Bilder der Januar 2011 Mamis
24.02.2011 23:40
Hihihi Erin, beim Baden sieht´s geradewegs so aus als würde ihm gleich der Kopf abgemacht werden..
Irgendwo war da noch n Foto wo ein gaaanz süsses Püppi smilet... seehr schön! Ich hab neulich auch einen Glückstreffer gemacht und Constantin mit der Cam beim Lächeln erwischt. Ist zwar "nur" dieses Engelslächeln, aber trozdem total süss! Er kann (zwar erst 2mal) aber auch schon richtig bewusst lächeln *frohbin*
Übrigens habe ich heute - einen Tag bevor er 1Monat alt wird!!! - endlich die Geburtsurkunden bekommen. Hatte sich alles verzögert weil die vom Amt noch die Heiratsurkunde meiner Eltern benötigten. Da in Py doppelte Namensführung gilt musste erst einmal ein Stressgedöns um den Nachnamen meines Bübchens gemacht werden. Aber naja.. egal. Endlich hab ich den Wisch und die Anträge können verschickt werden.
Haach.. und mit meiner Wohnung bin ich immer noch nicht fertig. Tapeziert ist zwar schon, aber zum streichen werd ich alleingelassen von meinen Freunden. Ist schon anstrengend so mit Kind alles alleine machen zu müssen.. Aber ich hab mir vorgenommen am Montag dort einzuziehen - egal ob die Wohnung fertig gestrichen ist oder nicht! Diese ständige hin- und her Fahrerei mit KiWa in den öffentl Verkehrsmitteln macht mich noch wahnsinnig!!!
Ich hau uns dann jetzt mal ins Bett. Bis demnächst! Bussis für alle
Irgendwo war da noch n Foto wo ein gaaanz süsses Püppi smilet... seehr schön! Ich hab neulich auch einen Glückstreffer gemacht und Constantin mit der Cam beim Lächeln erwischt. Ist zwar "nur" dieses Engelslächeln, aber trozdem total süss! Er kann (zwar erst 2mal) aber auch schon richtig bewusst lächeln *frohbin*
Übrigens habe ich heute - einen Tag bevor er 1Monat alt wird!!! - endlich die Geburtsurkunden bekommen. Hatte sich alles verzögert weil die vom Amt noch die Heiratsurkunde meiner Eltern benötigten. Da in Py doppelte Namensführung gilt musste erst einmal ein Stressgedöns um den Nachnamen meines Bübchens gemacht werden. Aber naja.. egal. Endlich hab ich den Wisch und die Anträge können verschickt werden.
Haach.. und mit meiner Wohnung bin ich immer noch nicht fertig. Tapeziert ist zwar schon, aber zum streichen werd ich alleingelassen von meinen Freunden. Ist schon anstrengend so mit Kind alles alleine machen zu müssen.. Aber ich hab mir vorgenommen am Montag dort einzuziehen - egal ob die Wohnung fertig gestrichen ist oder nicht! Diese ständige hin- und her Fahrerei mit KiWa in den öffentl Verkehrsmitteln macht mich noch wahnsinnig!!!
Ich hau uns dann jetzt mal ins Bett. Bis demnächst! Bussis für alle
25.02.2011 08:13
Badem: also nele badet mit mir der grossen wanne meist so 20min
Sie liebt schwimmen bei mami aufm bauchi und so viel körperkontakt *_*
25.02.2011 09:09
Zitat von Bench.Mami:
Badem: also nele badet mit mir der grossen wanne meist so 20min
das ist eine tolle Idee
also wenn ich ehrlich bin und mal so drüber nachdenke, habe ich noch nie mit einen von den 3en zusammen gebadet...
*schäm*
Sollte ich vllt. mal nachholen
25.02.2011 13:56
doris: das hört sich ja mega stressig an ich hoffe du schaffst noch vile damit es am montag schon recht wohnlich ist aber dein kleiner is so goldig da ist s egal wie wiet du kommst. so ein putziger
*
also wenn mia größer ist wird si emit lukas in die wanne gehen. wenn er dann noch mitmacht
*
also wenn mia größer ist wird si emit lukas in die wanne gehen. wenn er dann noch mitmacht
25.02.2011 19:30
huhu ihr lieben,
siiri...ja...ist schon 3 cm gewachsen hihi...
doris...sooo süss euer kleiner...ach mensch...unsere kiddies sind alle einfach zum knutschen
rally...auch suuuuper süsse bilder...die kleine sieht auch schon richtig gross aus...wahnsinn
benchi...uiii...da freue ich mich auch drauf mit philipp zusammen in die wanne...traue mich aber noch nicht so recht
siiri...ja...ist schon 3 cm gewachsen hihi...
doris...sooo süss euer kleiner...ach mensch...unsere kiddies sind alle einfach zum knutschen
rally...auch suuuuper süsse bilder...die kleine sieht auch schon richtig gross aus...wahnsinn
benchi...uiii...da freue ich mich auch drauf mit philipp zusammen in die wanne...traue mich aber noch nicht so recht
25.02.2011 20:55
Ach mensch Ihr Lieben sind das süße Fotos
Haben Colin huete ma in diesem Badeeimer gebadet, aber ich glaube er mag es in der großen Wanne mit uns zusammen lieber
Ich liebe meine beiden Männer
Haben Colin huete ma in diesem Badeeimer gebadet, aber ich glaube er mag es in der großen Wanne mit uns zusammen lieber
Ich liebe meine beiden Männer
26.02.2011 09:49
so tolle Fotos wieder !!!
und ein Kleiner kann aber auch schon super den Kopf halten, wahnsinn !
einfach zum verlieben unsere Mäuse
und ein Kleiner kann aber auch schon super den Kopf halten, wahnsinn !
einfach zum verlieben unsere Mäuse
26.02.2011 10:15
@DorIs, Rally & Käferchen: Da habt ihr ja wieder zuckersüße Bilder eingestellt! Einfach wunderbar, wie toll unsere Januarzwerge sind
26.02.2011 16:16
@Benchi Ich möchte wenn i erst mal in meiner Wohnung bin auch mal wieder in die Badewanne und hab mir schon überlegt ob ich den Kleinen mit rein nehmen kann. Aber ich hab Schiss das er unterkühlen wird. Wie reguliert ihr das? Habt ihr ständig n Termometer drin und kontrolliert die Temperatur?
@Käferchen Voll der Putzige dein Kleiner!!
@Rally sag mal, sitzt die Mia da aufrecht?? oder wird sie irgendwie gestützt?? Sieht goldig aus!!!
@Sunshine, Erin, Rally + Co Vielen Dank für die lieben KOmmis zum Foto!
So und gleich nochmal ein Foddo von Constantin.
Schaut mal, ich kann mein Fläschchen schon selber halten!
Das ist jetzt schon wieder 2 Wochen her..
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg ins Bett da der Kleine so schön schläft. Sollte eigendlich in meine Wohnung fahren und weiter streichen, aber ich bin i-wie schon total übermüdet.
Wünsche euch allen noch ein super Wochenende. Bei uns ist es wieder ungemütlich bewölkt und kalt. Bestimmt kleckert es bald wieder irgendwas von oben. So Wetter bei dem man freiwillig keinen Fuss vor die Tür setzt..
@Käferchen Voll der Putzige dein Kleiner!!
@Rally sag mal, sitzt die Mia da aufrecht?? oder wird sie irgendwie gestützt?? Sieht goldig aus!!!
@Sunshine, Erin, Rally + Co Vielen Dank für die lieben KOmmis zum Foto!
So und gleich nochmal ein Foddo von Constantin.
Schaut mal, ich kann mein Fläschchen schon selber halten!
Das ist jetzt schon wieder 2 Wochen her..
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg ins Bett da der Kleine so schön schläft. Sollte eigendlich in meine Wohnung fahren und weiter streichen, aber ich bin i-wie schon total übermüdet.
Wünsche euch allen noch ein super Wochenende. Bei uns ist es wieder ungemütlich bewölkt und kalt. Bestimmt kleckert es bald wieder irgendwas von oben. So Wetter bei dem man freiwillig keinen Fuss vor die Tür setzt..
26.02.2011 17:00
doris: na da wird er sich ja bald selbst kümmern mit der flasche
süßes mäuschen. wie schauts aus? schon was geschafft in der neuen wohnung
ne,mia liegt auf dem bauch mit dem oberkörper auf nem kissen. hat aber ihren kopf arg weit oben weil der große bruder faxen gemacht hat findet sie immer tierisch interessant u ist generell ein sehr neugieriges mäuschen
süßes mäuschen. wie schauts aus? schon was geschafft in der neuen wohnung
ne,mia liegt auf dem bauch mit dem oberkörper auf nem kissen. hat aber ihren kopf arg weit oben weil der große bruder faxen gemacht hat findet sie immer tierisch interessant u ist generell ein sehr neugieriges mäuschen
26.02.2011 19:34
Doris: ich habe immer in Thermometer drin... Mausi findet es super.. Ich Bade aber auch sehr warm schon immer... Und da sie immer unter Wasser is mit'm körper kühlt sie nicht aus
28.02.2011 09:17
Zitat von sunshine18981:
unsere erste Jeans zum Besuch der Großeltern gestern
auch eine total süße Maus
auch wenn die Kleine net wirklich im Januar kommen wollte,
aber hauptsache endlich ist sie da !!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt