alle meine kinder shcon gewaschen und angezogen gewesen inkl fußabdruck ...vermessen und wiegen.....ich hab da nie was mitbekommen ......das alles durfte bis jetzt nur mein mann erleben und der is imma total so durch de wind das er alles vergisst ...trotz das wir die cam dabei hatten......

trotzdem wunderschön zwergie..
puppymauz
2206 Beiträge
02.02.2011 20:36
Zitat von catliciouz:

Zitat von zwergenaufstand:

trotzdem wunderschön zwergie..

*unterschreib*
puppymauz
2206 Beiträge
02.02.2011 20:41
Ihr habt wirklich schöne Kreißsaalbilder, mit den kann ich nicht mithalten, weil war total durch den Wind, weil er so plötzlich und 3 Wochen früher kam
Zwar hab ich das wiegen und so mitbekommen, aber bin sofort eingeschlafen und als ich wieder wach wurde ging ich auf die Toilette, da ich mich fertig machen wollte für den Heimweg, da ich ambulant entbunden habe und als ich wieder raus kam hat die Hebi den kleinen schon angezogen

puppymauz
2206 Beiträge
02.02.2011 20:49
@all
Unsere süssen Krümel müssen doch irgendwo gemeinsam festgehalten werden
Melaniesm
218 Beiträge
02.02.2011 21:26

Wollt euch wieder mal meinen süßen Fabio zeigen
LG Melanie
Melaniesm
218 Beiträge
02.02.2011 21:28

Upps habe vorhin zweimal das gleiche Bild hochgeladen...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.02.2011 22:17
@ mädels habe heute leonardos schrank ausgeräumt und er trägt jetzt 68

und das ist seine neue tigger und pooh sammlung von 68

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt