Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2010 07:43
@rally

Ohh Deine Fotos sind ja auch toll, finde Deine Kugel so süß Mensch und bei Euch siehts ja richtig gemütlich aus mit dem Baum, wirklich hübsche Bilder

@melönchen

Wie war Dein Tag Süße?
28.12.2010 10:49
bibi schöne fotos habt ihr udn mit kamin an weihnachten, herrlich... das peng foto finde cih auch klasse... hehe...und euch beiden natürlich zusammen auch,
und wegen dem doofen schreck, wie gut das allles gut ist, aber in dem ersten moment schrecklich...das mit der ader hatte meine freundin auch 2 mal in der ss...
.
rally schöne fotos. schaut richtig gemütlich bei euch aus... toller baum und süßes bäuchlein...
28.12.2010 10:52
@shanari: Ganz tolle Fotos. Hab mir dich natürlich auch ganz anders vorgestellt!!!!
Und deine Mausi ist ja sooooooo süß!!!
Zum knutschen!!!!!
Dein Schatzi und du seit auch echt ein schönes Paar!!!
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 11:07
käferchen...ach das ist doch schön das du ihm so eine freude machen konntest ich finds echt schwierig die lieben zu beschenken...vor allem wenn sie sich NIX wünschen....
ich hab von schatzi das neue take that album bekommen und eines der fotos die er von mir gemacht hat in einem schönen rahmen fürs kizi...*freu* sowas find ich viel toller als schmuck, parfum etc...wo ich ja eh nicht so der typ für bin....
neee...unser krümel macht noch gar keine anstalten rauszukommen...dem ists bestimmt zu kalt... jetzt muss ich aber dazu sagen, das der papa ihm auch abends immer ins ohr flüstert er solle doch bitte noch etwas drinnen bleiben...gestern meinte er..."so bis mai, wenn kein schnee mehr liegt" schatzi hat dann von mir gleich die passende antwort bekommen....

bibi...ach wie schön...ist das bei euch zuhause?? habt ihr noch ein zimmer frei?? ich komme
und die beiden bilder von euch bzw. dir sind auch echt richtig, richtig schön!!!!!

shanari....ach du machst immer sooooo schöne fotos!!!!! *schwärm* richtig, richtig tolle süsse familie seid ihr!!!!!
das bild von der 800-jahr feier ist ja klasse...der KiWa..richtig genial....kriegt man nur leider in kein auto rein, sonst würd ich auch so einen haben wollen

rally....ach bei euch ist es auch so schön gemütlich.....jetzt kann ich mich nicht entscheiden wo ich hinlaufen soll
auch super schöne kugel süsse...habsch ja schon ein knutscher draufgemacht...
und der stubenwagen ist auch total süss...könnte man sich so reinlegen

Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2010 11:17
@erin

Dein Mann is ja witzig...das kann auch nur einer sagen, der den Bauch nicht mti sich herumschleppen muss
Bibi1981
1336 Beiträge
28.12.2010 11:39
danke für eure lieben kommentare ihr süßen. ja erin, das is bei uns - bist jederzeit herzlich willkommen.
naja, mal sehen wie lange wir noch hier bleiben. is ja das haus vom schwiegermonster,gab übrigens wieder theater an weihnachten und ich hab jetzt endgültig den kanal voll!!!!!!!!!!!!!Aber will euch nicht wieder damit belästigen werde mich auf jeden fall nun komplett von ihr distanzieren!!!!wird dann vermutlich auch irgendwann auf nen auszug hier rauslaufen, so schade es ist - aber es gibt auch andere schöne häuser
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 12:12
Zitat von Bibi1981:

danke für eure lieben kommentare ihr süßen. ja erin, das is bei uns - bist jederzeit herzlich willkommen.
naja, mal sehen wie lange wir noch hier bleiben. is ja das haus vom schwiegermonster,gab übrigens wieder theater an weihnachten und ich hab jetzt endgültig den kanal voll!!!!!!!!!!!!!Aber will euch nicht wieder damit belästigen werde mich auf jeden fall nun komplett von ihr distanzieren!!!!wird dann vermutlich auch irgendwann auf nen auszug hier rauslaufen, so schade es ist - aber es gibt auch andere schöne häuser

ja, das wäre wirklich schade... aber bevor ihr oder du da nachher mit magenschmerzen lebt...das wäre ja auch nicht schön und dann würdest du dich ja auch nicht mehr wohlfühlen!!!!! ich drück dich und geniesst die zeit in dem schönen haus noch solange ihr könnt
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 12:28
so...hier mal ein paar von krümels sachen die er zu weihnachten bekommen hat...

eine kleine auswahl der klamotten...ne, ne, ne...tante und onkel habens echt übertrieben

fußsack und andere schöne sachen

türschild von der oma...

super süße söckchen....

Rallybaby
7937 Beiträge
28.12.2010 12:44
Habt dank für die lieben kommentare freut mich sehr. knutsch
*
erin h so tolle sachen für den prinzen. der hat bestimmt mehr sachen als ich aber das sieht bei meinem krümel net anders aus
vor allem der fußsack sieht echt kuschelig aus. da hätt ich an deiner stelle auch bange wie es dann erst sein wird wennd er kleine mann da ist wenn er jetzt schon so viel bekommt
Und.......also meine Tür steht offen für Dich
*
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.12.2010 14:03
Rally - oh wie schööön, Deine Fotos! Und Dein süßer Bauchi - den mag ich immer noch total gerne So eine Girlande, wie Du am Fenster entlang hast, hätte ich auch gerne! Aber iwie wird das nie was...
erin - Nicole - echt tolle Geschenke, hat Dein Kleiner bekommen!! Unserer hat zu Weihnachten auch Geschenke erhalten: Hausschuhe, Bettwäsche von der Kleinen Raupe Nimmersatt und ein Bilderbuch Habe ich mich voll drüber gefreut! Und ganz süß war: mein kleinste Nichte (7) hat am Esstisch für den Kleinen mit eingedeckt. Ist das nicht süß!? Foto folgt hier:

Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 14:10
rally....ja, die kleinen haben echt schon mehr als wir... sagt mein mann auch die ganze zeit....gibts gar nicht....

tanja...ach ist das süß!!!!! ja, hätte ja sein können das er was vom leckeren weihnachtmenu haben wollte....echt zu goldig....
28.12.2010 15:16
Hier sind noch zwei 3D Bilder von der Klinik...war ja zur Geburtsplanung im Krankenhaus...

Fuß im Gesicht
28.12.2010 15:17
Fuß im Gesicht süß, dann nenn ich mal gelenkig
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 18:53
benchi.....die ist ja sooooooooooooooooo süß!!!!!!! ach, die könnte ich so klauen und von morgens bis abends knutschen!!!!!
28.12.2010 19:50
hier sidn ein paar bilder von meiner maus an weihnachten und mein bauchiii http://www.mamacommunity.de/forum/osnabrueck/osnab ruecker-mami%C2%B4s?page=95#comment-5868277
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt