Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
luke.05.12
250 Beiträge
25.01.2012 15:57
Zitat von Mum82:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,
hoffe es geht euch allen gut - komme leider mit dem Nachlesen nicht hinterher.

Ich habe seit ein paar Tagen so einen Druck auf den Bauch, so als wenn da jemand drauf sitzen würde. Die Hebamme und die Ärztin sagen, dass das wohl die Mutterbänder sind. In der ersten SS war das nicht so ein Gefühl
Ist soweit alles in Ordnung und ich bin eine Woche vorgestuft worden. Neuer ET ist der 15.05. Foto ist leider nicht wirklich was geworden, der Kleine ist zu wild Und der Schniedel ist GsD nicht abgefallen.
Bis jetzt habe ich 4kg zugenommen, da bin ich echt froh drüber. Bei meiner Tochter hatte ich zu dieser Zeit schon 10kg mehr drauf.
Meinem Rücken geht es auch wieder besser, Cranio schlägt wieder super an.
LG

Schön von Dir zu lesen und schön, dass alles in Ordnung ist. Hoffentlich gehen Deine Beschwerden noch weg!

danke, wirklich Beschwerden sind es ja nicht, ich meine das die Mutterbänder immer gezogen haben und es nicht so ein komisches Druckgefühl war. Vllt. täusche ich mich da aber auch.

Außer die schmerzen freue ich mich für dich das es dir und deinem kleinen wilden gut geht.

Ich habe gerade mein Babybett von Roba gekauft juhuuuuuuuuuuu. War im Angebot und daher 40 € günstiger.
Wer mag zum anschauen: e:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ADFA_deDE440%26tbm%3Disc h&um=1&itbs=1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://picture.yatego.com/images/4ca1ee9adcda89.6 /big_16300-3_P109_Roombed_Herzensbrecher_1-kqh/rob a-baby-room-bed-herzensbrecher.jpg&imgrefurl=h ttp://www.yatego.com/kinderbettchen-shop/p,4de4fb7 703f7a,4ca1ee9adcda89_6,roba-baby-room-bed-herzens brecher&usg=__8CC66TQIaUmrzqPuCdYH6f1e7Uc=& ;h=804&w=742&sz=183&hl=de&start=1& amp;zoom=1&tbnid=ckO3VnXlTiH_0M:&tbnh=143& amp;tbnw=132&ei=_RcgT43gMdmqsgbKnqDeDA&pre v=/search%3Fq%3Droba%2Broom%2Bbed%2Bherzensbrecher %26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft e:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ADFA_deDE440%26tbm%3Disc h&um=1&itbs=1
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 15:57
aber dieses druckgefühl hab ich auch oft und manchmal drückt es auch nach unten als wenn das baby raus will.
ich hab das aber bisher nur am abend gehabt.
gestern abend hat mein mann mich noch zum spazieren gehen gezwungen und das war der horror für mich konnte kaum laufen weil ich immer den druck hatte
Daggi
1708 Beiträge
25.01.2012 16:01
Hallo zusammen!

zum "Thema Nr.1": Am Anfang hatte ich vor lauter Übelkeit einfach andere Sorgen, aber inzwischen machts wieder richtig Spaß!Geht nur nimmer alles, weil der Bauch im Weg ist...

Soweit ich weiß, kann man unbesorgt bis zum Schluss, wenn alles soweit OK ist, so weit kommt der Mann ja nicht...

Mit gehts gut so weit, allerdings wird jetzt doch so langsam alles mühsamer, auch das Arbeiten geht zwar noch, ich brauch aber für alles irgendwie länger
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 16:04
ich bekomme nicht mal meine schuhe alleien zugebunden weil der bauch im weg ist.
hab mich gestern mit einem kruemmel angelegt und der hat gewonnen weil ich mich nicht bücken kann um den aufzuheben und den staubsauger wollte ich nicht extra raus holen also hab ich mich geschlagen gegeben
böser kruemmel
25.01.2012 16:04
Zitat von Honeymoon85:

aber dieses druckgefühl hab ich auch oft und manchmal drückt es auch nach unten als wenn das baby raus will.
ich hab das aber bisher nur am abend gehabt.
gestern abend hat mein mann mich noch zum spazieren gehen gezwungen und das war der horror für mich konnte kaum laufen weil ich immer den druck hatte

Das hab ich auch oft.
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 16:07
hm aber was kann das sein
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 16:09
Dieses Druckgefühl hatte ich am Ende meiner 1. SS ganz extrem. Bei mir war es die Symphyse. Weiß aber nicht, ob damit "jetzt" schon Probleme haben kann
25.01.2012 16:09
Wenn ich mich richtig erinnere gilt die Geburt bis 3 Wochen vor ET noch als "termingerecht".
Ich glaube nicht dass vorher der Sex so einen großen Unterschied macht.
mein Sohn wurde wie gesagt 3 Tage vor ET geholt und bei uns hats bis zum Schluss nicht geschadet
Aber wenn du unsicher bist dann frag halt den Arzt.
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 16:13
ich werd mein arzt mal fragen was dieses druckgefühl sein kann
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.01.2012 16:20
Alter Schwede ihr spinnt doch... 1 Abend mal net on und dann sowas... ueber 200 Beitraege oô
Ich komm hier gar net mehr mit Und werds wohl auch in zukunft net mehr... aber verlassen will ich euch auch net
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 16:21
@kruemmelchen uns geht es da auch nciht anders
antworte einfach auf das was du im kopf behalten konntest
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 16:27
Mädels, hier ist doch niemand böse, wenn eine von uns nicht auf alles eingehen kann. Und auch wenn manche Dinge öfter gefragt oder besprochen werden, finde ich das nicht schlimm!

Viele von uns gehen noch arbeiten, haben bereits ein Kind oder mehrere, da kann man unmöglich den ganzen Tag im Internet rumhängen!

Also, schön relaxen, hier wird keine rausgeworfen, wenn sie nicht jeden Tag schreibt oder mitliest!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.01.2012 16:29
Zitat von Honeymoon85:

@kruemmelchen uns geht es da auch nciht anders
antworte einfach auf das was du im kopf behalten konntest

Ich kanns ja nichtmal nachlesen.. das is es ja...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.01.2012 16:31
Zitat von Buttercake:

Mädels, hier ist doch niemand böse, wenn eine von uns nicht auf alles eingehen kann. Und auch wenn manche Dinge öfter gefragt oder besprochen werden, finde ich das nicht schlimm!

Viele von uns gehen noch arbeiten, haben bereits ein Kind oder mehrere, da kann man unmöglich den ganzen Tag im Internet rumhängen!

Also, schön relaxen, hier wird keine rausgeworfen, wenn sie nicht jeden Tag schreibt oder mitliest!

Das weiß ich doch.. aber irgendwie.. hab ich n schlechtes gewissen, wenn ich net auf fragen antworte oder so sondern einfach nur mal neue updates von uns reingebe... Ich habe was MC betrifft naemlich eine entscheidung getroffen und kann einfach net immer alles nachlesen... und ehrlich gesagt hab ich da dann auch net so groß lust und zeit zu :/
Aber ich versuchs so gut wies geht
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 16:38
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Buttercake:

Das weiß ich doch.. aber irgendwie.. hab ich n schlechtes gewissen, wenn ich net auf fragen antworte oder so sondern einfach nur mal neue updates von uns reingebe... Ich habe was MC betrifft naemlich eine entscheidung getroffen und kann einfach net immer alles nachlesen... und ehrlich gesagt hab ich da dann auch net so groß lust und zeit zu :/
Aber ich versuchs so gut wies geht

Ich verstehe Dich ja auch, aber ich persönlich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man nicht auf alles eingehen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt