Bilder der Januar 2011 Mamis
15.10.2010 14:18
Zitat von pegchen:
leute, ich habe angst vor mir selber, morgen ist wieder ein babybasar
ich bin so heilfroh dass der nächste hier erst am 31sten is..... das wird auch wieder n haufengeld werden den ich da lass.....
is kaufsucht ne nebenwirkung der schwangerschaft? ich weiss ned ma was ich noch brauch....rest sind eig dinge die ich neu will, aber naja man geht halt mal gucken.... NUR GUCKEN und nimmt dann mal dies oder jenes kleine teil mit und am ende is man 50 bis 100 euro los ich kenns zu gut letzter basar mit mama....rein, quinny gekauft, maxi cosi gekauft, laufstall gekauft, raus und fast 150 euro warn weg aber war ja alles soooooooooo günstig
15.10.2010 14:52
bitte nich aufs chaos achten....bin grad bei mama und wir räumen aus mein altes zimmer wird renoviert^^
also ich weiss garnich wieso alle sagen man sieht dass ich schwanger bin.... is doch kaum was
also ich weiss garnich wieso alle sagen man sieht dass ich schwanger bin.... is doch kaum was
15.10.2010 14:58
Zitat von pegchen:
wie geil
kannste denn noch was gebrauchen? eher nciht oder... zumindestens keine babyklamotten mehr... kauf nicht zuviel... sonst wird dir hinterher langweilig... also ich emine wenns baby da ist, gerade dann macht es nochmehr spaß einzukaufen... nciht das du schon alle größen hast 74/80 tragen die kleinen meist mit einem jahr
15.10.2010 15:00
jeany du hast aber auch schon echt viel bauchiiii ... wie schööönnn....chaos ?? ich sehe da ncihts
15.10.2010 15:17
@pegchen du bist einfach nur süß . viel spass beim babyflohmarkt und ich bin sehr, sehr gespannt was du alles schönes kaufen wirst .
deine kleine ist aber schwer oder ist dies normal in der zeit ? ich erfahre es erst beim nächsten mal wieder. beim letzten mal wurde kein ultraschall gemacht .
@sandi super, süßer kleiner bauch !!!
@löwenmama deine kugel ist aber auch schön straff, sieht gut aus .
@picca-süße sehr, sehr schöne kugel und auch noch nicht so riesig.
@babyblues sehr sexy bild, eine super schwangeren-figur .
@jeany deine kugel ist aber auch beachtlich gewachsen , klasse.
ich hoffe ich habe nun keinen vergessen .
deine kleine ist aber schwer oder ist dies normal in der zeit ? ich erfahre es erst beim nächsten mal wieder. beim letzten mal wurde kein ultraschall gemacht .
15.10.2010 15:18
also hier mal bilder von unseren klamotten. ein paar teile sind noch im keller verpackt...also vieles ist noch von meiner tochter, haben auch noch ein paar sachen dazu gekauft, da meine tochter ja ein sommerkind ist
strampler in 56
strampler in 56
15.10.2010 15:21
achja war heut bei c&a, ahbe dort ja ein paar teile gekauft...und an der kasse ist mir dann aufgefallen das ich viel weniger zahlen musste. die ahben bis samstag 20% auf kinderkleidung...leider weiß ich nciht, ob das in jeder filliale der fall ist
15.10.2010 17:19
Zitat von pegchen:
Zitat von mi-ma-monilein:
das hab ich mir schon gedacht ich seh dich schon TÜTEN schleppen
ich mich auch
aber es ist eh vorerst der letzte hier. einer ist noch am 4.12. auf freiem gelände. da ist es sicher sehr kalt, daß ich da nicht mehr hingehen kann.
ich muß mich revidieren....
habe grad ne zeitung bekommen, da stehen noch 5 weitere termine drinne. und morgen sind sogar 2 basare
15.10.2010 17:20
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von pegchen:
wie geil
kannste denn noch was gebrauchen? eher nciht oder... zumindestens keine babyklamotten mehr... kauf nicht zuviel... sonst wird dir hinterher langweilig... also ich emine wenns baby da ist, gerade dann macht es nochmehr spaß einzukaufen... nciht das du schon alle größen hast 74/80 tragen die kleinen meist mit einem jahr
nee, eigentlich brauche ich nix mehr...
15.10.2010 17:22
Zitat von Shanari:
@pegchen du bist einfach nur süß . viel spass beim babyflohmarkt und ich bin sehr, sehr gespannt was du alles schönes kaufen wirst .
mal sehen, was bei rauskommt
ich habe den doc gefragt, ob die kleine zu schwer ist. er meint ganz normal, nicht zu viel und nicht zu wenig. der zeit entsprechend normal
15.10.2010 17:23
pina du hast so supersüße mädchensachen, bei dir würde ich auch gerne baby sein
15.10.2010 17:31
Zitat von Pina_Colada:
also hier mal bilder von unseren klamotten. ein paar teile sind noch im keller verpackt...also vieles ist noch von meiner tochter, haben auch noch ein paar sachen dazu gekauft, da meine tochter ja ein sommerkind ist
strampler in 56
ooooh wie nieeeeedliche *schwärm, als ich finde mädchensachen immernoch süßer als jungssachen...hihi
Pegchen: Na dann vie spass beim shoppen, aber lass mal ich glaub beim ersten Kind da übertreibt man immer mit den einkäufen, ist bei mir nicht anders am 24. 10. ist bei mir in einem einkaufszentrum Kinder und Babybasar auf drei Etagen, man ich glaub ich muss echt begrenzt geld mitnehmen^^
ihr lieben für die netten Kommentare zu meinen Minibäuchlein....ich finde da hängt immernoch nen großer Hintern dran
15.10.2010 17:37
picca
mein hintern ist auch schwanger
oh, da würde ich auch gerne mit zum shoppen gehen
mein hintern ist auch schwanger
oh, da würde ich auch gerne mit zum shoppen gehen
15.10.2010 17:41
oh pina dies kapuzenjäckchen is ja goldig also generell sehr chice sachen.
Mädchensachen sind eben schöner als jungensachen
*
oje pegchen. dann ists nun ganz aussichtslos bei dir mit den basaren. hab keine hoffnung mehr dass du ohne beutel da raus kommst
*
jeany: sieht doch alles tollo aus. liegt dein baby eben weit vorn. will sich zeigen ich hab eine im GVK die is in der 31 woche und da is nix weiter zu sheen. und die ist so dürr da müßte man ja eigentlich schnell wa ssehen aber die hat nix weiter dran
Mädchensachen sind eben schöner als jungensachen
*
oje pegchen. dann ists nun ganz aussichtslos bei dir mit den basaren. hab keine hoffnung mehr dass du ohne beutel da raus kommst
*
jeany: sieht doch alles tollo aus. liegt dein baby eben weit vorn. will sich zeigen ich hab eine im GVK die is in der 31 woche und da is nix weiter zu sheen. und die ist so dürr da müßte man ja eigentlich schnell wa ssehen aber die hat nix weiter dran
15.10.2010 17:54
ich muss aber auch zugeben ich wunder mich auch jedesmal wo die kleinen bei recht schlanken, zierlichen und kleinen Frauen bleibt?? Ich bin auch nicht sehr groß nur 1,62 cm und sehr zierlich gewesen vor der ss und ich frage mich wo ist die kleine? Ich meine müsste da nicht erst recht eine riesenmurmel zu sehen sein?
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt