Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
16.02.2010 10:49
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von ancia:
Ich staune ja jedes Mal, dass ihr noch in eure Jeans passt!!
Das war bei mir in der 8ten Woche oder so schon vorbei
Da bin ich auch ganz froh drum Ich fänds ja toll wenn ich mir keine neue kaufen muss. Meine Röhrenjeans kann ich auch noch anziehen allerdings muss ich die meist schon offen lassen.
Also ich zieh keine "alten" Hosen mehr von mir an. Da sterbe ich nämlich an Luftnot drin! Habe mir 2 Umstandshosen gekauft und eine normale für die Arbeit 2 (!!!!) Nummern größer als normal. Geht ganz gut bislang.
16.02.2010 10:53
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Ich glaub das täuscht auf den Bildern immer voll soooo mega schlank bin ich ga net. Immerhin schon 67kg und essen tu ich schon vieeeel mehr als sonst.
Du siehst total schlank aus!!!! Wie groß bist du denn??
1,73m
16.02.2010 11:02
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Ich glaub das täuscht auf den Bildern immer voll soooo mega schlank bin ich ga net. Immerhin schon 67kg und essen tu ich schon vieeeel mehr als sonst.
Du siehst total schlank aus!!!! Wie groß bist du denn??
1,73m
Da ist dann wohl der Knackpunkt Ich bin nur 1,65m..... Aber kommt Zeit, kommt Bauch
16.02.2010 11:17
Ich wog vor lucas seiner Geburt 39 kilo da war ich 1,60 nach Lucas geburt wog ich dann 41-42kilo nach meiner FG 08 hab ich in 8ssw 10 kilo zugenommen die dann auch drauf blieben bin in diese SS mit 52 kilo rein und habe bis jetzt nur 4,9 kilo zugenommen... habe nach lucas auch 164 kindergröße getragen
EDit in der SS bei lucas wog ich zum Schluss 59kilo also 20 kilo zugenommen
EDit in der SS bei lucas wog ich zum Schluss 59kilo also 20 kilo zugenommen
16.02.2010 11:18
ich hatte beim letzten FA termin am 05.02. genau 5 kilo zugenommen.heut früh stand ich auf der waage und da waren schon 2 kilo mehr drauf.
also bin ich nun bei 7 kilo
16.02.2010 11:21
Zitat von pandora:
ich hatte beim letzten FA termin am 05.02. genau 5 kilo zugenommen.heut früh stand ich auf der waage und da waren schon 2 kilo mehr drauf.
Ich wieg mich gar nicht mehr zu hause oder bei meiner mutter denn die wage beim Arzt und zu hause sind verschieden zumindest bei mir
16.02.2010 11:22
Zitat von mastlu:
Zitat von pandora:
Ich wieg mich gar nicht mehr zu hause oder bei meiner mutter denn die wage beim Arzt und zu hause sind verschieden zumindest bei mir
bei mir war es immer gleich..aber ich werd es einfach drauf schieben das die waagen verschieden sind.
denn ich esse gleich mittag
16.02.2010 13:50
Hab grad mal meinen Bauchumpfang gemessen und vor ca. 3 Wochen war der bei 106 cm und jetzt bei stolzen 112 cm
Was für eine Wampe
Was für eine Wampe
16.02.2010 14:02
Zitat von Yuna:
Hab grad mal meinen Bauchumpfang gemessen und vor ca. 3 Wochen war der bei 106 cm und jetzt bei stolzen 112 cm
Was für eine Wampe
Huiiiii, das ist ja irre! Aber hey, du bist schwanger und hast KEINE Wampe!!
16.02.2010 14:05
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Was für eine Wampe
Ja da haste auch wieder recht. Einen Kugelbauch
Aber find's schon ganz schön viel persönlich, die 112cm
16.02.2010 14:10
Zitat von Yuna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Was für eine Wampe
Mach dir mal keine Gedanken, das geht in ein paar Monaten doch alles wieder weg
16.02.2010 14:13
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Was für eine Wampe
Ja da hast du recht. Hab eh schon einen Fahrrad-Trainingsplan für nach der Entbindung erstellt. da gehts dann den Pfunden an den Kragen
16.02.2010 14:19
Zitat von Yuna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Was für eine Wampe
Ja da hast du recht. Hab eh schon einen Fahrrad-Trainingsplan für nach der Entbindung erstellt. da gehts dann den Pfunden an den Kragen
Auwei Na denn kann ja bald gar nix mehr schief gehen!! Ich möcht auch gerne meine alte Figur nach der SS wieder haben. Denke aber, das ich das schaffen werde. Wenns um sowas geht, hab ich nen starken Willen!!
16.02.2010 22:46
PepperAnn, bei dir scheint die Hüfte nicht breiter geworden zu sein. Das ist schön! Bei sind es direkt einige cm mehr an Hüftumfang dazu gekommen. Und damit wird der Hintern auch größer. Als ob der Bauch einen Ausgleich bräuchte, für die Verteilung. Damit man nicht vorn über fällt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt