Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
18.02.2010 10:48
So, jetz ham wa alle mal ne Runde gelacht und mir gehts gleich viel besser!
18.02.2010 12:52
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
bin auch froh, wenn meiner wächst, denn eben dann sieht man schwanger aus
Angeboootee?? ERZÖÖÖHL
Aber Toni. ich finde dein Bauch sieht ganz normal groß aus
hast du n foto mit t-shirt oder so? wo man das gut drauf erkennt?
Ja, hab nen Foto... biddeschön:
21+4
Du siehst super aus und hast einen ganz tollen Bauch, lass Dir nichts einreden!
18.02.2010 13:30
Toniiii das sieht gut aus und von der Größe auch total normal... und kein gramm fett
sei stolz drauf und is ja nich für immer.
höhö, vll machst du eins am Mittwoch, zum Bergfest, vll sehen wir die dann nicht wie sonntag oder Montag
höhö, vll machst du eins am Mittwoch, zum Bergfest, vll sehen wir die dann nicht wie sonntag oder Montag
18.02.2010 14:12
Zitat von KittyCatNip:
Toniiii das sieht gut aus und von der Größe auch total normal... und kein gramm fett
Kein Gramm Fett... Soso, was du alles weißt
Ich versuche nächstes Mal etwas netter drein zu schauen!!!
18.02.2010 14:19
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
sieht zumindest so aus
18.02.2010 14:22
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
sieht zumindest so aus
Oben hui, unten pfui... Dafür hab ich dicke Schenkel und ordentlich Popo...
18.02.2010 14:24
Zitat von Toni84:
Ja, hab nen Foto... biddeschön:
21+4
haaaach dein Blick, herrlich..
siehst klasse aus richtig schöner Babybauch..
18.02.2010 14:27
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
sieht zumindest so aus
Oben hui, unten pfui... Dafür hab ich dicke Schenkel und ordentlich Popo...
findste das schlimm? dann is an dir wenigstens was dran
+++
wow, ich kanns gar nich glauben.hab grad ne mail vom Vater von Jonathan bekommen, er hat strampler gekuaft (höhö der war bestimmt mit mama bei lidl )
mh..erwartet er jetzt das ich ganz stolz bin darauf das er in der 24. ssw endlich mal was gekauft hat oder wie?
Männer
18.02.2010 14:28
@ Kitty: So doof wie er zu dir war, würd ich erstmal gar nix zurückschreiben!! Der soll erstmal zeigen, was er gekauft hat
18.02.2010 14:30
Zitat von Toni84:
@ Kitty: So doof wie er zu dir war, würd ich erstmal gar nix zurückschreiben!! Der soll erstmal zeigen, was er gekauft hat
ne mach ich auch nciht
hab schon lange aufgehört seinen Ködern hinter her zu rennen
vor allem, wenn sie so spät kommen. was soll ich denn sagen
ich hab schon 100 sachen gekauft
ICH und nicht meine Mutter für mich
18.02.2010 14:57
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
ne mach ich auch nciht
Tja, vielleicht hat ihm seine Mutter mal den Kopf gewaschen... Ist ja echt traurig, wenn von ihm jetz erst was kommt. Aber immerhin...
18.02.2010 15:06
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
ne mach ich auch nciht
Tja, vielleicht hat ihm seine Mutter mal den Kopf gewaschen... Ist ja echt traurig, wenn von ihm jetz erst was kommt. Aber immerhin...
ich glaub nicht, das sie das war. Aber er macht meistens i-was wenn wir "streit" hatten oder i-was war.Letztes mal warens Blumen und heut sinds strampler, er weiß ja wie traurig ich das schon immer fand
naja und gestern abend wars wieder soweit
ich könnte mich über sowas mehr freuen, wenn es einfach mal so käme.
Als ich damals sagte, dass andere werdende Papas ihren Frauen voll die süßen Sachen schenken oder zumindest blümchen oder sowas als zeichen der freude - weisst du was seine antwort war?
Andere Männer sind schwul. und?
lol?
18.02.2010 15:30
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
ne mach ich auch nciht
ich glaub nicht, das sie das war. Aber er macht meistens i-was wenn wir "streit" hatten oder i-was war.Letztes mal warens Blumen und heut sinds strampler, er weiß ja wie traurig ich das schon immer fand
naja und gestern abend wars wieder soweit
ich könnte mich über sowas mehr freuen, wenn es einfach mal so käme.
Als ich damals sagte, dass andere werdende Papas ihren Frauen voll die süßen Sachen schenken oder zumindest blümchen oder sowas als zeichen der freude - weisst du was seine antwort war?
Andere Männer sind schwul. und?
lol?
Uho, was??? Hat der sie noch alle?? Warum sagt der sowas? Voll gemein... Meiner kam auch nicht auf die Idee mir mal was zu schenken oder dem Baby, warum auch? Is ja nur sein Kind und ich bin die Mami.... Furchbar! Meiner würde mir noch nich mal nachm Streit wat schenken. Männer!! Die sollten wir mal Gruppentherapie schicken!!
18.02.2010 15:33
[/quote]
Uho, was??? Hat der sie noch alle?? Warum sagt der sowas? Voll gemein... Meiner kam auch nicht auf die Idee mir mal was zu schenken oder dem Baby, warum auch? Is ja nur sein Kind und ich bin die Mami.... Furchbar! Meiner würde mir noch nich mal nachm Streit wat schenken. Männer!! Die sollten wir mal Gruppentherapie schicken!!
[/quote]
ja und wir gehn in der zeit shoppen dat haben sie dann davon die doofen kerle.
ich hoffe wiiirklich sehr, dass sich das nach der Geburt ändert..obwohl, dann kommt vll die ausrede, das Mann mit so einem kleinen Baby ja noch nichts anfangen kann oder so
ich hoffe nich ^^
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt