Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 19:37
Zitat von Jana8383:

In der Tat sehr praktisch!

Nur heisse Suppe sollte da nicht stehen.

Danke Kertin!

und dein kind muß lieb sein.... das wäre bei mir heute nicht der fall meine maus haut heute nur so rum
Kertin85
5048 Beiträge
18.10.2010 19:37
Zitat von Jana8383:

In der Tat sehr praktisch!

Nur heisse Suppe sollte da nicht stehen.

Danke Kertin!

Das mit der tasse kann ich auch machen, aber meine ist das letzte mal abgestürzt und hat mir den Bauch etwas verbrüht....
Also bitte immer schön aufpassen
18.10.2010 19:43
@Jana: Mei ist das Süß. Voll die Schmollschnute. Musste gerade voll grinsen als ich das Bild gesehen habe und mein Mann hat dran glauben müssen und mal auch schauen müssen.. hehe... total süß die Kleine...
18.10.2010 19:48
Aber so ein richtig beleidigtesSchmollgesicht, gell...
Sie hat sich ja sowas von aufgeregt... Über ein CTG...
Meine Güte
Yve81
2070 Beiträge
18.10.2010 19:48
Zitat von Jana8383:

Das beleidigte Mäuschen

was für ein geniales bild ... total süß die kleine schmoll-schnute
lexl
6255 Beiträge
18.10.2010 19:49
Zitat von Melegon:

@Kerstin: Die Kommode ist TOTAL klasse geworden.. ich liebe solche Kommoden mit gaaanz viel Stauraum...

Tja.. hab ja gesagt, dass wir nen Wonneproppen bekommen... also hier mal die Beweise....

das sind ja mal richtig tolle fotos sehr süß der kleine!!!!!!!!!!!!!
lexl
6255 Beiträge
18.10.2010 19:50
Zitat von Jana8383:

Mal was von uns.

Ich brauch keine Abstellfläche für meinen Tee!

Und das beleidigte Schnuti nach dem CTG.
Der FA sagte, sie hat keine Speckbacken, das ist die Plazenta...
Und die Hakennase täuscht... das ist Nabelschnur...

Das beleidigte Mäuschen

super foto!
das bild von deiner maus ist ja mal goldig!!! richtig süße schmollmaus
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2010 19:52
Schöne Bilder habt ihr alle

Jana: Wie süüüüß
18.10.2010 19:55
Danke meine Mäuse!
lexl
6255 Beiträge
18.10.2010 20:23
hab mal wieder meinen bauch fotografiert
ich bekomm mittlerweile schon wieder eine handfläche zwischen rippen und popo von der kleinen, mein bauch hat sich also schon ein ganzes stück gesenkt

Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 20:25
lexel schicker bauch. durch deine hand kann man garnicht genau erkennen aber der ist auch schon auf dem weg nach unten oder?
18.10.2010 20:26
Zitat von lexl:

ich bekomm mittlerweile schon wieder eine handfläche zwischen rippen und popo von der kleinen, mein bauch hat sich also schon ein ganzes stück gesenkt

Ich liebe Deinen Bauch... samt H&M Mama Top...

Ich beneide Dich Lexl... Ich will auch Senkwehen...
lexl
6255 Beiträge
18.10.2010 20:28
Zitat von Wumpel:

lexel schicker bauch. durch deine hand kann man garnicht genau erkennen aber der ist auch schon auf dem weg nach unten oder?

die hand hab ich absichtlich drauf gemacht, damit man sehen kann, wo meine gebärmutter jetzt "sitzt". bin nämlich auch sicher, dass er runtergerutscht ist, bekomm auch seit ein paar tagen wieder viel mehr luft und kann wieder mehr essen
lexl
6255 Beiträge
18.10.2010 20:30
Zitat von Jana8383:

Zitat von lexl:

Ich liebe Deinen Bauch... samt H&M Mama Top...

Ich beneide Dich Lexl... Ich will auch Senkwehen...

und h&m mama hose
danke
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 20:34
Zitat von lexl:

Zitat von Wumpel:

die hand hab ich absichtlich drauf gemacht, damit man sehen kann, wo meine gebärmutter jetzt "sitzt". bin nämlich auch sicher, dass er runtergerutscht ist, bekomm auch seit ein paar tagen wieder viel mehr luft und kann wieder mehr essen

du gibst mir hoffnung! wenn das so sein sollte dann bekomme ich demnächst abends im bett keine übelkeit mehr ????
aber dann ist er auch schon weit unten.
Jana ich habe aber gehört das bei weitern ss der bauch nicht unbedingt erst nach unten rutschen muß bevor es los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt