Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
17.02.2010 18:21
mein Umfang beträgt seit heute 112 cm!!! (Fotos kann ich im Moment nicht hochladen, der pc schmiert dann immer ab)
Aber was solls, hauptsache dem Zwerg gehts gut!
Aber was solls, hauptsache dem Zwerg gehts gut!
18.02.2010 09:24
Ich hab heut früh nochmal gemessen. Wir stehen nun bei 88 cm BU. Irgendwie reicht mir das eigentlich.....
18.02.2010 09:34
Zitat von Toni84:
Ich hab heut früh nochmal gemessen. Wir stehen nun bei 88 cm BU. Irgendwie reicht mir das eigentlich.....
Vergiß es ...
18.02.2010 09:36
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Vergiß es ...
18.02.2010 09:36
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Vergiß es ...
Ich schwörs dir! Nachdem ich mir dann auch noch gestern anhören durfte, dass da ja "was großes drin zu sein scheint", hab ich erstmal genug!!!
18.02.2010 09:39
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Vergiß es ...
Ich schwörs dir! Nachdem ich mir dann auch noch gestern anhören durfte, dass da ja "was großes drin zu sein scheint", hab ich erstmal genug!!!
och süüüße ^^
stimmt ja auch, das GRÖßTE WAS ES GIBT - dein Baby
Und du hast so einen schönen Bauch
18.02.2010 09:39
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Vergiß es ...
Ach so ein Quatsch! Der Bauch gibt keinerlei Aufschluß über die Größe des Babys! Ich hatte einen sehr kleinen Bauch in der ersten SS und trotzdem ein Baby von über 3.3 kg! Bis zum 7 Monat hätte man mir überhaupt nicht angesehen, dass da ein Baby drin ist. Und eine Freundin von mir hatte eine MEGA Kugel und das obwohl sie vor der SS normalgewichtig war und das Baby hatte noch nicht einmal 3 kg. Also mach dir mal da keinen Kopf!
18.02.2010 09:43
Ich lass mich wahrscheinlich einfach zu schnell von anderen beeinflussen.... Danke ihr Lieben!!
18.02.2010 09:45
Außerdem haben dei Deppen gestern nicht gesagt, daß Du dick bist, sondern wohlwollend festgestellt, daß Du schön rund bist!! Betonung liegt auf schön!! Du glaubst gar nicht was für Angebote ich in der 1.SS bekommen habe...bzw. das Eine gilt immernoch...oder wieder! Männer stehen total auf diese runden Bäuche und die weiche Haut und den besonderen Geruch einer Schwangeren...nur die eigenen Papas haben oft Hemmungen!
18.02.2010 09:48
Zitat von Toni84:
Ich lass mich wahrscheinlich einfach zu schnell von anderen beeinflussen.... Danke ihr Lieben!!
ich glaube auch.. guck ma ich hatte auch schon voll früh ne Kugel und die Hebamme meinte "oh, mensch, sie haben ja schon ein großen Bauch" und ich sagte dann auch "oh gott, dann krieg ich bestimmt ein riesen baby wa?" und sie meinte dann das sich das nicht auf die größe des Kindes auswirkt. Ist ja auch so, mein Spatz is ja noch recht klein..
Mach dir keine gedanken, du siehst gut aus, dein bauch sieht toll aus, alles super
18.02.2010 09:48
Zitat von Übermama:
Außerdem haben dei Deppen gestern nicht gesagt, daß Du dick bist, sondern wohlwollend festgestellt, daß Du schön rund bist!! Betonung liegt auf schön!! Du glaubst gar nicht was für Angebote ich in der 1.SS bekommen habe...bzw. das Eine gilt immernoch...oder wieder! Männer stehen total auf diese runden Bäuche und die weiche Haut und den besonderen Geruch einer Schwangeren...nur die eigenen Papas haben oft Hemmungen!
Angebote? Echt? Da will ich jetzt aber mehr wissen.. Das einzige was mir angeboten wird, is nen Platz in der S-Bahn.... Vielleicht hab ich die 2 Doofen gestern wirklich nur falsch gedeutetet!?
18.02.2010 09:49
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
ich glaube auch.. guck ma ich hatte auch schon voll früh ne Kugel und die Hebamme meinte "oh, mensch, sie haben ja schon ein großen Bauch" und ich sagte dann auch "oh gott, dann krieg ich bestimmt ein riesen baby wa?" und sie meinte dann das sich das nicht auf die größe des Kindes auswirkt. Ist ja auch so, mein Spatz is ja noch recht klein..
Mach dir keine gedanken, du siehst gut aus, dein bauch sieht toll aus, alles super
Ich hab nicht mal Angst, das mein Baby zu groß is (das krieg ich da schon irgendwie wieder raus! ), ich will halt einfach nur nicht dick aussehen, sondern schwanger. Aber gut, genug rumgeheult!!!
18.02.2010 09:51
du siehst nicht dick aus.. Du siehst schwanger aus.. punkt und fertig
18.02.2010 09:53
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Ich hab nicht mal Angst, das mein Baby zu groß is (das krieg ich da schon irgendwie wieder raus! ), ich will halt einfach nur nicht dick aussehen, sondern schwanger. Aber gut, genug rumgeheult!!!
Je dicker der BAUCH, umso schwangerer sieht man aus. Je kleiner der Bauch, desto "moppsiger" sieht man aus. Glaub mir, ich hätte mir einen größeren Bauch gewünscht, eben damit man sieht, dass ich schwanger bin.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt