Bilder der November - Mamis 2010
18.10.2010 20:39
Zitat von Wumpel:
Zitat von lexl:
Zitat von Wumpel:
lexel schicker bauch. durch deine hand kann man garnicht genau erkennen aber der ist auch schon auf dem weg nach unten oder?
die hand hab ich absichtlich drauf gemacht, damit man sehen kann, wo meine gebärmutter jetzt "sitzt". bin nämlich auch sicher, dass er runtergerutscht ist, bekomm auch seit ein paar tagen wieder viel mehr luft und kann wieder mehr essen
du gibst mir hoffnung! wenn das so sein sollte dann bekomme ich demnächst abends im bett keine übelkeit mehr ????
aber dann ist er auch schon weit unten.
Jana ich habe aber gehört das bei weitern ss der bauch nicht unbedingt erst nach unten rutschen muß bevor es los geht
ja, dann kanns gut sein, dass deine kleine auch schon runter gerutscht ist
der popo meiner maus liegt nun ca. 5 cm über meinem bauchnabel, also schon richtig schön unten. wobei das ja nichts zu sagen hat, bin aber dennoch gespannt, was bei meinem fa-termin morgen rauskommt (größe, gewicht, lage, etc.)
18.10.2010 22:38
@Lexl:
schöner Bauch, meiner ist zwar noch etwas oben aber der senkt sich nicht weiter...
Der kleine von mir hat jetzt 50cm und liegt schon tief im Becken, ich mach morgen mal ein Foto vom Bauch, da denkt man der geht noch weiter runter, geht aber nicht
schöner Bauch, meiner ist zwar noch etwas oben aber der senkt sich nicht weiter...
Der kleine von mir hat jetzt 50cm und liegt schon tief im Becken, ich mach morgen mal ein Foto vom Bauch, da denkt man der geht noch weiter runter, geht aber nicht
19.10.2010 11:08
Bärchenoverall
Kinderwagen-Netz in braun und Mütze
Schlafanzug
19.10.2010 15:19
6
Hallo Schnuckis,
sooo hier nun ein Bilder von unserem KiZi. Ist aber noch nicht ganz fertig:
5
4
3
2
1
Na, was meint Ihr?
19.10.2010 15:27
Zitat von bella1982:
6
Hallo Schnuckis,
sooo hier nun ein Bilder von unserem KiZi. Ist aber noch nicht ganz fertig:
5
4
3
2
1
Na, was meint Ihr?
Sehr sehr schön Bella!
Leider ist mir soetwas nicht mehr möglich...
19.10.2010 15:46
das ist echt ein supi schönes babyzimmer bella ... gefällt mir richtig gut. vorallem ist es schön groß ... unseres ist total klein.
19.10.2010 15:58
bella schönes kizi und der bugaboo gefällt mir auch habe den auch nur mit pink
19.10.2010 16:13
mensch, das zimmer ist ja mal richtig schön und vorallem grooooooß
dein bauch ist auch sehr schick
dein bauch ist auch sehr schick
19.10.2010 16:15
bella voll das süße Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe dieses grün!!!!!!!!!!! Das KiZi sieht voll groß aus, wow!
Und nen tollen Bauchi hast du auch.
Und nen tollen Bauchi hast du auch.
19.10.2010 16:18
Das Zimmer gefällt mir auch richtig gut...darf man fragen was du für eine Einschlagdecke in der wiege liegen hast bin voll verrückt danach möchte die auch für nach dem baden benutzen anstatt badetücher mit kaputze...und der Teppich gefällt mir suche auch noch so einen aber in hell!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt