Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Grashupferle
1054 Beiträge
05.05.2013 17:02
Süße Sachen Georgi Die selbstgemachten sind ja mega süß
Vor allem die Decke ist ja cool, das sie es bis zu eurer Schwangerschaft nun geschafft hat

Ich würde die Sachen mit heißem Wasser abwischen, denke das reicht. Den Überzug der Wiege werde ich dann auch nur abwischen. Den nimmt der Krümel ja auch nicht in dern Mund
SharonRai
1819 Beiträge
05.05.2013 20:22
Georgi: oh sind die Sachen toll <3 das Kissen <3 Wow und auch sonst süße Sachen. Ich würds auch lieber nur abwischen. Hatte glaub ich mal so etwas ähnliches in der Wäsche und das hat dieses knister Innenleben nicht überlebt. Allgemein war es danach nicht mehr ganz so ansehnlich

Thema Haare färben:
Ach so, dachte ich würdet alle naturhaarfarbe nehmen. Für mich ist das nichts, also die normale zu nehmen. Ich habe ja sogar auch Angst zu heiß baden zu gehen. bin ein Angsthase und verzichte dann lieber
Grashupferle
1054 Beiträge
05.05.2013 20:58
Zitat von SharonRai:

Georgi: oh sind die Sachen toll <3 das Kissen <3 Wow und auch sonst süße Sachen. Ich würds auch lieber nur abwischen. Hatte glaub ich mal so etwas ähnliches in der Wäsche und das hat dieses knister Innenleben nicht überlebt. Allgemein war es danach nicht mehr ganz so ansehnlich

Thema Haare färben:
Ach so, dachte ich würdet alle naturhaarfarbe nehmen. Für mich ist das nichts, also die normale zu nehmen. Ich habe ja sogar auch Angst zu heiß baden zu gehen. bin ein Angsthase und verzichte dann lieber

So gehts mir aber auch Habe mir jetzt auch nur Strähnchen machen lassen. Zwei unabhängige Friseure hatten mir gesagt das man besser nicht in der ss färbt wegen dem Kontakt zur Kopfhaut, strähnen sind aber okay weil die etwas niedriger angesetzt werden. Vermutlich passiert auch beim färben nix, soll ja auch wissenschaftlich nicht bewiesen sein. Aber ich bin da auch ein Angsthase

Und heiß baden tue ich ebenfalls nicht. Deswegen bade ich auch nur noch selten und wenn dann gaaanz genau nach Thermometer
francis0708
16541 Beiträge
06.05.2013 07:26
ihr seit beide echt süß

zur info ich bin friseurmeisterin und hab auch ein salon
selbst die meinungen der ärzte gehen da total auseinander
Hummers_Mami
26714 Beiträge
06.05.2013 09:55
Zitat von firelove18:

Zitat von francis0708:

Zitat von SharonRai:

Wow Mod sieht Super aus. Was für eine Farbe hast du genommen? Man kann doch nur naturhaarfarbe nehmen?? Und ich habe mit naturhaarfarbe das letzte mal grauselige Ergebnisse gehabt. Also bitte her mit den Tips. Meine Haare Nerven mich momentan auch total

wenn du mal deine haare färbst kannst du auch normale farbe nehmen ich färbe alle 4wochen meine ansätze tat ich schon in der ersten ss und auch jetzt also wenn du bedenken hast brauchst du das nicht wegen dem einen mal

Ehrlich? Supi! Ich hab gefühlte 3m ansatz Also werd ich die tage auch mal nachfärben

tönen is besser. und dunklere Töne. ..nichts helles. movida benutze ich immer und bin total zufrieden!
Yvi1990
4057 Beiträge
06.05.2013 10:00
Ich färb meine Haare auch selber zwar jetzt nicht regelmäßig wie vorher aber muss jetzt auch langsam den Ansatz neu machen
@franci: wie sieht das eig mit stillen aus und färben? Mir würde gesagt wenn man stillt sollte man es besser sein lassen. Was sagst du dazu???
SharonRai
1819 Beiträge
06.05.2013 10:03
ich werde Vllt noch mal einen letzten Versuch mit der naturhaarfarbe starten. Mich würde nur ein schlechtes gewissen plagen wenn ich sie richtig färben würde. Und mein Mann würde mir dazu noch den Kopf abreißen.

Haha werde euch dann vom naturhaarfarbe-Experiment Part II berichten
06.05.2013 10:35
Ohhhhhhh die Eule ist ja Hammergenial
firelove18
5859 Beiträge
06.05.2013 10:37
Ich geh eh zum Friseur, ich wackel da nachher mal hin und mach nen termin. Meine Haare gehen fast bis zur Hüfte da nimmt es sich finanziell schon lang nix mehr ob ich selber färbe oder zum Profi geh
francis0708
16541 Beiträge
06.05.2013 12:02
Zitat von Yvi1990:

Ich färb meine Haare auch selber zwar jetzt nicht regelmäßig wie vorher aber muss jetzt auch langsam den Ansatz neu machen
@franci: wie sieht das eig mit stillen aus und färben? Mir würde gesagt wenn man stillt sollte man es besser sein lassen. Was sagst du dazu???

genau das gleiche wie in der ss es ist bisher nichts offiziell nachgewiesen das es dem kind schadet ich denke mal wenn du nicht jede woche färbst wird das schon gehen was haarfarbe angeht hab ich immer normal weiter gefärbt und ich bin wohlbemerkt weißblond
Yvi1990
4057 Beiträge
06.05.2013 12:31
Zitat von francis0708:

Zitat von Yvi1990:

genau das gleiche wie in der ss es ist bisher nichts offiziell nachgewiesen das es dem kind schadet ich denke mal wenn du nicht jede woche färbst wird das schon gehen was haarfarbe angeht hab ich immer normal weiter gefärbt und ich bin wohlbemerkt weißblond

So gefühlte alle ca 8 bis 10 Wochen färbe ich lol.
francis0708
16541 Beiträge
06.05.2013 12:36
Zitat von Yvi1990:

Zitat von francis0708:

Zitat von Yvi1990:

So gefühlte alle ca 8 bis 10 Wochen färbe ich lol.

ja würde ich auch so weiter machen letzentlich muss es natürlich jeder selbst wissen
francis0708
16541 Beiträge
07.05.2013 11:30
so weil ich ja erstmal bissel kürzer treten wollte mit shoppen dachte ich mir dann shopp ich eben die ganzen kleinigkeiten um mich zu befriedgen brauch man ja schließlich auch alles

07.05.2013 11:33

23 +3
33cm - 570gr
Yvi1990
4057 Beiträge
07.05.2013 19:12
Gefällt mir alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt