Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
25.01.2012 10:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Keksiii:

Moin Mädels

erstmal Herzlichen Glückwunsch Buttercake & omg zum Wochenwechsel ich habe auch Wochenwechsel .

Mein kleiner Mann macht mir sorgen..er ist seit 2 Tage nicht so aktiv wie zuvor ..er ist schon aktiv,aber nicht so doll dabei liebe ich es wenn er schön rumturnt..

Heute ist so ein Tag wo ich zu nichts Lust habe aber ich muss noch die Wohnung auf vorderman bringen & dann treffe ich mich mit meinem Schatz -> einkaufen.

lg

Mach dir mal keine Sorgen. Dein Baby muss ja schließlich auch mal schlafen, damit es Kraft hat zum wachsen

stimmt..Dankeschön
Hab eben mit einer Bewegung auch die Bauchbewölbung dazu gesehen & das hat mich glücklich gemacht
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 10:54
@Keksiii
die tage habenw ir alle mal das wir unsere kleinen mal mehr mal weniger merken macht dich da nicht verrückt bei die entwickeln ja mehr schlafphasen und sind dann ruhiger.
meiner topt seid gestern wieder so doll das ich ab und zu mal stehen bleiben muss weil er so doll strampelt und manchmal trifft er auch zu gut dann rutscht mir aua raus
Keksiii
2843 Beiträge
25.01.2012 10:57
Zitat von Honeymoon85:

@Keksiii
die tage habenw ir alle mal das wir unsere kleinen mal mehr mal weniger merken macht dich da nicht verrückt bei die entwickeln ja mehr schlafphasen und sind dann ruhiger.
meiner topt seid gestern wieder so doll das ich ab und zu mal stehen bleiben muss weil er so doll strampelt und manchmal trifft er auch zu gut dann rutscht mir aua raus

Das ist so schön genau das will ich auch..aber ich Geduldige mich etwas..bin halt ein wenig zu überfürsorglich
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 11:06
@Keksiii geht mir genau so sit aber ja auch immer hin meine 1 ss und so mit komplettes neuland für mich
Mom040608
2397 Beiträge
25.01.2012 11:26
Zitat von Honeymoon85:

@Keksiii

genau das hab ich auch und sie trifft immer die blase und das piekt dann immer. Sie turnt echt extrem rum, am meisten in moment abends.

Heute hab ich endlich mal wieder Power was zu machen. Liegt bestimmt an der Sonne. Es ist zwar -2 grad gerade bei uns und der Rasen ist weiss, durch den Frost, aber die Sonne ist super. Ich hab heute schon meine Wäsche fertig gemacht, muss noch neue Waschen, bin am Mittag machen, hab gesaugt. Und dabei war ich in letzter zeit total antriebslos und müde.

Wie gehts euch sonst so?
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 11:33
@ Mom040608 auf die blase tritt meiner auch am liebsten wenn ich liege nachts zum beispiel. das höchste was ich nachts zum klo laufe war bis her 6 mal
und am abend ist meiner auch am aktivsten. ich mach heute einen auf ruhigen weil ich morgen mit dem zug nach eutin muss. mein mann hat frühschicht und wir haben um 16 uhr ein termin um uns endlich um die neue wohnung zu kümmern. bin gespannt was das gespräch ergeben wird ob wir jetzt eine bekommen oder nicht...
ansonsten hab ich rückschmerzen kann mich kaum bewegen und mein kreislauf will nicht.
bei uns scheint auch die sonne so herlich war gerade draußen aber es ist schweine kalt brrrrr
Mom040608
2397 Beiträge
25.01.2012 11:40
Zitat von Honeymoon85:

@ Mom040608 auf die blase tritt meiner auch am liebsten wenn ich liege nachts zum beispiel. das höchste was ich nachts zum klo laufe war bis her 6 mal
und am abend ist meiner auch am aktivsten. ich mach heute einen auf ruhigen weil ich morgen mit dem zug nach eutin muss. mein mann hat frühschicht und wir haben um 16 uhr ein termin um uns endlich um die neue wohnung zu kümmern. bin gespannt was das gespräch ergeben wird ob wir jetzt eine bekommen oder nicht...
ansonsten hab ich rückschmerzen kann mich kaum bewegen und mein kreislauf will nicht.
bei uns scheint auch die sonne so herlich war gerade draußen aber es ist schweine kalt brrrrr

bisher musste ich nachts meist nur 1-2 mal aufs klo, das kenn ich anders aber ich will mich nicht beschweren
Rückenschmerzen hab ich zum glück NOCH nicht, hab ich von hause aus eigentlich immer mit zu tun.
Ich drück euch ganz fest die Daumen das das gespräch was postives ergibt
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 11:51
danke können wir gut gebrauchen wir haben noch 4 wochen zeit was neues zu finden dann müssen wir aus unseren jetztigen raus
Mom040608
2397 Beiträge
25.01.2012 11:52
Zitat von Honeymoon85:

danke können wir gut gebrauchen wir haben noch 4 wochen zeit was neues zu finden dann müssen wir aus unseren jetztigen raus

oh man was für ein enormer zeitdruck... aber das wird sich heute bestimmt erledigen.
Nine85
6275 Beiträge
25.01.2012 12:05
Hey

weil vorhins das Thema Anträge kam: Ich habe bis jetzt den Kindergeld und Elterngeldgeldantrag da!
Es gibt ja so tolle Elterngeldrechner online. Das ist aber bei mir so kompliziert zu rechnen, da ich jeden Monat anders verdient habe, Geld im AUsland verdient habe und ja von der 7ssw an im BV bin!
Meint ihr man kann sich auf so einer Elterngeldstelle vorher informieren?
Das die das mal durchrechnen? Denn das hängt davon ab ob ich es mir splitten lasse.
Und kann man beim Elterngeld im 2. Jahr (in dem Fall wenn es gesplittet ist) nen Nebenjob annehmen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.01.2012 12:12
Zitat von Nine85:

Hey

weil vorhins das Thema Anträge kam: Ich habe bis jetzt den Kindergeld und Elterngeldgeldantrag da!
Es gibt ja so tolle Elterngeldrechner online. Das ist aber bei mir so kompliziert zu rechnen, da ich jeden Monat anders verdient habe, Geld im AUsland verdient habe und ja von der 7ssw an im BV bin!
Meint ihr man kann sich auf so einer Elterngeldstelle vorher informieren?
Das die das mal durchrechnen? Denn das hängt davon ab ob ich es mir splitten lasse.
Und kann man beim Elterngeld im 2. Jahr (in dem Fall wenn es gesplittet ist) nen Nebenjob annehmen?

ja kannst du. Du darfst nur nicht mehr als 30 Stunden/Woche arbeiten. Die bei der Elterngeldstelle helfen dir auf jeden Fall bei solchen Fragen weiter.
25.01.2012 13:05
Das Wetter geht mir sowas von auf den Keks.
Wenn ich schon nicht in den Genuss von Schnee komme will ich jetzt zumindest dass es wärmer wird und man was schönes mit seinem Kind unternehmen kann.
Bei der Kälte spazieren gehen ist ja wohl nicht so der Brüller.
Gehe gleich meinen kleinen Spatz bei der Tagesmutter abholen und weiß noch gar nicht was ich mit ihm unternehmen soll
Einkaufscenter hab ich auch keine Lust mehr
FRÜHLING BITTE KOMM BALD!!!
Nine85
6275 Beiträge
25.01.2012 13:14
Zitat von Zoe77:

Das Wetter geht mir sowas von auf den Keks.
Wenn ich schon nicht in den Genuss von Schnee komme will ich jetzt zumindest dass es wärmer wird und man was schönes mit seinem Kind unternehmen kann.
Bei der Kälte spazieren gehen ist ja wohl nicht so der Brüller.
Gehe gleich meinen kleinen Spatz bei der Tagesmutter abholen und weiß noch gar nicht was ich mit ihm unternehmen soll
Einkaufscenter hab ich auch keine Lust mehr
FRÜHLING BITTE KOMM BALD!!!

Is bei euch so kalt?
Bei uns sind 2 Grad Plus....aber grua ist es und neblig.....das nervt da geb ich dir recht!
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 13:15
will auch wärmeres wetter am liebsten den sommer dann ist mein zwerg schon da

meine frage wurde garnet beantwortet
wer von euch hat babyerstaustattung beantragt?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.01.2012 13:23
Zitat von Honeymoon85:

will auch wärmeres wetter am liebsten den sommer dann ist mein zwerg schon da

meine frage wurde garnet beantwortet
wer von euch hat babyerstaustattung beantragt?

ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt