Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
22.01.2010 15:29
Nein, er ist kein Feuerwehrmann Spät nach Hause kommen tut er auch nicht... Er bastelt seit seiner Jugend an Autos (VW), hatte bestimmt schon 20 eigene Autos. Er macht das schon sehr gut und professionell (nicht diese Prollschiene, sondern sehr edel), aber da geht halt oft unsere gemeinsame Freizeit für drauf.... Gestern z.B. hatte er mir versprochen, das wir abends schon mal online bei IKEA wegen KiZi-Möbeln schauen. Und was war? Ich hab geschaut und er hatte keinen Blick dafür (Fernsehen is ja wichtiger!). 10 Minuten später hat er dann wieder in seinen Autoforen gesurft... Sowas ärgert mich
22.01.2010 15:36
Zitat von Toni84:

Nein, er ist kein Feuerwehrmann Spät nach Hause kommen tut er auch nicht... Er bastelt seit seiner Jugend an Autos (VW), hatte bestimmt schon 20 eigene Autos. Er macht das schon sehr gut und professionell (nicht diese Prollschiene, sondern sehr edel), aber da geht halt oft unsere gemeinsame Freizeit für drauf.... Gestern z.B. hatte er mir versprochen, das wir abends schon mal online bei IKEA wegen KiZi-Möbeln schauen. Und was war? Ich hab geschaut und er hatte keinen Blick dafür (Fernsehen is ja wichtiger!). 10 Minuten später hat er dann wieder in seinen Autoforen gesurft... Sowas ärgert mich

Ach Toni. So sind sie halt - Männer.
Mich würde das auch total ärgern, aber besser als irgendwelche Tussis aus Discos und Chats, oder!?
Weiß, ist kein Trost, aber eine positive Sache, wenn man´s so sieht...
22.01.2010 15:39
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Mich würde das auch total ärgern, aber besser als irgendwelche Tussis aus Discos und Chats, oder!?

ja leider!!!sonst beschwer dich doch ma das er sich doch auch ma dafür interessieren könnte???
22.01.2010 15:39
@ Anna: Ja, da hast du sicher Recht. Wegen anderen Frauen brauch ich mir wirklich keine Gedanken zu machen. Ist ja auch nicht so, das ich sein Hobby nicht mag, aber wenn es überhand nimmt, find ichs nich mehr schön. Er siehts ja auch nicht ein.... Er macht ja auch immer alles richtig und ich alles falsch - so kommts mir jedenfalls vor.
22.01.2010 15:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

ja leider!!!sonst beschwer dich doch ma das er sich doch auch ma dafür interessieren könnte???

Ich beschwer mich ja, aber es bringt nix. Er will ja auch Ende Juli (wenn unser Baby voraussichtlich einen Monat alt ist) über ein verlängertes WE zum VW-Treffen zum Lausitzring fahren. Was meint ihr, wie man sich da fühlt? Und ich bleibe allein daheim mit dem Zwerg.... Ist ihm scheinbar egal - sein Autokram geht ihm über alles. Klar ist das da immer lustig, aber lässt man deswegen seine Freundin mit dem Säugling allein zu Hause?

Naguuut Mädels, genug rumgeheult.... Ich mach in ein paar Minuten Feierabend und freu mich schon auf meine Pombär-Tüte zu Hause!! Seid schön lieb zueinander, wenn ich nich da bin....
Übermama
5064 Beiträge
22.01.2010 16:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Krümelchen1206:

Oh mein Gott ihr setzt einen ja voll unter Druck

Gestern abend:

Heute früh

ein süßen kleinen bauch hast du da!!!

wegen abnehmen....wer stillt nimmt auch schnell viel ab

Leider nicht immer!! Hatte durchs stillen Dauer HUnger...als ob mich der kleine Aussaugt....und mir da erst meine Pfunde angefrassen!! Alo obacht!!
JoanaF
2549 Beiträge
22.01.2010 16:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von mastlu:

Also ich hab gestern 4 teller Spätzle Auflauf gegessen, 3 Eis, 1 Tüte Chips, 4 scheiben Brot und 3 Snekas.... eigentlich normal menge bei mir esse ich acuh wenn ich nicht Schwanger bin.... Heute zum Frühstück 2teller Spätzle auflauf und mal sehen was sich noch findet ach und eis gab es um 10 uhr

das is aber auch viel!!kannst aufjedenfall mit joana in konkurenz tretten

Ja, aber ich glaub sie tritt im moment die Spitze an Hab bis jetzt nur 2 Schoko bonbons und 6 Toasts gegessen ich warte bis mein Bruder kommt, dann ess ich mit ihm zusammen.. Mal gucken was der Tag noch so bringt, im moment hab ich absolut gar keinen Hunger mehr.. JA ICH BIN MAL SATT !!
Übermama
5064 Beiträge
22.01.2010 16:48
Also ich hatte zum Frühstück ein belegtes Brötchen, zum Mittag 1Scheibe Partyschinken mt Sauerkraut und selbstgemachtem KArtoffelbrei und gerade ein gefülltes Streuselstückchen....
Yuna
865 Beiträge
22.01.2010 17:07
Oh Thema essen xD
ICh hatt heut früh ein Toast mit Wurst und Käse und dann war ich arbeiten bis 16 Uhr und muss mich ertappen, hab bis dahin nix gegessen. Hatte abba auch keinen Hunger. War noch vom Abend davor satt, da gabs Spagetti.
Und jetzt hab ich eine Tüte Gummibärchen verdrückt xD
22.01.2010 17:14
Mein gipsabdruck ist fertig da ihn ja einige sehen wollten hab ich euch ma ein bild mitgebracht:

22.01.2010 18:28
Zitat von mastlu:

Mein gipsabdruck ist fertig da ihn ja einige sehen wollten hab ich euch ma ein bild mitgebracht:

cool...bleibt der rest weiss??
22.01.2010 19:32
waaaaaaaaaaaaaaaaa
wer schreibt hier was von pombär könnt ich jetzt auch essen.
bei mir geht die "fresserei" nun auch los.
dabei will ich aufpassen was ich so zu nehme..wieg ja jetzt schon genug.
22.01.2010 19:38
Zitat von pandora:

waaaaaaaaaaaaaaaaa

Malwelcherüberreich
Ich esse grad nen leckeren Salat
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 11:57
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Zitat von pandora:

waaaaaaaaaaaaaaaaa

Malwelcherüberreich
Ich esse grad nen leckeren Salat

Ich trink bloß grad ausnahmsweise einen Kaffee mit viel Milch und mampf ne Gurke
Nebenbei: Guten Morgen euch
23.01.2010 12:47
so nun stell ich auch mal ein bauchbild ein

bissl unscharf, aber egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt