Bilder der Januar 2011 Mamis
19.04.2011 21:54
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von xxteddymausxx:
Ach ihr habt alle so süsse Mäuse
Wenn ich dann sehe wie schön sie alle die Köpfe halten können , bekomm ich echt fast nen Heulkrampf
Ich wäre froh wenn meine Maus es auch könnte
gib ihr zeit...das kommt von heut auf morgen.meine maus hat sich auch superschwer getan,aber jetzt kann sie es prima.hab sie jeden tag ganz konsequent für ein paar minuten auf den bauch gelegt...und das 4-5 mal am tag.handtuchrolle unter die brust is auch ne gute hilfe fürs baby. oder leg sie dir mit dem bauch auf die oberschenkel.....das wird schon ....
Meine Maus hat einen Muskelhypertonus und wird ohne Kg das Köpfchen wohl nicht alleine aufrichten können !!
Sie hasst es schon von Geburt an , schreit direkt los wenn ich sie auf dem Bauch lege !!!
Ich weiß das es mit hilfe der Kg besser wird , trotzdem ist es schon blöde wenn man weiß das die kleine etwas hinterher hängt !!
Greifen kann sie auch noch nicht , da sie die händchen immer noch zur faust geballt hält !!
Ich Liebe meine Maus trotzdem über alles bitte nicht falsch verstehen
die kleinen holen alles so schnell auf....der kleine von meiner freundin konnte auch GARNIX...weder köpfchen heben,noch krabbeln,noch sonstwas.....und dann auf einmal,mit ca 11 monaten hat er alles aufgeholt und konnte sogar schon laufen....
19.04.2011 21:56
@Innocence: Wow was für tolle Haare dein Zwergi hat, einfach Wahnsinn!!
19.04.2011 22:06
Zitat von Käferchen:
@teddy
achso das wusste ich nciht...darf ich fragen was das genau bedeutet? Ach quatsch das verstehen wir doch nich falsch, das ist doch als Mami ganz normal dass man sich Gedanken macht Geht uns doch auch meist so
Das ist eine Muskelüberspannung , wahrscheinlich durch eine Blokade im Halswirbelsäulenbereich ...Celine hält sich ziemlich steif in der ganzen körperhaltung , und dadurch kann sie eben weder kopf heben noch greifen !! Sie steht sich selber im weg mit dem was sie machen möchte aber eben nicht schafft , und das führt zu viel schreierei
Dein kleiner ist ja echt zum klauen
Wie hat er die erste nacht im bett verbracht ? eher ruhig oder unruhig ?
19.04.2011 22:09
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Käferchen:
@teddy
achso das wusste ich nciht...darf ich fragen was das genau bedeutet? Ach quatsch das verstehen wir doch nich falsch, das ist doch als Mami ganz normal dass man sich Gedanken macht Geht uns doch auch meist so
Das ist eine Muskelüberspannung , wahrscheinlich durch eine Blokade im Halswirbelsäulenbereich ...Celine hält sich ziemlich steif in der ganzen körperhaltung , und dadurch kann sie eben weder kopf heben noch greifen !! Sie steht sich selber im weg mit dem was sie machen möchte aber eben nicht schafft , und das führt zu viel schreierei
Achsooo Mensch das is ja echt schade, ärgert sie sich ja selbst das sie es nicht schafft, sowas tut mir immer voll leid wenn die Kleinen was versuchen udn es nicht klappt Aber es wird sicher besser und wenn sie dann kg bekommt is das alles bestimmt schnell vergessen
Danke Mal schauen, is ja heute die erste Nacht HAb ihn vorhin schnell fotografiert Bis jetz schläft er gut, mal zwischendurch nen Mucksen, aber das macht er oft im Schlaf Bin gespannt wies NAchts wird
19.04.2011 22:16
Zitat von Käferchen:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Käferchen:
@teddy
Achsooo Mensch das is ja echt schade, ärgert sie sich ja selbst das sie es nicht schafft, sowas tut mir immer voll leid wenn die Kleinen was versuchen udn es nicht klappt Aber es wird sicher besser und wenn sie dann kg bekommt is das alles bestimmt schnell vergessen
Danke Mal schauen, is ja heute die erste Nacht HAb ihn vorhin schnell fotografiert Bis jetz schläft er gut, mal zwischendurch nen Mucksen, aber das macht er oft im Schlaf Bin gespannt wies NAchts wird
Ja Celine tut mir auch immer leid , weil man sieht das sie es versucht , aber es eben nicht schafft !! Ganz selten gelingt es ihr mal nach ner Rassel oder meine Finger zu greifen , da freuen wir beide uns wie bolle und Celine lacht sich dann schlapp das Mama nen freudentanz veranstaltet
Das was sie wohl sehr für sich entdeckt hat ist das spucken , und das vom feinsten !! Ich werde morgens schon so begrüsst wenn ich sie aus dem bett hole
Hier mal ein neues Bildchen von meiner Maus
Da sieht man es doch ein wenig das sie ziemlich steif ist !!
Hoffe das eure erste nacht gut wird ! Aber ich glaube es wird für dich schlimmer als für den zwerg , war bei mir auch so !! Aber zum glück verlieren die kleinen sich jetzt nicht mehr so im Bett !!
Strampelt er sich den sack nicht ab ??
19.04.2011 22:20
Zitat von sunshine18981:
@Innocence: Wow was für tolle Haare dein Zwergi hat, einfach Wahnsinn!!
danke
19.04.2011 22:21
beim versuch den kopf zu heben !!
und spucken kann sie eben am besten
und spucken kann sie eben am besten
19.04.2011 22:35
@teddy
Mensch Deine is aber auch ne süße Maus mit ihren Pausbäckchen, voll schnuffig Und das glaub ich das se dann immer lacht Pupsi freut sich auch immer wenn er sieht dass ich total begeistert bin Jaaa Spucken...das kommt mir sehr bekannt vor Und dann immer noch diese Spuckebläschen, die macht er momentan ständig und sabbern ohne Ende
Ja denke auch das es für mich schlimmer is als für ihn...obwohl ich mich natürlich auch freue das Schatzi und cih das Schlafzimmer mal wieder für uns haben Ne den strampelt er sich nich ab, nur die Söckchen die er dadrunter manchmal anhat strampelt er ab, die fliegen dann dadrin rum So gerade war ich mal wieder gucken weil er Geräusche gemacht hat, aber er schläft tief und fest. Hab jetz aber nochn Nachtlicht angemacht damits nich ganz so dunkel is und er keinen Schreck kriegt, wenn er aufwacht
Mensch Deine is aber auch ne süße Maus mit ihren Pausbäckchen, voll schnuffig Und das glaub ich das se dann immer lacht Pupsi freut sich auch immer wenn er sieht dass ich total begeistert bin Jaaa Spucken...das kommt mir sehr bekannt vor Und dann immer noch diese Spuckebläschen, die macht er momentan ständig und sabbern ohne Ende
Ja denke auch das es für mich schlimmer is als für ihn...obwohl ich mich natürlich auch freue das Schatzi und cih das Schlafzimmer mal wieder für uns haben Ne den strampelt er sich nich ab, nur die Söckchen die er dadrunter manchmal anhat strampelt er ab, die fliegen dann dadrin rum So gerade war ich mal wieder gucken weil er Geräusche gemacht hat, aber er schläft tief und fest. Hab jetz aber nochn Nachtlicht angemacht damits nich ganz so dunkel is und er keinen Schreck kriegt, wenn er aufwacht
20.04.2011 09:00
Morgen,
also mein Zwerg hasst es immernoch auf dem Bauch zu liegen. Daher klappt es trotz gesundem Muskeltonus immer noch nicht so gut mit dem Kopf heben. Er ist auf dem Bauch halt mit schreien beschäftigt. Zudem hat mein Zwerg einen großen Kopf, somit ist es für ihn auch schwer. Nicht verzagen also! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und irgendwann wird es schon klappen, auch mit einem Hypermuskeltonus. Auf die Seite drehen oder liegen mag er auch nicht. Aber strampeln auf dem Rücken was das Zweug hält.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. LG
also mein Zwerg hasst es immernoch auf dem Bauch zu liegen. Daher klappt es trotz gesundem Muskeltonus immer noch nicht so gut mit dem Kopf heben. Er ist auf dem Bauch halt mit schreien beschäftigt. Zudem hat mein Zwerg einen großen Kopf, somit ist es für ihn auch schwer. Nicht verzagen also! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und irgendwann wird es schon klappen, auch mit einem Hypermuskeltonus. Auf die Seite drehen oder liegen mag er auch nicht. Aber strampeln auf dem Rücken was das Zweug hält.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. LG
20.04.2011 09:07
Zitat von innocence-16_01:
Hallo
Mein Sohn Jannik Marwin kam am 16.01.2011 um 07:27 Uhr zur Welt.
Er wog 3320g und war 49cm groß
Hihi jetzt ist er schon 3 Monate alt!
Hier ein paar Bilderchen von ihm!
1 Bild nach der Geburt am 16.01.2011
In seiner Wippe
Krümmelmonster ;D
hihi mit dieser lustigen Haube gehen wir immer spazieren
Das Foto erstand am Samstag!
Und hier noch ein Foto mit Mami:
Und Papi:
Hallo, meine Maus ist auch am 16.01 geboren.
Dein Kleiner hat ja schon sooo lange Haare
Hier mal ein Bild:
20.04.2011 10:18
Mensch, seit die Kamera wieder geht bin ich ganz heiß auf Bilder von meinem Kleinen.
Mein Sohn muss überall reinbeißen! Bild von gerade!
Zudem heute Morgen im Kopfhebetrainingslager, noch im Schlafanzug! Mama kennt aber auch keine Gnade!
heute
Mein Sohn muss überall reinbeißen! Bild von gerade!
Zudem heute Morgen im Kopfhebetrainingslager, noch im Schlafanzug! Mama kennt aber auch keine Gnade!
heute
20.04.2011 10:38
Wie bekommt ihr eigentlich Lachfotos hin? Wenn mein kleiner die Kamera sieht hört er direkt auf zu lachen...verhext.
20.04.2011 10:48
Zitat von sommermelone:
Wie bekommt ihr eigentlich Lachfotos hin? Wenn mein kleiner die Kamera sieht hört er direkt auf zu lachen...verhext.
Ich mach mich immer zum Vollhorst vor der Kleinen, bis sie lacht und dann wird schnell abgedrückt
20.04.2011 11:00
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Käferchen:sehr gut
Danke Ihr Süßen Weiß leider gar nich mehr genau wo ich es herhatte Irgendne Seite mit Metalklamotten im inet.
@Mädels
Wahh ich bin sooo begeistert unser Storchenwiege- Tragtuch is ja gekommen und ich kann nur sagen weg mit der Manduca, ein Hoch auf das Tragetuch Ich bin ja so happy das is ja mal so klasse angenehm zu tragen und das Binden is gar nich so schwer wie ich zuerst dachte Vor allem finde ich merkt man das Gewicht des Babys kaum und es is super bequem Hätte ich nie gedacht da ich ja eigentlich NIE ein Tragetuch benutzen wollte Find cih echt empfehlenswert
Nun trage ich Dich durchs Leben
sehr schöööönnn..
mit dem bondolino merke ich das gewicht der maus auch nciht
Ich hab auch den Bondolino.. aber irgendwie tut mir nach ner Stunde immer voll der Rücken weh! Ob das am Gewicht von Constantin liegt? Weil.. viel falsch machen kann man ja garnicht bei dem.. Bin i-wie garnicht mehr so zufrieden damit..
20.04.2011 12:41
Zitat von DorIS26:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Käferchen:sehr gut
Danke Ihr Süßen Weiß leider gar nich mehr genau wo ich es herhatte Irgendne Seite mit Metalklamotten im inet.
@Mädels
Wahh ich bin sooo begeistert unser Storchenwiege- Tragtuch is ja gekommen und ich kann nur sagen weg mit der Manduca, ein Hoch auf das Tragetuch Ich bin ja so happy das is ja mal so klasse angenehm zu tragen und das Binden is gar nich so schwer wie ich zuerst dachte Vor allem finde ich merkt man das Gewicht des Babys kaum und es is super bequem Hätte ich nie gedacht da ich ja eigentlich NIE ein Tragetuch benutzen wollte Find cih echt empfehlenswert
Nun trage ich Dich durchs Leben
sehr schöööönnn..
mit dem bondolino merke ich das gewicht der maus auch nciht
Ich hab auch den Bondolino.. aber irgendwie tut mir nach ner Stunde immer voll der Rücken weh! Ob das am Gewicht von Constantin liegt? Weil.. viel falsch machen kann man ja garnicht bei dem.. Bin i-wie garnicht mehr so zufrieden damit..
Ich habe den Bondolino auch. Ich hatte ihn am Anfang oft zu nah um die Hüfte gedunden,also mit dem Klettverschluss.Ich habe ihn dann etwas weiter oben positioniert,also ÜBER der Hüfte.So saß Lea dann viel bequemer drin. Und die Gurte halt unter Babys Beinen richtig festziehen. Es darf nichts wackeln,muß richtig stramm sitzen. Bei uns klappts super,aber Lea wird das bei dem Wetter langsam echt zu warm... :-/
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt