Bilder der November - Mamis 2010
21.10.2010 12:16
So nun auch mal wieder Bilder von mir.
Meine Landkarte vorne 37+2
Meine Landkarte seite 37+2
Gipsabdruck
Gipsabdruck2
Ich+Meine Beste
So hab es dann auch mal geschafft
Mein erstes Bauchbild was ich hier rein mache,glaub ich
Den Gipsabdruck muss ich noch nachbearbeiten und hübsch machen,Bastelzeug hab ich schon bestellt
Das letzte Bild is mit meiner Besten Freundin,die is auch Schwanger,wir haben nur genau eine Woche unterschied
Lg Mucki
Gipsabdruck
Gipsabdruck2
Ich+Meine Beste
Den Gipsabdruck muss ich noch nachbearbeiten und hübsch machen,Bastelzeug hab ich schon bestellt
Das letzte Bild is mit meiner Besten Freundin,die is auch Schwanger,wir haben nur genau eine Woche unterschied
Lg Mucki
21.10.2010 12:19
Waaahhnsiiiins Fotos habt ihr da alle reingestellt, eines hübscher als das Andere .
Dann zeige ich Euch mal eins von mir und meinem Mann
21.10.2010 12:21
zwergie, deine mäuse sind so goldig und du hast echt ne hammer figur!!!
21.10.2010 12:22
Zitat von __Muckelline__:
So nun auch mal wieder Bilder von mir.
Gipsabdruck
Gipsabdruck2
Ich+Meine Beste
Lg Mucki
mensch mucki, du hast ja auch so ne tolle große murmel und die streifen find ich nicht schlimm, warum sollte man nicht sehen dürfen, dass man mama ist
bist echt ne ganz hübsche!!!!
21.10.2010 12:23
Zitat von Marike28:
Waaahhnsiiiins Fotos habt ihr da alle reingestellt, eines hübscher als das Andere .
tolle fotos ihr seid ein echt schönes paar!
21.10.2010 12:25
@Muckeline: Hast auch ne wahnsinns Kugel vor dir her schieben... genau wie ich.. hehe... und ich find die Streifen auch nicht schlimm.. bei mir kommen jetzt auch gaaaanz leichte an der Seite... aber das stört nicht, auch wenn die schlimmer werden... die sieht man später ja kaum noch bis gar nicht mehr... und den Gipsabdruck find ich auch super... überlege schon, ob ich mir nicht auch einen mache...
@Marike: Wow... Du warst ja ne total hübsche Braut.. und ich find das Kleid total schön... Ihr seht auch beide total glücklich aus...
@Marike: Wow... Du warst ja ne total hübsche Braut.. und ich find das Kleid total schön... Ihr seht auch beide total glücklich aus...
21.10.2010 12:26
Danke lexl ach ich seh das auch nicht so eng...ändern kann man es ja eh nich solang die sich nur am bauch breit machen
Ach ihr seit aber auch alle hübsche Hüpfer und schaut alle voll nett aus
Ach ihr seit aber auch alle hübsche Hüpfer und schaut alle voll nett aus
21.10.2010 12:31
Alles hübsche Bilder und voll die schicken Mamis
Wenn ich so die ganzen Hochzeitsbilder she, bekomme ich nochmal Lust meinen Mann zu heiraten
Wenn ich so die ganzen Hochzeitsbilder she, bekomme ich nochmal Lust meinen Mann zu heiraten
21.10.2010 12:32
Zitat von lexl:
auch ein paar hochzeitsfotos von uns....
Hübsche Fotos.. vorallem das mit Kyra gefällt mir TOTAL gut... voll die hübsche Familie..
21.10.2010 12:32
Hab ein BU vom 130cm
Da ich ja so oder so bissel Moppelich bin,hab ich am Anfang der SS zu mein Schatz gesagt,na hoffentlich bekomm ich auch ein Babybauch wo man sieht das man Schwanger ist,wenn ich jetzt so drüber nachdenke bzw runter gucke,war ich wohl für 5 minuten sehr Naiv
21.10.2010 12:34
Zitat von zwergenaufstand:
wow was ne bilder flut ........... super seit ihr alle..................
ich mach och mit .....meine hühners
ohhhhh .... sind die süß ...
21.10.2010 12:35
Das Heiraten hab ich ja noch vor Mir....da hab ich ja dann genug die ich Fragen kann alle voll Schicki
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt