Bilder der Januar 2011 Mamis
29.06.2010 16:42
Zitat von Erin1102:Ein wunderschönes Bild, freue mich für Euch
huhu....hier nun das foto von unserem kleinen wunder....es misst jetzt ca. 5,5 cm (SSL)
einfach nur schön
29.06.2010 16:46
Zitat von barben1976:
10+3 (11. SSW)
12+0 (13. SSW)
12+0 (13. SSW)
So, hier nun endlich auch meine ganzen neuen Bildchen von letzter und dieser Woche
Wahhh auch wunderschöne Bildchen! Hoffe, ich kriege am Montag auch so schöne von meinem Krümelchen
29.06.2010 16:49
Hallo Mädels, eure Bildchen sind sooo toll
*
Ich komme auch gerade von der Stadt.... es ist sooooo heiß!!! War ja beim Ersttrimesterscreening und es ist alles ok
*
Rally, Dir schreib ich später noch mehr, aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich erstmal nur das Bildchen reinstelle
Baby 13+1
*
Ich komme auch gerade von der Stadt.... es ist sooooo heiß!!! War ja beim Ersttrimesterscreening und es ist alles ok
*
Rally, Dir schreib ich später noch mehr, aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich erstmal nur das Bildchen reinstelle
Baby 13+1
29.06.2010 16:49
Zitat von Babybelle:
Huhu, ich komme auch gerade von der Stadt.... es ist sooooo heiß!!! War ja beim Ersttrimesterscreening und es ist alles ok
*
Baby 13+1
Ach Mädels ist das toll, so schöne Fotos. Vor kurzem hatten wir alle nur einen winzig kleinen Punkt auf den Bildern udn nun so tolle BAbys zu erkennen Wunderschön
29.06.2010 17:04
Huhu ihr lieben,
bin wieder da....
Umzug ist überstanden und das chaos hier perfekt^^
Ihr habt alle soooooo tolle Bildchen. Ich will auch welche haben hab immernoch das eine aus der 6. woche mit dem kleinen knubbelchen. Aber nächste woche habe ich endlich wieder nen Termin beim FA, den ich mir gestern gleich besorgt habe, ich hoffe ich bekome endlich wieder ein bild.Wird bestimmt komisch sein wenn aus nem knubbelchen nen kleinen Baby geworden ist ....also bach habe ich nu minimal und abends ist er ein wenig dicker liegt aber auch daran das ich mir in letzter zeit ein bisschen was angefuttert habe
bin wieder da....
Ihr habt alle soooooo tolle Bildchen. Ich will auch welche haben hab immernoch das eine aus der 6. woche mit dem kleinen knubbelchen. Aber nächste woche habe ich endlich wieder nen Termin beim FA, den ich mir gestern gleich besorgt habe, ich hoffe ich bekome endlich wieder ein bild.Wird bestimmt komisch sein wenn aus nem knubbelchen nen kleinen Baby geworden ist ....also bach habe ich nu minimal und abends ist er ein wenig dicker liegt aber auch daran das ich mir in letzter zeit ein bisschen was angefuttert habe
29.06.2010 17:10
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben,
bin wieder da....
huhu süsse, schön das ihr es fast geschafft habt
du wirst beim fa-termin augen machen sag ich dir...!!! da hat sich ja megamäßig viel getan!!!
@babybelle: freu mich auch das alles ok ist und ein supertolles foto hast du mitgebracht
@käferchen: danke dir süsse
29.06.2010 19:33
@Käferchen und Erin: Danke euch, ihr Lieben Ich bin auch hin und weg von dem kleinen Bauchbewohner
*
@Piccalily: Schön, dass Du wieder da bist! Hoffentlich war der Umzug nicht zu anstrengend für Dich Wir sind alle schon gaaaaaanz gespannt auf Dein 2. Bildchen
*
@Piccalily: Schön, dass Du wieder da bist! Hoffentlich war der Umzug nicht zu anstrengend für Dich Wir sind alle schon gaaaaaanz gespannt auf Dein 2. Bildchen
29.06.2010 20:39
Zitat von Babybelle:
Hallo Mädels, eure Bildchen sind sooo toll
*
*
Baby 13+1
hihi, bist du süß. genau wie dein krümelchen
30.06.2010 10:17
ach mädels.....soooo tolle bilder!! ich muss schonwieder fast heulen....schnief.
hab heute malwieder sehr nah am wasser gebaut
knutscha an alle :-*
hab heute malwieder sehr nah am wasser gebaut
knutscha an alle :-*
30.06.2010 10:23
meine bilder folgen übrigens, sobald mein liebster die endlich mal von der kamera auf den laptop gezogen hat. kamera is neu und ich blick das nicht
30.06.2010 16:52
Zitat von Bench.Mami:
Eure Bilder sind wirklich wunderschön<3
Danke...
30.06.2010 17:03
Hallo Ihr Lieben !!!
Möcht mich nun auch mal einreihen mit den Bildern
Sind allerdings 11+0,also schon ein paar Tage her.
30.06.2010 17:10
Huhu Erin, das kann ich doch nicht übersehen haben... So ein tolles Bild von Deinem Krümelchen Wie gut die Qualität des Bildes auch ist! Man kann es wirklich gut erkennen
Echt super niedlich!!
*
@Kasa: Willkommen bei und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Unser Thread ist der Januar-Babys 2011 Hab gerade den Link nicht.
Echt super niedlich!!
*
@Kasa: Willkommen bei und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Unser Thread ist der Januar-Babys 2011 Hab gerade den Link nicht.
30.06.2010 17:14
Zitat von Babybelle:
Huhu Erin, das kann ich doch nicht übersehen haben... So ein tolles Bild von Deinem Krümelchen Wie gut die Qualität des Bildes auch ist! Man kann es wirklich gut erkennen
Echt super niedlich!!
*
hihihi....da siehst du mal...einfach übersehen... ich danke dir!!!! ja, diesmal war die quali wieder besser...die letzten bilder waren nicht so dolle, aber ich hab unsern schnuckel ja "live" gesehen...richtig quirlig...
von mir auch ein WILLKOMMEN KASA und eine wundervolle kugelzeit
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt