Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
18.02.2010 09:55
OK OK, ihr habt mich überzeugt!!!
18.02.2010 10:02
bin auch froh, wenn meiner wächst, denn eben dann sieht man schwanger aus
Angeboootee?? ERZÖÖÖHL

Aber Toni. ich finde dein Bauch sieht ganz normal groß aus
hast du n foto mit t-shirt oder so? wo man das gut drauf erkennt?
Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 10:03
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Außerdem haben dei Deppen gestern nicht gesagt, daß Du dick bist, sondern wohlwollend festgestellt, daß Du schön rund bist!! Betonung liegt auf schön!! Du glaubst gar nicht was für Angebote ich in der 1.SS bekommen habe...bzw. das Eine gilt immernoch...oder wieder! Männer stehen total auf diese runden Bäuche und die weiche Haut und den besonderen Geruch einer Schwangeren...nur die eigenen Papas haben oft Hemmungen!

Angebote? Echt? Da will ich jetzt aber mehr wissen.. Das einzige was mir angeboten wird, is nen Platz in der S-Bahn.... Vielleicht hab ich die 2 Doofen gestern wirklich nur falsch gedeutetet!?

Hihi..gibt einige Männer, die vieles darum geben würden mal eine Schwangere flach legen zu dürfen! Vor meinem Mann hatte ich so eine Dauer-Affäre... also regelmäßig gute Sex aber ohne Verpflichtung...und der ist auch so einer! Als er jetzt mitbekommen hat, daß ich wieder schwanger bin konnte er nicht umhin mir mitzuteilen, daß er ja immernoch nicht mit einer Schwangeren...und dabei würde er doch sooo gerne...aber psst....laß das nicht mienen Mann hören!!
18.02.2010 10:16
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Außerdem haben dei Deppen gestern nicht gesagt, daß Du dick bist, sondern wohlwollend festgestellt, daß Du schön rund bist!! Betonung liegt auf schön!! Du glaubst gar nicht was für Angebote ich in der 1.SS bekommen habe...bzw. das Eine gilt immernoch...oder wieder! Männer stehen total auf diese runden Bäuche und die weiche Haut und den besonderen Geruch einer Schwangeren...nur die eigenen Papas haben oft Hemmungen!

Angebote? Echt? Da will ich jetzt aber mehr wissen.. Das einzige was mir angeboten wird, is nen Platz in der S-Bahn.... Vielleicht hab ich die 2 Doofen gestern wirklich nur falsch gedeutetet!?

Hihi..gibt einige Männer, die vieles darum geben würden mal eine Schwangere flach legen zu dürfen! Vor meinem Mann hatte ich so eine Dauer-Affäre... also regelmäßig gute Sex aber ohne Verpflichtung...und der ist auch so einer! Als er jetzt mitbekommen hat, daß ich wieder schwanger bin konnte er nicht umhin mir mitzuteilen, daß er ja immernoch nicht mit einer Schwangeren...und dabei würde er doch sooo gerne...aber psst....laß das nicht mienen Mann hören!!

wie geil
dabei ist es doch gar nich mehr so einfach mit ner schwangeren sex zu haben ^^ zumindest nicht mehr GANZ so wild und frei wie ohne
ichhab letztens zu hören bekommen: also ich finde dich echt hübsch und alles, aber jetzt wo du schwanger bist, seh ich das i-wie anders
18.02.2010 10:24
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Oooohhhh... na der scheint ja diesbezüglich echt ne rege Phantasie zu haben Aber ich hab auch schon aus ein paar Richtungen gehört (also von Männern), dass es doch total toll aussieht und sexy ist.... Nur irgendwie fragt keiner der Männer mal die Frauen wie SEXY die sich in der SS fühlen... Also ich kann nur von mir sprechen und ich fühl mich schrecklich!
18.02.2010 10:27
Zitat von KittyCatNip:

bin auch froh, wenn meiner wächst, denn eben dann sieht man schwanger aus
Angeboootee?? ERZÖÖÖHL

Aber Toni. ich finde dein Bauch sieht ganz normal groß aus
hast du n foto mit t-shirt oder so? wo man das gut drauf erkennt?

Ja, hab nen Foto... biddeschön:

21+4

18.02.2010 10:28
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

wie geil
dabei ist es doch gar nich mehr so einfach mit ner schwangeren sex zu haben ^^ zumindest nicht mehr GANZ so wild und frei wie ohne
ichhab letztens zu hören bekommen: also ich finde dich echt hübsch und alles, aber jetzt wo du schwanger bist, seh ich das i-wie anders

Hä? Gehts noch? Manche Männer haben echt gar kein Schamgefühl oder??
18.02.2010 10:31
@Toni: Du hast doch voll den süßen kleinen Babybauch
Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 10:37
Also Toni, jetzt mal Hand auf s Herz: wenn Du so unglücklich guckst, kannst Du Dich nur Fett und Häßlich fühlen!! HAst wohl vor lauter fester Beziehung vergessen wie es ist mit offenen Augen und erhobenen Hauptes durchs LEben zu gehen und die BEwunderung der anderen Männer zu genießen!! BEwahre Dir das.... gerade in Zeiten in denen man sich in seiner Haut nicht wohl fühlt ist es BAlsam für die Seele!! Du hast einen süßen Bauchi und trotz allem eine tolle Figur!!!
Nun setzt mal ein Hübsches Gesicht auf und versuch das mit dem Foto nochmal!!!
ancia
3337 Beiträge
18.02.2010 10:38
Toni - und bist auch noch voll schlank dabei!
18.02.2010 10:41
Hey, das is mein Sonntagsgesicht Also bitte ja.... Ich bemüh mich ein bisschen glücklicher mit meiner Situation zu sein!! Danke für eure aufbauenden Worte, ihr seid seeeeehhhrrr liiiieeeb!!!
Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 10:43
Zitat von Toni84:

Hey, das is mein Sonntagsgesicht Also bitte ja.... Ich bemüh mich ein bisschen glücklicher mit meiner Situation zu sein!! Danke für eure aufbauenden Worte, ihr seid seeeeehhhrrr liiiieeeb!!!

Dann möchte ich nicht das Montagsgesicht sehen ...
18.02.2010 10:45
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Dasm möchest du wirklicht nicht! Ich im Übrigen auch nicht, deswegen mach ich dann immer das hier:

ancia
3337 Beiträge
18.02.2010 10:46
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 10:47
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Dasm möchest du wirklicht nicht! Ich im Übrigen auch nicht, deswegen mach ich dann immer das hier:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt