Bilder der November - Mamis 2010
10.08.2010 06:51
Schöne Sachen habt ihr alle für eure Zwerge
@lexl
schöne Bilder von eurer Svea sind das geworden
@lexl
schöne Bilder von eurer Svea sind das geworden
10.08.2010 09:45
Zitat von Nicky41187:
Wollte jetzt auch mal meine neusten Erungenschaften reinstellen. Da ich noch beim renovieren bin sind die sachen alle in Kartons verpackt aber ein paar neue Dinge konnte ich mal für euch ablichten
hab ich auf einem Flohmarkt ergattert, total süß
als großer Winnie Puuh Fan darf ein Waschhandschuh nicht fehlen
meine Erstlingsausstattung fürs Krankenhaus
huhu
ich möchte ja jetzt net gemein wirken aber fürs krankenhaus die erstlingsaussttatung finde ich sehr unpassend...........es ist november und die baby können ihre tempie net halten und vorallem über den kopf verlieren sie die meiste wärme...........wenn ich du wäre würd ich dickere sachen ( nicky strampler , pulli, und jäckchen, mützi ) mitnehmen.........die sachen die du da hast sind eher für den hochsommer gedacht für babys ...........aber nicht für ein november baby.........
zwergie
10.08.2010 10:01
Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder für euch:
Étienne sein Stubenwagen
Und hier die Sachen von KH nach Hause:
Strampler mit passenden Jäckchen
für drüber: Jacke, Hose, Mütze und Schuhe
Étienne sein Stubenwagen
Und hier die Sachen von KH nach Hause:
Strampler mit passenden Jäckchen
für drüber: Jacke, Hose, Mütze und Schuhe
10.08.2010 10:15
Zucker: toller wagen, auch wenn ich immernoch über den kommentar lache - ich kenne den dialekt - Etienne sein stubenwagen sorry
Lexel: süße puppi hast du da, wird ne ganz hübsche
Lexel: süße puppi hast du da, wird ne ganz hübsche
10.08.2010 10:18
also unser zwerg zieht das .............
im krankenhaus direkt nach der geburt zieht er das an
und auf den heim weg zieht er das an ( bei den mützen weis ich noch net welche ich nehme)
ja und noch socken drüber in hellblau
im krankenhaus direkt nach der geburt zieht er das an
und auf den heim weg zieht er das an ( bei den mützen weis ich noch net welche ich nehme)
ja und noch socken drüber in hellblau
10.08.2010 10:27
@zwergi
das sind auch süße Sachen für euren Sohnemann
@tinky
Man muß ja mal ab und zu betonen, das Étienne ein Junge wird
das sind auch süße Sachen für euren Sohnemann
@tinky
Man muß ja mal ab und zu betonen, das Étienne ein Junge wird
10.08.2010 11:15
Zitat von tinky:
gut dann lass ich das mal durchgehen
schönen tag noch
den wünsche ich Dir auch
10.08.2010 13:44
@Nicky die blauen Schühchen sind ja Zucker!!!
@lexl die Kleine schläft ja wirklich fest, aber total süüüüß!
Wegen Klamotten für aus dem KH hab ich noch keine Ahnung!
@lexl die Kleine schläft ja wirklich fest, aber total süüüüß!
Wegen Klamotten für aus dem KH hab ich noch keine Ahnung!
10.08.2010 17:03
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Nicky41187:
Wollte jetzt auch mal meine neusten Erungenschaften reinstellen. Da ich noch beim renovieren bin sind die sachen alle in Kartons verpackt aber ein paar neue Dinge konnte ich mal für euch ablichten
huhu
ich möchte ja jetzt net gemein wirken aber fürs krankenhaus die erstlingsaussttatung finde ich sehr unpassend...........es ist november und die baby können ihre tempie net halten und vorallem über den kopf verlieren sie die meiste wärme...........wenn ich du wäre würd ich dickere sachen ( nicky strampler , pulli, und jäckchen, mützi ) mitnehmen.........die sachen die du da hast sind eher für den hochsommer gedacht für babys ...........aber nicht für ein november baby.........
zwergie
mensch ich hab doch natürlich auch noch ne warme jacke und ne mütze und wollsocken zum überziehen... du dachtest doch nicht ich schick mein baby mit strampler und stoffhose im november vor die tür
Aber ich stell doch nur die süßen sachen rein. die jacke ist einfach nur weiß mit bärchenohren. also nichts besonderes was ich hier präsentieren müsste.
10.08.2010 17:15
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nicky41187:
huhu
zwergie
mensch ich hab doch natürlich auch noch ne warme jacke und ne mütze und wollsocken zum überziehen... du dachtest doch nicht ich schick mein baby mit strampler und stoffhose im november vor die tür
Aber ich stell doch nur die süßen sachen rein. die jacke ist einfach nur weiß mit bärchenohren. also nichts besonderes was ich hier präsentieren müsste.
ein overall wäre angemessen und natürlich eine strumpfhose unter der hose und ein LANGärmliger body.
das is wirklich ne sommerkombi die du da rausgesucht hast...
10.08.2010 18:38
Zitat von wiefie:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von Nicky41187:
huhu
zwergie
ein overall wäre angemessen und natürlich eine strumpfhose unter der hose und ein LANGärmliger body.
das is wirklich ne sommerkombi die du da rausgesucht hast...
Ich sags gerne noch mal... ich HABE dazu auch noch eine Winterjacke, einen weissen Pullover (der kommt über den body) , eine Mütze und Wollsöckchen zum überziehen.
Sag mal was denkt ihr denn alle??? Ich quäl doch nicht mein Kind und schick es nur in body und stoffhose vor die tür.
Ich hab NUR diese dinge der ausstattung reingestellt weil ich motiv so süß fand und die anderen dinge einfach nur weiss sind also nichts ausergewöhnliches was ich präsentieren wollte.
10.08.2010 21:05
Ah, ich weiß, das Bild ist eigentlich nicht ganz das, was wir uns alle unter Bildern für den Bildern der November Mamis vorstellen, aber das ist einfach zu genial. Ich sitz auf dem Sofa und mein Mann streichelt mir so die ganze Zeit über den dicken Bauch.. da kommt mein Kater und legt sich so (siehe unten) neben uns...
Das schaut aus als würde er sagen:
"Kind kann ja kommen, aber ICH hab auch nen Bauch zum streicheln"...
Nicht bös sein.. das ist ne Ausnahme, dass ich mal sowas hier reinstelle... versprochen!!!
Clerence mit seinem dicken Bäuchlein
Das schaut aus als würde er sagen:
"Kind kann ja kommen, aber ICH hab auch nen Bauch zum streicheln"...
Nicht bös sein.. das ist ne Ausnahme, dass ich mal sowas hier reinstelle... versprochen!!!
Clerence mit seinem dicken Bäuchlein
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt