Bilder der Januar 2011 Mamis
18.03.2011 14:42
was für süße bilder von euren schätzen
hier nochmal eins von ben - sein lachen entschädigt uns für die gelegentlichen schreiattacken (von denen er momentan leider einige hat, vielleicht der 8 wochen schub?)
hier nochmal eins von ben - sein lachen entschädigt uns für die gelegentlichen schreiattacken (von denen er momentan leider einige hat, vielleicht der 8 wochen schub?)
18.03.2011 20:16
Oh man Eure Mäuse sind ja auch zum anbeißen Ich muss es schon wieder sagen...wir haben sooooo tolle und süße Babys
19.03.2011 08:07
Guten Morgen liebe Mädels!!!
Oh mein Gott-habt ihr wieder süße Fotos von eurem goldigen Nachwuchs eingestellt!!!! So süss! Ich könnt se alle klauen Das zahnlose Lächeln ist einfach unbezahlbar Genial!!! Dicken Schmatzer an eure Mäuse!!!
Oh mein Gott-habt ihr wieder süße Fotos von eurem goldigen Nachwuchs eingestellt!!!! So süss! Ich könnt se alle klauen Das zahnlose Lächeln ist einfach unbezahlbar Genial!!! Dicken Schmatzer an eure Mäuse!!!
19.03.2011 15:10
oh ja.....ich liebe es, wenn sie mich mit ihrem zahnlosen lächeln verzaubert. gibts was schöneres auf der welt, als SO von seinem kind angestrahlt zu werden????
sagt mal, wo is denn eigentlich sommermelone???
sagt mal, wo is denn eigentlich sommermelone???
19.03.2011 21:03
ach wie goldig jedesmal wenn man sich die kleinen anschaut denkt man: was man da für ein wunder fabriziert hat ist doch echt wahnsinn
20.03.2011 10:49
ja, ich geb euch natürlich zu 100% recht!!!!! da geht einem doch das herz auf da kann man noch so schlecht drauf sein...wenn du dieses lächeln siehst...einfach zum dahinschmelzen
bibi...keine ahnung wo sommermelone ist...picca ist auch ewig nicht hier gewesen...
bibi...keine ahnung wo sommermelone ist...picca ist auch ewig nicht hier gewesen...
20.03.2011 11:40
Hallo Mädels,
ich bin hier, sorry....ich war kaum online!
Mein Sohn und ich waren krank. Kranke Babys haben es in sich,vorallem wenn es einem selber schlecht geht! Wir hatten beide einen grippalen Infekt aber bei dem Wetter ist das ja kein Wunder. Dem Kleinen geht es aber seit Freitag glücklicherweise besser und er ist auch besser drauf.
Morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub, daher werde ich da nicht online sein.
Ich drücke euch alle ganz fest und sag mal bis nächste Woche.
Ach, und eure Babys sind alle Zuckersüß, da kann man sich gar nicht satt sehen!
Mein Sohn und ich waren krank. Kranke Babys haben es in sich,vorallem wenn es einem selber schlecht geht! Wir hatten beide einen grippalen Infekt aber bei dem Wetter ist das ja kein Wunder. Dem Kleinen geht es aber seit Freitag glücklicherweise besser und er ist auch besser drauf.
Morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub, daher werde ich da nicht online sein.
21.03.2011 15:47
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
schön das es euch besser geht süsse....einen wunderschönen urlaub wünsche ich euch!!!!!
22.03.2011 20:11
Ohh Bibi wie hübsch das Foto ist Einfach Zucker und Du siehst sooo glücklich aus
23.03.2011 06:59
BIBI das ist ein wunderschönes Foto!! Ihr zwei seid echte Knuddelmäuse
23.03.2011 07:58
Bibi - ein wundervolles Foto!!! Ihr seid aber auch zwei hübsche Mäuse!
Hier mal wieder unser "kleiner" Henry (am 18.03 bereits 62 cm und 5 kg )
Hier mal wieder unser "kleiner" Henry (am 18.03 bereits 62 cm und 5 kg )
23.03.2011 08:53
danke ihr süßen Mäuse!!!!! Bin nun wieder einigermaßen ansehnlich....wird ja auch Zeit, nach wochenlangem Rumgammeln - da dachte ich, ich stell mal gleich ganz selbstverliebt ein Bildle hier rein hihi .......
henry is ja auch soooo süss!!der supermanstrampler is der knaller!!!*lach*
henry is ja auch soooo süss!!der supermanstrampler is der knaller!!!*lach*
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt