Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
14.12.2010 11:57
pina ..ja wir 2 nehmen uns glaube ich nicht viel schönes Bild
14.12.2010 11:57
Mädels, habt ihr wieder wunderschöne Bilder drin. Und so schön das man auch mal den kompletten Mensch sieht. Da kann man sich wenigstens mal vorstellen mit wen man so schreibt. Sollten wir vielleicht alle mal machen!!!
Erin1102
5259 Beiträge
14.12.2010 12:01
hallo ihr süssen...

gipsbauch haben wir am sonntag noch gemacht...ist echt toll geworden...danke nochmal für den tipp noch ein paar rollen zu kaufen...wäre sonst echt in die hose gegangen...

tanja...ach das sieht ja super, super schön aus!!!!!! dein schatz ist ja ein richtiger künstler richtig schön!!!!
die collage ist auch super toll!!!!!! und HALLOOOO...du bist doch immernoch total schlank!!!!!!! nur dein bauch ist etwas nach vorne gegangen.... aber ansonsten....alles wie vorher!!!!!

rally...kann ich auch verstehen das du ihn nicht machen möchtest wegen lukas...oder du machst einen mit lukas zusammen...frag ihn doch einfach ob er lust hast ihn mit dir zu machen...und dann darf er ihn bemalen wenn er mag...

little...mensch...dein "kleiner" hat ja wunderschöne riesengrosse blaue augen....zum dahinschmelzen

sunshine...ein sehr schönes bild von euch beiden...tolle idee so an der wiege....

illy...schöööönes bild von euch beiden...
14.12.2010 12:05
Zitat von schdewi86:

Mädels, habt ihr wieder wunderschöne Bilder drin. Und so schön das man auch mal den kompletten Mensch sieht. Da kann man sich wenigstens mal vorstellen mit wen man so schreibt. Sollten wir vielleicht alle mal machen!!!

hehe die bilder sind selten... stell nciht so gerne ganze bilder rein.weil ich heir ja auch schonmal ausspioniert wurde. seitdem habe cih nen neuen namen udn alles ist gesperrt daher ncith wundern...
14.12.2010 12:07
Zitat von nina-isabell:

pina ..ja wir 2 nehmen uns glaube ich nicht viel schönes Bild

ja sind von den werten her auch imemr gleich irgendwie

bist auch nciht sooo groß oder? bin nämlich nur 164cm klein
Rallybaby
7937 Beiträge
14.12.2010 12:12
huhu pina. bin verwundert mal ein bild im ganzen von dir zu sehen. wegen dieser sache damals. nun wirkt dein bauchi gar net so klein wie ich immer dachte. sieht aber super tollo aus
ich habe mittlerweile auch schon fast 16 kilo mehr drauf lager aber schon ne ganze weile wasser ein und ich denke 5 kilo sind pures wasser
*
erin: na das wäre auch ne möglichkeit soweit hab ich noch net gedacht. groß genug ist er ja um es zu verstehen. ich werd ihn hundert pro mal fragen. manchmal muß ein anderer jemandem ein bissl logik ins hirn pusten. hätt ich auch drauf kommen können und ich bin gespannt wie dein gipsi aussehen wird
14.12.2010 12:17
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von schdewi86:

hehe die bilder sind selten... stell nciht so gerne ganze bilder rein.weil ich heir ja auch schonmal ausspioniert wurde. seitdem habe cih nen neuen namen udn alles ist gesperrt daher ncith wundern...

Ach ja stimmt, das war doch bei dir so das es deine Familie eigentlich noch nciht wusste und dich dann jemand hier gesehen hat und es gleich deiner Familie erzählt hat!!!
Immernoch blöde Kuh, die das gemacht hat!!!
14.12.2010 13:13
@Pina: Dein Foto sieht toll aus, und du super glücklich! Gefällt mir sehr gut!
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.12.2010 13:19
Pina - Du bist ja auch ne ganz süße Maus!!! Aber die Haarfarbe hatte ich mir anders vorgestellt Lustig, was man sich manchmal für ein Bild von den Leutchen macht Sweet auf jeden Fall und Bauchi ist auch schön gewachsen!!! Ich habe heute morgen auch Maß genommen 105 cm BU und 15 kg plus (habe jetzt aber auch Wasser). Uff!
MyLittleStar
404 Beiträge
14.12.2010 13:22
Hallo Mädels,
lieben Dank für die Kommis
Ja sunshine , das könnte passieren, aber sind knuffige Erinnerungen, zu mindestens von jetzt...
Leider sind einige Babyfotos abhanden gekommen
auch dir Erin lieben Dank, ja er kommt total nach seinem Erzeuger, anfangs war er auch mal komplett blond und dann war er auch mal rot, richtig schlimm rot
Kann ja mal paar Fotos rein stellen, wenns ok ist?
Es ist sowieso imemr lustig, wenn mein Mann und ich mit den Kidies unterwegs sind besonders mit Justin, wenn amn uns sieht und denn ihn...
Mach mal paar Fotos rein, dann seht ihr wieso
14.12.2010 13:24
andere haarfarbe... hehe
habe dunkelblondes haar...udn im moment wirkt das serh dunkel....
habe sonst imemr hellesträhnchen drin, aber die sind nun schon so gut wie raus gewachsen... werde erst im jnauar zum friseur udn strähnchen machen lassen... naja oder ich lass die nur schneiden. aml sehen. meine haare sidn grausam im moemnt...
Rallybaby
7937 Beiträge
14.12.2010 13:26
pina da gehts bei dir ja. ich hab se ja komplett blondiert (naja eigentlich ist es ja naturblond ) und nu ist ein ansatz vom feinsten da aber ich ´denke trotzdem dass es wichtiger ist dem kind nicht zu schaden. sche....doch auf die haare *sorry* kann man ja nachher wieder alles schicki machen stimmts?
14.12.2010 13:27

das ist mal nen schönes foto... lach(aber schon ein jahr alt)... also so sehen meine haare eigentlich aus von der farbe her
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.12.2010 13:29
Super schön, die Ursprungsfrisur Steht Dir sehr gut!
Bist ein ganz süßes Mädel!!
14.12.2010 13:30
Zitat von Rallybaby:

pina da gehts bei dir ja. ich hab se ja komplett blondiert (naja eigentlich ist es ja naturblond ) und nu ist ein ansatz vom feinsten da aber ich ´denke trotzdem dass es wichtiger ist dem kind nicht zu schaden. sche....doch auf die haare *sorry* kann man ja nachher wieder alles schicki machen stimmts?

ja genau... sah bei meiner 1. ss acuh ganz schlimm am ende aus... wollte da den dienstag eigentlich noch zum friseur. nur zum shcneiden.... aber dann hatte cih sonntags den blasensprung...
aber ganz egal... man ist eben schwanger... und ich donner mich jetzt cnith großartig auf... und mittlerweile gewöhne ich mcih schon an das etwas dunklere, ahbe bisher immer hellere haare gehabt... udn bin sogar am überlegen mir die braun zu färben... aber so ganz trau ich mcih noch nciht

darf man eigentlich in der stillzeit haare färben, sicher auch nciht oder???? weil dann zieht es sich bei mir eh noch in die länge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt