Bilder der November - Mamis 2010
21.10.2010 10:41
Aber das Leben als Pinguin ist bald vorbei ach warte mal, dann kommt ja erstmal noch das Leben als Milchkuh .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
21.10.2010 10:42
Ihr habt alle schöne bilder rein gestellt bei den figuren wird man nein ich neidisch..... sag mal jana war das auf einem tauchbot??
21.10.2010 10:56
Zitat von zuckerbuntstift:
Aber das Leben als Pinguin ist bald vorbei ach warte mal, dann kommt ja erstmal noch das Leben als Milchkuh .
MILCHKUH
21.10.2010 10:58
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
MILCHKUH
Das entspricht doch der Wahrheit
21.10.2010 11:15
@Yve81: Wahnsinn... du hast ja echt mal MEGA schöne Augen...
@catliciouz: Wow... wirklich hübsch... und auf deine "Poren" hätte ich nun nicht wirklich geachtet... hehe.. ich glaub auf sowas achten nur mädels, die unbedingt einen Makel an jemandem finden wollen... also ich find das nicht schlimm und es ist echt ein schönes Foto...
Und dein Bikinifoto... Holla die Waldfee...
@Zucker: Och Jean-Luc war ja ein niedliches Baby.. und hat ja echt wahsinnig viele Haare...
Und ihr zwei seid ja auch ein total hübsches Pärchen... die Braut hätt ich auch genommen...
Zu deiner Kugel: Wahnsinns Kugel... aber ich hab ja auch so eine... wenn man bedenkt, das unsere Kugeln bald gar nicht mehr so existieren.. uff..
@Mel89: Das erste Foto ist der HAMMER.. ich liebe so eher mystische dunklere Bilder... total schön.. das wäre so ein Foto, was ich mir in jedem Fall aufhängen würde...
@Alex01: Hehe.. du schaust aus, als könnt man Pferde mit dir stehlen... Und so schön schlank... *beneid*
@Jana: Du bist total hübsch.. und du hast ne WAHNSINNS Figur auf dem Foto... DA würd ich auch gern hin, aber da hab ich keine Veranlagung zu... also zumindest nicht zu so nem schönen Bauch... *schwärm*
to me: Also ich hab jetzt kein Foto direkt von meiner Figur... Kann euch nur mal ein paar Fotos von Ole und mir reinstellen... und im Grunde reicht es mir, wenn ich da auch wieder hinkomme... (ich glaub, ich hatte die Fotos aber schonmal reingestellt )
spontane Fotosession vom 16.08.2008
Unser Lieblingshochzeitsfoto 07.05.2009
Me als Braut
@catliciouz: Wow... wirklich hübsch... und auf deine "Poren" hätte ich nun nicht wirklich geachtet... hehe.. ich glaub auf sowas achten nur mädels, die unbedingt einen Makel an jemandem finden wollen... also ich find das nicht schlimm und es ist echt ein schönes Foto...
Und dein Bikinifoto... Holla die Waldfee...
@Zucker: Och Jean-Luc war ja ein niedliches Baby.. und hat ja echt wahsinnig viele Haare...
Und ihr zwei seid ja auch ein total hübsches Pärchen... die Braut hätt ich auch genommen...
Zu deiner Kugel: Wahnsinns Kugel... aber ich hab ja auch so eine... wenn man bedenkt, das unsere Kugeln bald gar nicht mehr so existieren.. uff..
@Mel89: Das erste Foto ist der HAMMER.. ich liebe so eher mystische dunklere Bilder... total schön.. das wäre so ein Foto, was ich mir in jedem Fall aufhängen würde...
@Alex01: Hehe.. du schaust aus, als könnt man Pferde mit dir stehlen... Und so schön schlank... *beneid*
@Jana: Du bist total hübsch.. und du hast ne WAHNSINNS Figur auf dem Foto... DA würd ich auch gern hin, aber da hab ich keine Veranlagung zu... also zumindest nicht zu so nem schönen Bauch... *schwärm*
to me: Also ich hab jetzt kein Foto direkt von meiner Figur... Kann euch nur mal ein paar Fotos von Ole und mir reinstellen... und im Grunde reicht es mir, wenn ich da auch wieder hinkomme... (ich glaub, ich hatte die Fotos aber schonmal reingestellt )
spontane Fotosession vom 16.08.2008
Unser Lieblingshochzeitsfoto 07.05.2009
Me als Braut
21.10.2010 11:19
Zitat von Melegon:
@Yve81: Wahnsinn... du hast ja echt mal MEGA schöne Augen...
danke schön
21.10.2010 11:20
@melagon
Dankeschön
Du warst aber auch eine schöne Braut und wie Wumpel schon schrieb, deine Augensind wunderschön
Dankeschön
Du warst aber auch eine schöne Braut und wie Wumpel schon schrieb, deine Augensind wunderschön
21.10.2010 11:23
Melagon, Ich finde Deinen Ole und Dich derart sympatisch.
Das Hochzeitsbild in grünen Turnschuhen, einfach zu geil!
Ihr seit ein super Paar, das mit Sicherheit ganz viel Spass hat!
Und zu Dir, Dein Gesicht lässt mich erblassen, so eine Haut hätte ich gerne.
Das Hochzeitsbild in grünen Turnschuhen, einfach zu geil!
Ihr seit ein super Paar, das mit Sicherheit ganz viel Spass hat!
Und zu Dir, Dein Gesicht lässt mich erblassen, so eine Haut hätte ich gerne.
21.10.2010 11:33
Ui.. Danke euch...
@Jana: Soooo gut ist meine Haut net... nur gut überschminkt... hehe...
Und jap, wir haben einen heiden Spaß zusammen.. und das seit 9 Jahren... streit/diskussionen gibts SEHR sehr selten... haben den gleichen humor...
21.10.2010 11:41
Nicky, die Hochtzeitsbilder kenn ich doch...
Ich liebe Sie.
Ihr seit eine hübsche Familie!
Ich liebe Sie.
Ihr seit eine hübsche Familie!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt