Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
05.02.2011 15:46
Zitat von Bench.Mami:

Bibi: sag mal maus stillst du Wenn ja den probier bissl mumi auf das wunde zu geben und lass es an der luft trocknen... und lass sie ruhig bissl an der luft mitm nackschen po... das hilft am besten... ging mir letzte woche auch so...
Hoffe ich konnte dir nen guten tipp geben
Wie gehts euch sonst so

ja ich stille...
ich lass sie immer ganz lange ohne windel strampeln beim wickeln.... und ich fön auch immer den popo...aber das mit der mumi is ne gute idee, probier ich nachher gleich mal aus!
05.02.2011 15:53
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Bench.Mami:

Bibi: sag mal maus stillst du Wenn ja den probier bissl mumi auf das wunde zu geben und lass es an der luft trocknen... und lass sie ruhig bissl an der luft mitm nackschen po... das hilft am besten... ging mir letzte woche auch so...
Hoffe ich konnte dir nen guten tipp geben
Wie gehts euch sonst so

ja ich stille...
ich lass sie immer ganz lange ohne windel strampeln beim wickeln.... und ich fön auch immer den popo...aber das mit der mumi is ne gute idee, probier ich nachher gleich mal aus!

Ich nehm immer meine stilleinlagen und drücke sie aus...
Oder nehm die abgepumpte milch
Ich pump mir immer bissl milch ab damit ich was für ihr badewasser habe
Sie hat den immer so tolle haut
Rallybaby
7937 Beiträge
06.02.2011 11:56
jap,baden tun wir auch in mumi und schnupfen dürfte meine auch net bekommen. da sie immer die nase voll hat mit mumi beim stillen bevor unsere maus nämlich richtig andokt wackelt si eso wild mit dem kopf dass die mumi im ganzen gesicht ist die sieht manchmal aus aber das mit den stilleinlagen ist auch ne gute idee
anupala
208 Beiträge
06.02.2011 18:00
Gegen wunden Po hilft auch mit einen Teebeutel schwarzen Tee einreiben und was bei uns super hilft ist Multilind... wir haben damals auch ewig rumprobiert und das war einfach immer das Mittel der Wahl... vorallem weil auch was mit drin ist falls es eventuell ein Pilz wäre... ist frei verkäuflich und kostet auch nicht soviel...
Bibi1981
1336 Beiträge
06.02.2011 19:22
Zitat von anupala:

Gegen wunden Po hilft auch mit einen Teebeutel schwarzen Tee einreiben und was bei uns super hilft ist Multilind... wir haben damals auch ewig rumprobiert und das war einfach immer das Mittel der Wahl... vorallem weil auch was mit drin ist falls es eventuell ein Pilz wäre... ist frei verkäuflich und kostet auch nicht soviel...

multilind schmier ich seit ein paar tagen....naja, abwarten...hoffe es wird endlich besser!
MyLittleStar
404 Beiträge
07.02.2011 13:17
Zitat von Bibi1981:

Zitat von anupala:

multilind schmier ich seit ein paar tagen....naja, abwarten...hoffe es wird endlich besser!

also ich finde Multilind auch super
meine Hebi hatte mir die bei ihrem letzten Besuch da gelassen als ich ihr erzählte, das mein großer den Popo so schlimm wund hatte wegen dem schlimmen Duchrfall ( auch die Hoden war ganz arg rot und sogar leicht gerissen, der Arme hatte solche Schmerzen... )
und 2 Tage später war fast alles weg
11.02.2011 08:52
So ihr Lieben, hier ein paar Bilder von unserer Maus...

3h nach der Geburt...

2 Tage alt...

endlich daheim aus der Klinik....

11.02.2011 09:04
Sunshine, ich freu mich so für dich. Ganz ganz süß
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.02.2011 10:26
Sunshine
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!!!! Da hat sich das Warten ja echt gelohnt!! Viel Freude zusammen & alles Gute!
Tanja
MyLittleStar
404 Beiträge
11.02.2011 12:00
Möchte mcih anschliessen:
ganz süße Bilder und endlich sind alle Babys da, ein tolles Gefühl
Jetzt kannst du auhc endlich mitreden
eine schöne >Zeit mit der Kleinen !!!
*
Euch allen wünsche cihe ine schöne Zeit mit den Würmchen
und ganz ganz viele liebe Grüße !!!
eure Angi
sommermelone
4003 Beiträge
11.02.2011 12:46
@sunshine
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Herzallerallerliebst! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!

Bei uns ist heute extremkuscheln angesagt. So schmusig kenne ich meinen Sohn noch garnicht. Seit 7h machen wir fast nicht anderes. Ich durfte Duschen aber schon mit knöttern und nun liegt er wieder auf meinen Bauch und fühlt sich pudelwohl. Um 8h sind wir kuschelnd
eingeschlafen bis 9:30h...das tat mir sooooo gut. Schlaf! Heute Nacht hat er von 22h-2h und von 3h bis 7h geschlafen...........großartig. Wenn das nur immer so wäre!!!!!!!!!!! Ich fühle mich richtig ausgeruht.
Rallybaby
7937 Beiträge
11.02.2011 13:57
da ist die kleine maus ja
viel freude mit der kleinen püppi liebe sunshine. nun sind wir komplett
*
melönchen: schön dass du endlich etwas ruhe gefunden hast ich glaube jetzt hat der kleine mann die startschwierigkeiten überwunden!
ich merk eauch wie es mir immer besser geht mit der kleinen. sie schreit auch bei weitem nicht mehr soviel wie in der phase. generell nur wenn sie hunger hat oder müde ist. aber das ist für ein baby ja gestattet. ich bin auch viel ruhiger und nicht gleich so nervös wenn sie dann mal schreit und trau mir auch schon wieder etwas mehr zu mit der kleinen. einkaufen,zur schule fahren etc. ich denke in ein paar wochen ist alles ganz normal und nicht mehr so angespannt
sommermelone
4003 Beiträge
11.02.2011 14:59
Zitat von Rallybaby:

da ist die kleine maus ja
viel freude mit der kleinen püppi liebe sunshine. nun sind wir komplett
*
melönchen: schön dass du endlich etwas ruhe gefunden hast ich glaube jetzt hat der kleine mann die startschwierigkeiten überwunden!
ich merk eauch wie es mir immer besser geht mit der kleinen. sie schreit auch bei weitem nicht mehr soviel wie in der phase. generell nur wenn sie hunger hat oder müde ist. aber das ist für ein baby ja gestattet. ich bin auch viel ruhiger und nicht gleich so nervös wenn sie dann mal schreit und trau mir auch schon wieder etwas mehr zu mit der kleinen. einkaufen,zur schule fahren etc. ich denke in ein paar wochen ist alles ganz normal und nicht mehr so angespannt

Freud mich, dass es bei euch auch besser läuft. Mensch, wie schön! Und es freut mich auch, dass du langsam zur Ruhe kommen kannst. Mir geht es auch so...langsam kann man genießen!
11.02.2011 15:16
Danke für eure lieben Kommis
Erin1102
5259 Beiträge
12.02.2011 11:14
sunshine....suuuuper süsse kleine maus!!!! da hat sich das warten doch gelohnt...oder ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt