Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
22.01.2010 14:27
Zitat von JoanaF:
Ich hab gestern 3 Teller Nudeln mit Schinken, 1 Pizza, Eis, Süßigkeiten und dann noch 3 Scheiben brote gegessen
Danach hab ich mich irgendwie extrem doof gefühlt, weil mein Magen immernoch leicht am brummen war
Da hätte ich schon lange der Kloschüssel "Hallo" gesagt...
22.01.2010 14:28
Zitat von JoanaF:
Ist denn niemand hier, der genauso viel isst wie ich? ich dachte das wäre normal in der Schwangerschaft.
Normal??? Oh mein Gott? Dann müsste man ja in der SS doppelt soviel verdienen
22.01.2010 14:29
Zitat von JoanaF:
Ist denn niemand hier, der genauso viel isst wie ich? ich dachte das wäre normal in der Schwangerschaft.
Also soviel ist echt bissl zu viel Aber hey, solange es dir schmeckt!! Mach dir keine Gedanken!!
22.01.2010 14:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
nee ich denk nich!!selbst wenn ich soviel essen könnte würde mir das mein freund verbieten!!!
Oha, ich hab anscheinend einen komischen Freund der sagt immer "iss man" und wenn ich dann sage "..später willst mich nicht mehr weil ich dick geworden bin" kommt von ihm immer nur "ach ich lieb dich auch wenn du dick bist"
22.01.2010 14:32
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Also soviel ist echt bissl zu viel Aber hey, solange es dir schmeckt!! Mach dir keine Gedanken!!
mmmhh ich bin sprachlos ich stell mich mal auf die waage, gucken was die mir heut zu sagn hat..
22.01.2010 14:33
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
nee ich denk nich!!selbst wenn ich soviel essen könnte würde mir das mein freund verbieten!!!
Oha, ich hab anscheinend einen komischen Freund der sagt immer "iss man" und wenn ich dann sage "..später willst mich nicht mehr weil ich dick geworden bin" kommt von ihm immer nur "ach ich lieb dich auch wenn du dick bist"
Dein Freund ist wirklich lieb!! Weil ich immer rumheule, wie dick ich bin, fragt meiner immer nur ganz vorsichtig: "Wieviel isses denn jetze? " Er sagt auch immer: "Ach Schatz, du bist schwanger....." Toll, war der schon mal schwanger und ist körperlich explodiert? NEIN!
22.01.2010 14:39
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Dein Freund ist wirklich lieb!! Weil ich immer rumheule, wie dick ich bin, fragt meiner immer nur ganz vorsichtig: "Wieviel isses denn jetze? " Er sagt auch immer: "Ach Schatz, du bist schwanger....." Toll, war der schon mal schwanger und ist körperlich explodiert? NEIN!
Naja lieb kann er sein, aber seitdem ich schwanger bin nennt er mich immer Robbe oder meine kleine dicke Robbe...
Das denk ich mir manchmal auch, besonders wenn alle sagen "naja, du isst ja nun für 2".. da denk ich mir "jaaa das baby brauch natürlich auch schon einen ganzen teller für sich alleine"
22.01.2010 14:42
Also ich hab mir vorgenommen so ca. 13 - 15kg zuzunehmen wäre in Ordnung. Ich esse zwar mehr als sonst, versuch mich aber (vorallem abends) zurückzuhalten. Man sagt ja heutzutage eigentlich man soll nicht für 2 essen
22.01.2010 14:42
Zitat von JoanaF:^
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Naja lieb kann er sein, aber seitdem ich schwanger bin nennt er mich immer Robbe oder meine kleine dicke Robbe...
Das denk ich mir manchmal auch, besonders wenn alle sagen "naja, du isst ja nun für 2".. da denk ich mir "jaaa das baby brauch natürlich auch schon einen ganzen teller für sich alleine"
Robbe??? Nich sehr nett....
Mein Freund erfindet auch gerne sehr "schöne" Spitznamen für mich....
Ich kann das gar nich alles widergeben, weils jeden Tag was anderes is....
22.01.2010 14:43
Zitat von PepperAnn123:
Also ich hab mir vorgenommen so ca. 13 - 15kg zuzunehmen wäre in Ordnung. Ich esse zwar mehr als sonst, versuch mich aber (vorallem abends) zurückzuhalten. Man sagt ja heutzutage eigentlich man soll nicht für 2 essen
Genau, das ist völlig unnötig. Ich glaub der Kalorienbedarf steig in der SS grad mal um 250 Kalorien (nicht um 2500!! )
22.01.2010 14:46
Ja ich hab gelesen, das wir nun wöchentlich ca. 300g zunehmen. Also Mädels wenn ihr abends noch hunger habt dann trinkt Saft oder Tee das hilft mir immer ganz gut.
22.01.2010 14:47
Mein Mann hat mir letztens ne SMS geschrieben. "Guten Morgen mein kleines Kügelchen mit Krümelchen" Aber ich musste ja selbst drüber lachen
22.01.2010 14:50
Zitat von Krümelchen1206:
Mein Mann hat mir letztens ne SMS geschrieben. "Guten Morgen mein kleines Kügelchen mit Krümelchen" Aber ich musste ja selbst drüber lachen
Das find ich aber süß
22.01.2010 14:51
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Krümelchen1206:
Das find ich aber süß
Ja wenigstens hat er die "Verniedlichungsform" genommen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt