Bilder der August - Mamis 2013
02.05.2013 16:50
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von francis0708:
Zitat von Hummers_Mami:
...und ich hab momentan gar keine Lust irgendwas zu machen. Schieb alles vor mir her Wobei wir auch erstmal das Dachgeschoss leer räumen, Tapeten runter machen und neu tapezieren müssen. Dann noch Boden verlegen. DANN kann umgeräumt werden. Das macht mir ja sowas von keinen Spaß...
aber du weißt schon das wir gar nicht mehr so lange haben oder?
Naja...26. Woche. Das reicht Beim Großen bin ich Mitte Dezember umgezogen und am 15.01. hatte ich Termin - da hab ich noch später mit allem angefangen
das könnte ich nicht ich bin so aufgeret und würde am liebsten immer sofort alles fertig haben wollen
02.05.2013 16:51
Achwas...seh das ganz entspannt Ich bin so faul momentan. Aber ists bei dir das erste Kind? Denk da ist das gleich nochmal anders... Beim Großen gings ja nicht anders. Da hätte ich bestimmt sonst auch früher angefangen.
02.05.2013 16:53
Zitat von Hummers_Mami:
Achwas...seh das ganz entspannt Ich bin so faul momentan. Aber ists bei dir das erste Kind? Denk da ist das gleich nochmal anders... Beim Großen gings ja nicht anders. Da hätte ich bestimmt sonst auch früher angefangen.
nee nee mein 2. kind
02.05.2013 16:59
Wieder so tolle Fotos!!! Tolle US Bilder, tolle Bäuche, tolle genähte Tasche und tolles Zimmer Wie aufregend!!!!!!
02.05.2013 19:53
francis: tolles zimmer!!
wir haben das babyzimmer inzwischen auch weitestgehend eingerichtet. der schrank und der wickeltisch steht, die kommode, das regal und ein sofa auch. das bett kommt ja eh erstmal ins schlafzimmer, gardinen und rollo hängen auch. fehlt nur noch die wäsche, die ich endlich mal waschen muss und so ein bisschen deko-kram
wir haben das babyzimmer inzwischen auch weitestgehend eingerichtet. der schrank und der wickeltisch steht, die kommode, das regal und ein sofa auch. das bett kommt ja eh erstmal ins schlafzimmer, gardinen und rollo hängen auch. fehlt nur noch die wäsche, die ich endlich mal waschen muss und so ein bisschen deko-kram
02.05.2013 20:13
Francis... tolllll, gefällt mir gut, die Möbel wird wohl fast jeder von uns haben
Ich habe auch alles fertig & bin heil froh darüber, so kann ich den Sommer geniessen ohne an etwas denken zu müssen & es dann vllt zu vergessen ...
Hier meine Bilder dazu... hab nochmal danach etwas umgeräumt, wo ich noch keine neuen Bilder gemacht habe
Ich habe auch alles fertig & bin heil froh darüber, so kann ich den Sommer geniessen ohne an etwas denken zu müssen & es dann vllt zu vergessen ...
Hier meine Bilder dazu... hab nochmal danach etwas umgeräumt, wo ich noch keine neuen Bilder gemacht habe
02.05.2013 20:18
Zitat von francis0708:
so ich lass euch mal die ersten bilder vom zimmer da aber es fehlt natürlich noch so die kleinigkeiten was es gemücklich macht
Ohhhhhhhh wie toll so schön <3
02.05.2013 20:19
Zitat von CoCoNutKizZ:
Francis... tolllll, gefällt mir gut, die Möbel wird wohl fast jeder von uns haben
Ahhhh noch so ein tolles Zimmer und mir müssen auch mal langsam loslegen hihi
02.05.2013 22:10
francis! wasn tolles zimmer! wir haben auch ziemlich alles fertig. nur einrichten muss ich auch noch. muss alles an den richtigen fleck und die wandsticker dran.
die ranke find ich ganz toll, wo hast du die her?
coco dein wandbild ist ja doch auch super geworden! genauso schoen wie im internet, also war gar kein grund zur sorge!
und auch die schraenke/regale. total schick!
ich bin auch froh dass alles so weit fertig ist und wir nun mehr entspannen koennen, ich mich mehr auf die geburt konzentrieren kann und meine hypno/birthing atem-uebungen
ne kollegin hat heut auch zu mir gesagt also sie war ja erst in den letzten 2 wochen am alles erledigen und ist auf allen vieren rumgekrochen fuer die letzten sachen. umzug oder wenns nich anders geht ist eine sache... wenn man vorher keinen antrieb hat auch, also gar keine kritik hummers mami, aber wieso sich meine kollegin damit brüskieren musste dass ich ja schon so viel vorbereitet habe und sie gewartet hat. will sie mir damit sagen sie is entspannter!? ich finds total banane
coco dein wandbild ist ja doch auch super geworden! genauso schoen wie im internet, also war gar kein grund zur sorge!
ich bin auch froh dass alles so weit fertig ist und wir nun mehr entspannen koennen, ich mich mehr auf die geburt konzentrieren kann und meine hypno/birthing atem-uebungen
ne kollegin hat heut auch zu mir gesagt also sie war ja erst in den letzten 2 wochen am alles erledigen und ist auf allen vieren rumgekrochen fuer die letzten sachen. umzug oder wenns nich anders geht ist eine sache... wenn man vorher keinen antrieb hat auch, also gar keine kritik hummers mami, aber wieso sich meine kollegin damit brüskieren musste dass ich ja schon so viel vorbereitet habe und sie gewartet hat. will sie mir damit sagen sie is entspannter!? ich finds total banane
03.05.2013 07:17
Eure Zimmer sind zum verlieben schön..... Da wäre ich auch gern Kind wir holen unser bestelltes Zimmer Anfang Juni ab und dann heißt es für mich Wäsche waschen
03.05.2013 07:18
Zitat von Georgevel:
francis! wasn tolles zimmer! wir haben auch ziemlich alles fertig. nur einrichten muss ich auch noch. muss alles an den richtigen fleck und die wandsticker dran.
guten morgen und danke schön also die ranke hab ich bei mytoys her
http://www.mytoys.de/RoomMates-Wandsticker-Messlat te-Prinzessin/Wanddeko/KID/de-mt.fu.ca04.02/165913 8
03.05.2013 10:38
Tolle Kinderzimmer!!! Hummi: habe auch schon ein schlechtes gewissen. bei uns steht auch noch nichts. :S werde auch erst so richtig Anfang Juli anfangen.
03.05.2013 12:42
Traumhaft schöne Kinderzimmer...
Ich war bisher auf Isabellas Zimmer stolz, aber bei Euch beiden muss ich echt passen....
@ Francis: Diese Herzen an der Wand neben dem Wickeltisch... Is das ein Sticker oder aufgemalt?
Wie gehts Euch sonst?
ich bin nur am Heulen... Egal,was... Motzt mich mein MAnn an, quengelt das Kind, seh ich ne traurige Werbung.. egal...
Knuddelgrüße
Ich war bisher auf Isabellas Zimmer stolz, aber bei Euch beiden muss ich echt passen....
@ Francis: Diese Herzen an der Wand neben dem Wickeltisch... Is das ein Sticker oder aufgemalt?
Wie gehts Euch sonst?
ich bin nur am Heulen... Egal,was... Motzt mich mein MAnn an, quengelt das Kind, seh ich ne traurige Werbung.. egal...
Knuddelgrüße
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt