Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
22.01.2010 14:54
@spitznamen...mein freund nennt mich zur zeit sein "sonnenscheinchen" und wenn ich rum jammer das ich dick bin kommt von ihm auch immer "du bist nich dick sondern schwanger...das da is die krümelzentrale" ich sag denn immer "jaja würd ich jetzt auch schnell sagen" naja und so geht das denn immer hin und her!!!
22.01.2010 14:55
Zitat von Lilly_81:
@spitznamen...mein freund nennt mich zur zeit sein "sonnenscheinchen" und wenn ich rum jammer das ich dick bin kommt von ihm auch immer "du bist nich dick sondern schwanger...das da is die krümelzentrale" ich sag denn immer "jaja würd ich jetzt auch schnell sagen" naja und so geht das denn immer hin und her!!!
Krümelzentrale... Auch süß!!
22.01.2010 14:56
Als meiner noch lieb war, hat er ganz am Anfang der SS hinter meinen Namen in seinem Handy "+ Pünktchen" geschrieben Wir rufen also immer im Doppelpack an
22.01.2010 14:57
Also ich hab gestern 4 teller Spätzle Auflauf gegessen, 3 Eis, 1 Tüte Chips, 4 scheiben Brot und 3 Snekas.... eigentlich normal menge bei mir esse ich acuh wenn ich nicht Schwanger bin.... Heute zum Frühstück 2teller Spätzle auflauf und mal sehen was sich noch findet ach und eis gab es um 10 uhr
22.01.2010 15:01
Zitat von Toni84:wieso eigentlich ... is er jetzt nich mehr lieb
Als meiner noch lieb war, hat er ganz am Anfang der SS hinter meinen Namen in seinem Handy "+ Pünktchen" geschrieben Wir rufen also immer im Doppelpack an
22.01.2010 15:03
Zitat von mastlu:
Also ich hab gestern 4 teller Spätzle Auflauf gegessen, 3 Eis, 1 Tüte Chips, 4 scheiben Brot und 3 Snekas.... eigentlich normal menge bei mir esse ich acuh wenn ich nicht Schwanger bin.... Heute zum Frühstück 2teller Spätzle auflauf und mal sehen was sich noch findet ach und eis gab es um 10 uhr
das is aber auch viel!!kannst aufjedenfall mit joana in konkurenz tretten
22.01.2010 15:10
Zitat von Lilly_81:
Im Moment nich so...
22.01.2010 15:15
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Im Moment nich so...
wieso denn das ja nich schön
22.01.2010 15:16
Zitat von mastlu:
Spätzleauflauf zum Frühstück *bääähhh* Da brauch ich meine Kornflakes/Müsli mit Milch oder Joghurt aber Spätzle??? OK außer am Woe da gibts frische Semmeln *Yammi*
22.01.2010 15:17
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von mastlu:
Spätzleauflauf zum Frühstück *bääähhh* Da brauch ich meine Kornflakes/Müsli mit Milch oder Joghurt aber Spätzle??? OK außer am Woe da gibts frische Semmeln *Yammi*
ich hab nich-schwanger auch schon ma chiliconcarne zum frühstück gefuttert!!! aber primär brauch ich auch frühstückssachen wie kornflaks oder brötchen!!
22.01.2010 15:19
Okay... da bin ich ja irgendwie beruhigt. Hatte schon sorge um mein Gewicht, aber die ist jetzt weg. Denn mir war gestern abend nach 2 Tellern Nudeln und einem Eis und einem Riegel Schoki sowas von schlecht. Dass mache ich niiiee wieder...
22.01.2010 15:19
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Im Moment nich so...
Er denkt schon oft zuerst an sich und macht so, wie er denkt. Ohne Rücksicht halt. Sein Hobby is im Moment mal wieder an 1. Stelle....
22.01.2010 15:24
Wasn für Hobby??
Mädels ich verabschiede mich ins WOe, mal schauen ob ich es schaffe rein zu sehen. Sind morgen erstmal unterwegs... Passt gut auf euch und eure Krümel auf.
Mädels ich verabschiede mich ins WOe, mal schauen ob ich es schaffe rein zu sehen. Sind morgen erstmal unterwegs... Passt gut auf euch und eure Krümel auf.
22.01.2010 15:24
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Im Moment nich so...
Er denkt schon oft zuerst an sich und macht so, wie er denkt. Ohne Rücksicht halt. Sein Hobby is im Moment mal wieder an 1. Stelle....
er is nich zufällig feuerwehrmann (freiwillig versteht sich) meiner kommt 3 mal die woche wegen feuerwehr erst gegen 22°° nachhause!!und am WE gibt es auch immer noch irgendwelche veranstalltungen wo er hin muss weil er ja stellv. wehrführer is!!naja ab juni hat das erstma ein ende!!!und er muss um jeden extra termin erstma bei mir betteln
22.01.2010 15:25
Zitat von Krümelchen1206:
Wasn für Hobby??
dir auch ein schönes WE bis die tage
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt