Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
25.01.2010 18:28
Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Hey Mädels.
Hat denn schon jemand diese lästigen Streifen am Bauch oder woanders? Also obwohl ich täglich immer einöle mit so einem extra Schwangerschaftsöl, krieg ich langsam am Bauch kleine STreifchen und an der Brust auch minimal.

ich hab das auch!!aber mehr im hüftbereich!!und an der einen brust aussen,hab ich gestern gesehn ich creme mir auch mein bauch mit schwangerschaftscreme von babydream oder so ein!!aber es hält sich noch in grenzen!!so hab ich damit kein problem!!

verblassen tun die ja später auch wieder. aber man ärgert sich schon ein wenig. man ölt, cremt und macht sonstwas und dann kommen die trotzdem. Is ne Frechheit von den Streifen
Ich hab so ein Öl von Bübchen

also wirklich!!*tzzz den streifen müßte man mal ordentlich den mors versohlen

Ja aber sowas von. Da gibt man sich Mühe und dann sowas. Tzzz...Zur Not gehts ab zum Anwalt. Viell. gehen se dann wieder weg nach dem Urteilsspruch

jaa und wenn se nich weggehn wenigstens ne anständige entschädiegung!!! mir würde schon ein gesundes mädchen reichen!!!
25.01.2010 18:31
Aahh, vor denen hab ich auch echt Panik!
Hab zwar schon ein paar Streifen von den Pubertät, in der ich schnell zu- und abgenommen hab, aber ich will keine mehr haben!!!
Bitte! *klopf auf Holz*
Creme daher abends mit Öl und zwischendurch immer mal wieder mit Bodycreme. Muss helfen!
Yuna
865 Beiträge
25.01.2010 18:33
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Hey Mädels.
Hat denn schon jemand diese lästigen Streifen am Bauch oder woanders? Also obwohl ich täglich immer einöle mit so einem extra Schwangerschaftsöl, krieg ich langsam am Bauch kleine STreifchen und an der Brust auch minimal.

ich hab das auch!!aber mehr im hüftbereich!!und an der einen brust aussen,hab ich gestern gesehn ich creme mir auch mein bauch mit schwangerschaftscreme von babydream oder so ein!!aber es hält sich noch in grenzen!!so hab ich damit kein problem!!

verblassen tun die ja später auch wieder. aber man ärgert sich schon ein wenig. man ölt, cremt und macht sonstwas und dann kommen die trotzdem. Is ne Frechheit von den Streifen
Ich hab so ein Öl von Bübchen

also wirklich!!*tzzz den streifen müßte man mal ordentlich den mors versohlen

Ja aber sowas von. Da gibt man sich Mühe und dann sowas. Tzzz...Zur Not gehts ab zum Anwalt. Viell. gehen se dann wieder weg nach dem Urteilsspruch

jaa und wenn se nich weggehn wenigstens ne anständige entschädiegung!!! mir würde schon ein gesundes mädchen reichen!!!

Ob mein Bauchkeks ein Junge ist oder ein Mädchen ist mir ja schnupp, hauptsache gesund und alles dran, was dran sein soll
Mann, freu mich schon so, besonders seit ich gestern abend die ersten Stupser gespürt hab, nahe am Bauchnabel.
25.01.2010 18:36
Zitat von Anna-BS:

Hab zwar schon ein paar Streifen von den Pubertät, in der ich schnell zu- und abgenommen hab, aber ich will keine mehr haben!!!
Bitte! *klopf auf Holz*
Creme daher abends mit Öl und zwischendurch immer mal wieder mit Bodycreme. Muss helfen!

ich hab an den oberschenkel welche von zuviel gewachsen in einem jahr,ab und zugenommen und denn noch durchs training!!!naja die sieht man schon fast gar nich mehr!!von daher!!!
25.01.2010 18:36
Am Bauch hab ich kein einzigen aber an der Brust von lucas noch und am Hintern wo es eigentlich eh keiner sieht und meinem mann stört es auch nicht...
Yuna
865 Beiträge
25.01.2010 18:37
Zitat von Anna-BS:

Bitte! *klopf auf Holz*

Ja von der Pubertät hab ich noch welche, da hatte ich zugenommen wie sonst was. War schon an die 100 Kilo
Hab da am Oberarm und am Bauch noch welche, aber ganz blass nur.
Aber bevor ich schwanger war hab ich wieder 75 kilo gewogen, hab genug Sport getrieben. Und jetzt dümpel ich mitlerweile wieder kurz vor 85 rum wegen dem Krümel Aber kann ich ja "hoffentlich" alles danach wieder abtrainieren
25.01.2010 18:47
Bis jetzt hab ich noch keine Streifen aber was nicht ist kann ja noch werden, vor allem wo meine Brust eh ziemlich viel gewachsen ist. Naja was solls. Abwarten.
JoanaF
2549 Beiträge
25.01.2010 18:51
Ich bin streifenlos

hab auch von babydream und Frei Schwangerschaftsöl, damit creme ich mich morgens und abends immer ein.
Hängt das nicht eher von der Haut ab ? weil manche die überhaupt nicht schmieren haben auch keine streifen und dann gibs halt wiederrum welche die bekommen trotz cremen streifen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.01.2010 20:11
Hab auch panik vor Streifen...öle zwar auch jeden Abend, aber verschont bleibe ich denke ich nicht. Hab kein gutes Bindegewebe... Und das Cremen schützt uns ja leider net davor...mal sehen was kommt.
Yuna
865 Beiträge
25.01.2010 20:20
Na dann kann man uns wenigstens demnächst in der Zoohandlung als Streifenhörnchen betrachten.
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.01.2010 20:21
oder Zebras
Übermama
5064 Beiträge
25.01.2010 21:35
Ich war in der 1.SS auch sooo stolz! 1 einziger Streifen am Unterbauch, damit konnte ich leben! Hab auch immer geschmiert und gezupft ... und dann nach der Geburt sah ich aus wie ein Streifenhörnchen...die Haut war wohl so gespannt, daß man es nicht gesehen hat!! Dann waren die soooo schön verblasst..und jetzt sind alle wieder da!!
26.01.2010 18:05

mein Bauch 21+4
Yuna
865 Beiträge
26.01.2010 18:52
Macht sich ganz schön breit der Bauchkeks

20. SSw
26.01.2010 19:22
so langsam werden wir alle runder!
#
Mastlu u. Yuna: Schöne Bäuche!
Gehe zu Seite: