Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
25.01.2012 14:51
Zitat von Akascha1982:

Mein Mann hat auch schon gemeckert: "Als es darum ging n' Baby zu machen hattest du auch ständig Lust"

meiner fragt sich immer ob seiner wohl soooo groß ist das er bis zur kleinen kommt ich sag dann immer: "pass auf gleich gibt sie dir die Hand" der Gesichtsausdruck war zum schießen!!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 15:13
ACHTUNG AN ALLE DIE NICHT VRHEIRATET SIND ABER MIT DEM FREUND ZUSAMMEN WOHNEN.
ich bin selber "Noch" nciht verheiratet mit meinem freund wir wohnen aber seid knapp 3 jahren zusammen und bekommen unser 1 kind zusammen. es gibt ein neues unterhaltsgesetzt das besagt das eure Männer euch unterhalt zahlen müssen obwohl ihr zusammen wohnt und ein gemeinsames Kind bekommt das ist dem Staat aber egal euer Partner muss euch trotzdem unterhalt bezahlen.......
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 15:18
@ sunlight84 der war gut den bring ich beim nächsten mal auch mal
bei uns ist das liebesleben auch anders geworden mein mann sagt er fühlt mich intensiver als vorher ich hingegen bemerke irgendwie keinen unterscheid nur das ich ab und zu mal akuteunlust hab und er dann aber will.
was sich bei uns verändert hat ist das der sex vorsichtiger geworden ist und er tausendmal beim sex fragt ob alles ok ist oder ob er irgednwo gegendrückt.
wie lange darf man eigentlich sex haben in der schwangerschaft?
hab gehört sperma soll wehenfördernt sein
sunlight84
1184 Beiträge
25.01.2012 15:20
Zitat von Honeymoon85:

ACHTUNG AN ALLE DIE NICHT VRHEIRATET SIND ABER MIT DEM FREUND ZUSAMMEN WOHNEN.
ich bin selber "Noch" nciht verheiratet mit meinem freund wir wohnen aber seid knapp 3 jahren zusammen und bekommen unser 1 kind zusammen. es gibt ein neues unterhaltsgesetzt das besagt das eure Männer euch unterhalt zahlen müssen obwohl ihr zusammen wohnt und ein gemeinsames Kind bekommt das ist dem Staat aber egal euer Partner muss euch trotzdem unterhalt bezahlen.......

Ach gott ne das gibt´s doch nicht...und unterhalt wird nach verdienst gezahlt oder? Dann wird sich mein Herr aber freuen...oder ich nehme es als haushaltsgeld...
sunlight84
1184 Beiträge
25.01.2012 15:21
Zitat von Honeymoon85:

bei uns ist das liebesleben auch anders geworden mein mann sagt er fühlt mich intensiver als vorher ich hingegen bemerke irgendwie keinen unterscheid nur das ich ab und zu mal akuteunlust hab und er dann aber will.
was sich bei uns verändert hat ist das der sex vorsichtiger geworden ist und er tausendmal beim sex fragt ob alles ok ist oder ob er irgednwo gegendrückt.

Ich glaube die letzten Wochen sollte man nicht mehr...aber davor kannst Du so oft du willst also ran an die buletten
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 15:24
@ sunlight84 das unterhalt wird nach dem gehalt des partner berechnet aber ihm muss je nach kind ein bestimmten satz zum leben bleiben.
ich persönlich finde das gesetz schwachsinn weil wir immer hin zusammen leben und das geld eh in eine kasse fließt aber wir werden evt noch dieses jahr heiraten.
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 15:25
was heißt die letzten wochen?
4? 5? 6? oder 7 wochen vor et nicht mehr??????
sunlight84
1184 Beiträge
25.01.2012 15:29
Zitat von Honeymoon85:

@ sunlight84 das unterhalt wird nach dem gehalt des partner berechnet aber ihm muss je nach kind ein bestimmten satz zum leben bleiben.
ich persönlich finde das gesetz schwachsinn weil wir immer hin zusammen leben und das geld eh in eine kasse fließt aber wir werden evt noch dieses jahr heiraten.

suche grade schon im internet kann aber nix dazu finden hast du vllt. einen Link?
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 15:30
Zitat von sunlight84:

Zitat von Honeymoon85:

Ich glaube die letzten Wochen sollte man nicht mehr...aber davor kannst Du so oft du willst also ran an die buletten

Das ist so eine Sache...man sagt ja auch, dass Sperma wehenfördernd ist. Manche FÄ oder Hebammen sagen einem, dass man das ruhig machen kann, wenn man möchte das es losgeht. Klappt natürlich nicht bei jedem.
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 15:39
momentan nciht aber versuch mal mit der düsseldorfertabelle 2012 vieleicht hilft die die seite ja weiter.
wir wissen das von unserem anwalt da mein mann noch 2 andere kinder hat und für dei unterhalt zahlen muss daher wissen wir von dem neuen gesetzt
Mum82
1806 Beiträge
25.01.2012 15:43
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch allen gut - komme leider mit dem Nachlesen nicht hinterher.

Ich habe seit ein paar Tagen so einen Druck auf den Bauch, so als wenn da jemand drauf sitzen würde. Die Hebamme und die Ärztin sagen, dass das wohl die Mutterbänder sind. In der ersten SS war das nicht so ein Gefühl
Ist soweit alles in Ordnung und ich bin eine Woche vorgestuft worden. Neuer ET ist der 15.05. Foto ist leider nicht wirklich was geworden, der Kleine ist zu wild Und der Schniedel ist GsD nicht abgefallen.
Bis jetzt habe ich 4kg zugenommen, da bin ich echt froh drüber. Bei meiner Tochter hatte ich zu dieser Zeit schon 10kg mehr drauf.
Meinem Rücken geht es auch wieder besser, Cranio schlägt wieder super an.
LG
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 15:44
@Mum82 boah ich will auch vorgestuft werden
aber super das alles in ordnung ist bei dir.
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 15:44
Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,

Ich habe seit ein paar Tagen so einen Druck auf den Bauch, so als wenn da jemand drauf sitzen würde. Die Hebamme und die Ärztin sagen, dass das wohl die Mutterbänder sind. In der ersten SS war das nicht so ein Gefühl
Ist soweit alles in Ordnung und ich bin eine Woche vorgestuft worden. Neuer ET ist der 15.05. Foto ist leider nicht wirklich was geworden, der Kleine ist zu wild Und der Schniedel ist GsD nicht abgefallen.
Bis jetzt habe ich 4kg zugenommen, da bin ich echt froh drüber. Bei meiner Tochter hatte ich zu dieser Zeit schon 10kg mehr drauf.
LG

Schön von Dir zu lesen und schön, dass alles in Ordnung ist. Hoffentlich gehen Deine Beschwerden noch weg!
Mum82
1806 Beiträge
25.01.2012 15:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,

LG

Schön von Dir zu lesen und schön, dass alles in Ordnung ist. Hoffentlich gehen Deine Beschwerden noch weg!

danke, wirklich Beschwerden sind es ja nicht, ich meine das die Mutterbänder immer gezogen haben und es nicht so ein komisches Druckgefühl war. Vllt. täusche ich mich da aber auch.
Buttercake
14829 Beiträge
25.01.2012 15:53
Zitat von Mum82:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mum82:

Hallo Mädels,

LG

danke, wirklich Beschwerden sind es ja nicht, ich meine das die Mutterbänder immer gezogen haben und es nicht so ein komisches Druckgefühl war. Vllt. täusche ich mich da aber auch.

Ich kenne das auch nur als Ziehen...zumindest in meiner 1. SS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt