Bilder der August - Mamis 2013
13.05.2013 08:38
Georgi, also ich shoppe nix mehr, Lennox sein schrank ist mehr als voll. verkaufe jetzt nur noch die zu klein gewordenen Sachen von Lara .
Das wandtattoo ist genau mein Geschmack. würde voll bei uns reinpassen, aber ich hab mir ja nun die mega arbeit mit dem Poster gemacht
Das wandtattoo ist genau mein Geschmack. würde voll bei uns reinpassen, aber ich hab mir ja nun die mega arbeit mit dem Poster gemacht
13.05.2013 19:32
Oohhhhhh mein löwenschnucki breitet such ja langsam aber sicher aus <3
---
Franzi das zimmer ist soooooooo toll!!!!
Das würd der fire bestimmt a gut zusagen, gell
---
13.05.2013 19:35
Ach ich hab heut nur ne waserdichte auflage gür die matratze gekauft
Mir fehlt jetzt nur noch bissl was für mich.. Wollt eigentlich so bustiers für mich kaufen jnd n paar schlüpper.. Aber hab garnix gefunden auch keine tshirts alle zu kurz
Ach und bodies brauch ich noch, sonst hab ich alles
Mir fehlt jetzt nur noch bissl was für mich.. Wollt eigentlich so bustiers für mich kaufen jnd n paar schlüpper.. Aber hab garnix gefunden auch keine tshirts alle zu kurz
13.05.2013 19:35
Zitat von Georgevel:
Huhu
Wiiiiie war keiner shoppen am Wochenende?!?!?! Glaub ich nicht! Her mit euren Fotos!!!
Bin stolz wie Bolle, habe heute Nachmittag während Rich Golf spielen war unseren Wandaufkleber angebracht. Erst alles ausschnippeln, dann alle Kleinstteile (Baum sind 10 Teile, jedes Blatt extra...) anbringen und alles schön anpassen, aber hat sich soooo gelohnt find ich. Bin so happy, guck immerzu das Bild an. Hab darüber total das Abendessen vergessen
Hihi, die Phylli hat recht Suuuuper, erinnert mich an mein logo
13.05.2013 19:36
Zitat von Phillygirl:
Oohhhhhh mein löwenschnucki breitet such ja langsam aber sicher aus <3
---
13.05.2013 19:38
Zitat von Phillygirl:
Ach ich hab heut nur ne waserdichte auflage gür die matratze gekauft
Dann näh dir ein paar shirts
Also ich weiss ja, das du mindestens 2 bodys bekommen wirst
Ich kaufe eigentlich nur, lach Und die gleiche Menge nähe ich dann noch oben drauf
Schlimm schlimm
13.05.2013 19:42
Hihihi du bist ein schatz
Neee ich näh nix für mich.. Bekomm ja schon bei kleinen sachen nen rappler loool
Neee ich näh nix für mich.. Bekomm ja schon bei kleinen sachen nen rappler loool
13.05.2013 19:43
Zitat von Phillygirl:
Hihihi du bist ein schatz
große sind einfacher keine kleinen minibündchen usw
13.05.2013 20:35
so hier mal ein paar bilder von dem 3d-us heute auf dem letzten bild sieht man, wie das krümelchen gerade mit seinem fuß spielt, ist aber eher schlecht zu erkennen, find ich
13.05.2013 20:43
Fire... BU von 118 sieht man dir gar nicht an. Ich hab derzeit 106 und find meinen riesig
Taluta... tolle Fotos!
Taluta... tolle Fotos!
13.05.2013 20:43
Zitat von taluta:
so hier mal ein paar bilder von dem 3d-us heute auf dem letzten bild sieht man, wie das krümelchen gerade mit seinem fuß spielt, ist aber eher schlecht zu erkennen, find ich
das sind echt tolle bilder geworden
14.05.2013 08:42
Zitat von taluta:
Super bilder hast du bekommen! Süßer Zwerg
14.05.2013 08:43
Zitat von Poca:
Fire... BU von 118 sieht man dir gar nicht an. Ich hab derzeit 106 und find meinen riesig
Taluta... tolle Fotos!
Ja, ich hab mich auch gewundert lol, hab aber zweimal nachgemessen. Der zeichnet sich auf dem bild auch nich so toll ab Das Oberteil hab ich für mich genäht wo ich noch nicht schwanger war , es ist leicht zu kurz mittlerweile und ich muss es immer so sehr runterziehen.... hihi
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt