Bilder der November - Mamis 2010
01.02.2011 21:42
Wir gehören zusammen
Wer seinen kleinen nicht entdecken tut bitte bei mir melden
01.02.2011 21:44
kuckt mal da shabe ich heute gekauft für leonardo beim toysarus
en babybaues nielpferd
und hie rmal leons haba hasensammlung
und das passend zu seinem hochstuhl das sitzpolster
achso das ist leonardos hochstuhl
en babybaues nielpferd
und hie rmal leons haba hasensammlung
und das passend zu seinem hochstuhl das sitzpolster
achso das ist leonardos hochstuhl
01.02.2011 21:45
Zitat von puppymauz:
Wir gehören zusammen
Ohhh... das ist ja total süß...
01.02.2011 21:49
kuckt mal leonie hat ihren bruder gewindelt und leonardo fand das ganze auch noch ganz witzig
01.02.2011 21:55
Zitat von zwergenaufstand:
kuckt mal leonie hat ihren bruder gewindelt und leonardo fand das ganze auch noch ganz witzig
Naja wer eine große Schwester sein möchte, kann das
01.02.2011 22:48
@ puppy:
das ist ja total süß was du da gemacht hast ... wie hast du das gemacht? das ist sooooooooooooo schön
@ zwergi:
das sind ja niedlich bilder ... leonie ist eben eine richtig große schwester und leonardo scheint es ja sichtlich zu gefallen von seiner großen schwester gewickelt zu werden
kuckt mal wie böse flo kucken kann, wenn ihm was nicht passt:
das ist ja total süß was du da gemacht hast ... wie hast du das gemacht? das ist sooooooooooooo schön
@ zwergi:
das sind ja niedlich bilder ... leonie ist eben eine richtig große schwester und leonardo scheint es ja sichtlich zu gefallen von seiner großen schwester gewickelt zu werden
01.02.2011 22:58
Zitat von puppymauz:
Wir gehören zusammen
ui wie süüüüüüüüüüüss
@zwergi: Das nilpferd ist ja goldig,sieht richtig kuschelich aus
hihi und das mit seiner schwester is ja auch putzig wofür sind den große schwestern da echt süss
@yve:hahah das sieht ja jut aus immer wieder erblüffend was die kleinen für schnuten ziehen können
01.02.2011 23:17
YVE den Gesichtsausdruck kenne - super genial getroffen! Glückwunsch an den Menschen mit der Kamera in der Hand!
Puppy - Super Klasse gemacht. Hätte ich gerne per Mail wenn es Dir möglich ist. Finde die Auflösung hier nicht so prickelnd und du hast dir sooooo viel arbeit gemacht, dass ich das gerne im "orginal" hätte!
Bin stolz auf euch!
das war das erste Bild, dass ich von meinem Krümel 3 std nach der geburt gesehen habe - ihn sah ich erst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel später. hat mein hase gemacht, damit ich wenigstens was von meinem zwergie hatte....
Puppy - Super Klasse gemacht. Hätte ich gerne per Mail wenn es Dir möglich ist. Finde die Auflösung hier nicht so prickelnd und du hast dir sooooo viel arbeit gemacht, dass ich das gerne im "orginal" hätte!
Bin stolz auf euch!
das war das erste Bild, dass ich von meinem Krümel 3 std nach der geburt gesehen habe - ihn sah ich erst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel später. hat mein hase gemacht, damit ich wenigstens was von meinem zwergie hatte....
01.02.2011 23:50
Zitat von Yve81:
@ puppy:
@ zwergi:
der kleine is film tauglich
01.02.2011 23:52
Zitat von Sternenvogel:
man sollte das richtige bild hochladen
ah wenn ich des so sehe muss ich an meine große denken ....die lag auch so da verkabelt im brutkasten .....mit 2400 gramm und 47 cm ....
02.02.2011 06:13
Zitat von zwergenaufstand:
Großes lob an die große schwester!!!Super!!!
deine neu erworbenen sachen sind auch total süß!!!Alles so toll Babyblau!!Nen echt süßen haste da....
02.02.2011 06:17
Supersüße Babyfotos wieder eingestellt worden hier!!!
Das bild im Krißsaal beim Nabelschnur durchschneiden ist ja mal ein richtig geiler augenblick (Traumpapa)...
Und die Kollage....super gemacht!!!
Das bild im Krißsaal beim Nabelschnur durchschneiden ist ja mal ein richtig geiler augenblick (Traumpapa)...
Und die Kollage....super gemacht!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt