Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
09.08.2010 14:55
So, war heute auch mal kurz einkaufen...
bei Müller gibts 20% Rabatt auf alle NUK Fläschchen und Sauger
Hier meine kleine aber feine Ausbeute:

rechts die große Flasche ist für unterwegs --> auslaufsicher

einmal sauger für Tee einmal für Milch
und ein kleines Fläschchen
hat insgesamt 12€ gekostet
Alex01
1526 Beiträge
09.08.2010 15:30
Danke Glühi bin auch immernoch sooo stolz wenn cih die anschaue PS Bettchen ist auch bals soweit
09.08.2010 16:43
Zitat von Alex01:

Danke Glühi bin auch immernoch sooo stolz wenn cih die anschaue PS Bettchen ist auch bals soweit

Hey, also auch mal von mir... die ist ja MEGA schön geworden. Unfassbar was du da aus der alten gemacht hast.
Aber wie genau hast du das denn gemacht? Abgeschliffen, geschrichten und lackiert?
Alex01
1526 Beiträge
09.08.2010 16:52
Ohhh danke melegon langsam werde ich ganz verlegen.

Ja hab erstmal stundenlang alles abgeschliffen und dann angefangen zu lackieren, hab zum Glück einen Lack gefunden wo ich keine Grundierung brauchte, dafür habe ich aber auch alles 2 mal lackiert. Finde auch das das 10 Jahre altes Ding richtig hübsch geworden ist. Mal schauen wie das Bettchen wird. Bin schon wieder am schleifen, schleifen, schleifen (mein Männe schafft ja nichts)
Wumpel
6592 Beiträge
09.08.2010 17:03
Zitat von Alex01:

Ohhh danke melegon langsam werde ich ganz verlegen.

Ja hab erstmal stundenlang alles abgeschliffen und dann angefangen zu lackieren, hab zum Glück einen Lack gefunden wo ich keine Grundierung brauchte, dafür habe ich aber auch alles 2 mal lackiert. Finde auch das das 10 Jahre altes Ding richtig hübsch geworden ist. Mal schauen wie das Bettchen wird. Bin schon wieder am schleifen, schleifen, schleifen (mein Männe schafft ja nichts)

das ist wirklich sehr schön geworden. das bettchen wird bestimmt auch so schön. woher hast du die sachen eigentlich???
Alex01
1526 Beiträge
09.08.2010 17:06
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe die Sachen noch von meinem Sohn. Die Wickelkommode ist umbaubar zu ner normalen Kommode und die stand bis vor ein paar Wochen noch in seinem KiZi (hatte da sein Lego drin) daher sah die auch so demoliert aus und das Kinderbettchen ist auch von meinem Sohn, war die ganze Zeit im Keller (hätte nicht gedacht das da noch alles da ist immerhin ist das ein paar mal umgezogen aber bis auf die Schrauben hat nichts gefehlt)
Wumpel
6592 Beiträge
09.08.2010 17:13
Zitat von Alex01:

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe die Sachen noch von meinem Sohn. Die Wickelkommode ist umbaubar zu ner normalen Kommode und die stand bis vor ein paar Wochen noch in seinem KiZi (hatte da sein Lego drin) daher sah die auch so demoliert aus und das Kinderbettchen ist auch von meinem Sohn, war die ganze Zeit im Keller (hätte nicht gedacht das da noch alles da ist immerhin ist das ein paar mal umgezogen aber bis auf die Schrauben hat nichts gefehlt)

respekt ich glaube das hätte ich alles schon entsorgt. Und Dein Sohn hat nicht gemozt??? Hat er eine neue bekommen??? Aber ist schön das du alles noch hattest.
Alex01
1526 Beiträge
09.08.2010 17:24
Wollte auch erst alles neu kaufen, aber igendwie habe ich auch spaß daran aus alt neu zu machen und so hatte ich ein neues Projekt ne er hat nicht gemotzt. Aber ne neue hat er auch nicht bekommen, brauch er in dem Zimmer in dem er jetzt ist auch nicht mehr
Nicky41187
2760 Beiträge
09.08.2010 21:38
Wollte jetzt auch mal meine neusten Erungenschaften reinstellen. Da ich noch beim renovieren bin sind die sachen alle in Kartons verpackt aber ein paar neue Dinge konnte ich mal für euch ablichten

hab ich auf einem Flohmarkt ergattert, total süß

als großer Winnie Puuh Fan darf ein Waschhandschuh nicht fehlen

meine Erstlingsausstattung fürs Krankenhaus

Dreamgate
35234 Beiträge
09.08.2010 21:40
Schöna Sachen habt ihr alle
10.08.2010 06:22
Zitat von Nicky41187:

Wollte jetzt auch mal meine neusten Erungenschaften reinstellen. Da ich noch beim renovieren bin sind die sachen alle in Kartons verpackt aber ein paar neue Dinge konnte ich mal für euch ablichten

hab ich auf einem Flohmarkt ergattert, total süß

als großer Winnie Puuh Fan darf ein Waschhandschuh nicht fehlen

Arwww voll süß!!!
Ich liiiebe den blöden gelben Bären Pooh grins*
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 06:36
nicky, die sachen sind wirklich totaaaaaal goldig
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 06:36
Zitat von suse00:

Huhu!
@Novmami schöne Errungenschaften hast du da! Wir haben den selben Kiwa nur andere Farben!
@alex toll habt ihr das mit der Wickelkommode hinbekommen! Unser Bettchen wird auch noch restauriert!
Ich stell mal in aktuelles bauchbild rein!

richtig schöne murmel hast du
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 06:37
Zitat von zwergenaufstand:

achja wollt euch mal noch die anderen bilder zeigen vom 4 D

wie süüüüüüüüüüß
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 06:38
gestern abend hatten wir ja termin zum 3d-us.
leider hat die maus tief und fest geschlafen und hat sich ziemlich in die plazenta angekuschelt, aber wir haben dennoch ein paar schöne fotos bekommen

achtung bilderflut

Sie hat übrigens schon über 900 gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt