Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
luke.05.12
250 Beiträge
25.01.2012 16:47
Zitat von Buttercake:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Buttercake:

Mädels, hier ist doch niemand böse, wenn eine von uns nicht auf alles eingehen kann. Und auch wenn manche Dinge öfter gefragt oder besprochen werden, finde ich das nicht schlimm!

Viele von uns gehen noch arbeiten, haben bereits ein Kind oder mehrere, da kann man unmöglich den ganzen Tag im Internet rumhängen!

Also, schön relaxen, hier wird keine rausgeworfen, wenn sie nicht jeden Tag schreibt oder mitliest!

Das weiß ich doch.. aber irgendwie.. hab ich n schlechtes gewissen, wenn ich net auf fragen antworte oder so sondern einfach nur mal neue updates von uns reingebe... Ich habe was MC betrifft naemlich eine entscheidung getroffen und kann einfach net immer alles nachlesen... und ehrlich gesagt hab ich da dann auch net so groß lust und zeit zu :/
Aber ich versuchs so gut wies geht

Ich verstehe Dich ja auch, aber ich persönlich finde es wirklich nicht schlimm, wenn man nicht auf alles eingehen kann!

Ich seh das ähnlich wie buttercake, ich dachte anfangs auch ich muss auf alles eingehen damit mir niemand böse ist, aber das würde ja richtig in stress ausarten. Es gibt Themaen die fallen einem sofort auf und man will kann od muss seinen Senf dazu geben und auch welche, die mich persönlich nicht so sehr interessieren oder ich keine sinnvolle Antwort drauf habe.
Und ich glaube mit einem Thema überlesen wurde hier glaube ich schon fast jeder mal!! Ich auch schon hab vorhins erwähnt das ich mein Traumbabybett gekauft habe(was für ne Anspielung)...Aber das ist mir egal ich freu mich drüber und das ist die hauptsache...
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2012 17:04
Thema Liebesleben...
das ist auch etwas heikel bei uns geworden.
Ich habe sehr selten Lust...weiß auch nicht so recht warum das plötzlich so ist. War vorher nie so, ganz im Gegenteil. Wenn ich denn mal Lust habe und wir Liebe machen, dann wird auch städnig das Krümelchen in mir wach und ich bekomm den Kopf nicht mehr frei. Ganz schlimm finde ich das. Mein Freund sagt, er versteht das, und es sei nicht schlimm. Aber manchmal habe ich Angst, dass er es sich dann "woanders" holt oder so... naja, muss sagen, dass ich auch sehr eifersüchtig bin. Das macht er bestimmt nicht (wenn ich mal ehrlich nachdenke), aber manchmal redet man sich ja viel ein
Er tut mir schon sehr leid. Mich störts irgendwie gar nicht. Ganz komisch. Hoffe, das kommt wenigstens nach der SS gleich wieder zurück...also die Lust und das Liebemachen!
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2012 17:10
Hab mich heute übrigens auf ein Stipendium beworben! Drückt also kräftig die Daumen!! Dann bekomm ich 300 Euro im Monat mindestens ein Semester lang, oder mit Glück bis Studienende!
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 17:21
ich drück dir die daumen Juwu.
ich hab ja heute schon erwähnt das mir auch oft die lust am sex fehlt seid ich schwanger bin und auch ich hab mir schon gedanken gemacht das er sich evt woanders holen würde wenn wir keinen sex mehr haben aber damit das nicht passiert hab ich mir was einfallen lassen so das er auf seine kosten kommt und ich kein sex haben muss wenn ich mal wieder keine lust hab aber merke das er unbedingt will.
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2012 17:48
Zitat von Honeymoon85:

ich drück dir die daumen Juwu.
ich hab ja heute schon erwähnt das mir auch oft die lust am sex fehlt seid ich schwanger bin und auch ich hab mir schon gedanken gemacht das er sich evt woanders holen würde wenn wir keinen sex mehr haben aber damit das nicht passiert hab ich mir was einfallen lassen so das er auf seine kosten kommt und ich kein sex haben muss wenn ich mal wieder keine lust hab aber merke das er unbedingt will.

Ich glaub, ich weiß was du meinst... aber dazu muss ich ja auch erstmal Lust haben Ich bin dann eher der Typ, derr sich auf Sex einlässt und dann vllt doch noch Spaß bei findet, als dass ich was mache, wo ich keine Lust drauf hab und denn im Besten fall nicht mal nichts von hab
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 17:52
das kommt ja immer drauf an wie und was du machst
und dabei evt selber dann lust hast oder bekommst.
so ist das bei mir auf jeden fall
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2012 17:58
Zitat von Honeymoon85:

das kommt ja immer drauf an wie und was du machst
und dabei evt selber dann lust hast oder bekommst.
so ist das bei mir auf jeden fall

Dann ist das natürlich eine gute Lösung...für beide
Mimmy92
767 Beiträge
25.01.2012 18:39
Huhu

Ich weiß langsam echt nicht mehr wo man am besten mit dem ganzen Papierkram beginnt, ich habe so angst dass ich noch was vergesse! Hab nun am 7.2 ein Termin bei ProFamilia hoffe die helfen ein gut.
Denn die Suche nach einer Wohnung. Ich könnte heulen. Man hat das Gefühl mit dem ganzen Kram allein dazustehen. 10000 Formulare echt schlimm aber ihr kennt das ja selber!

JaneChan
1 Beiträge
25.01.2012 18:41
Zitat von Mary22:

Gleich gemerkt und ich hoffe es kommen bald viele Mai 2012 Mamis hier her!!!

Ganz knapp davor
Ich entbinde im mai/April
Akascha1982
10658 Beiträge
25.01.2012 18:54
Zitat von Mimmy92:

Huhu

Ich weiß langsam echt nicht mehr wo man am besten mit dem ganzen Papierkram beginnt, ich habe so angst dass ich noch was vergesse! Hab nun am 7.2 ein Termin bei ProFamilia hoffe die helfen ein gut.
Denn die Suche nach einer Wohnung. Ich könnte heulen. Man hat das Gefühl mit dem ganzen Kram allein dazustehen. 10000 Formulare echt schlimm aber ihr kennt das ja selber!

Man ist aber froh, wenn man vor der Geburt alles parat liegen hat und nachher nur noch abschicken muss.
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.01.2012 18:58
@ Mimmy92 vor dem ganzen papierkram graut es mir jetzt schon.
hab ja jetzt schon soviel papierkram auszufüllen dadurch das ich seid mitte dezember zuhause bin weil mein arbeitgeber mich wegend er ss nicht mehr haben wollte und dann kommt noch 2 mal eine neuberechnung für den unterhalt mit dazu weil wir ja im umzug sind und die neue wohnung größer wird und teurer und wenn das baby nachher da ist wird das auch noch mal alles neu berechnet. dann muss ich auch nach dem umzug meine anträge auf ALG neu ausfüllen und die anträge für kindergeld und elterngeld kommen auch noch mit zu
25.01.2012 19:33
huhu mädels,

hab mal schnell überflogen:
Babybett von Roba- hab das gleiche nur in anderem Design bei ebay neu ersteigert. Hat mein Schatz gestern aufgebaut. Steht jetzt zum ausdünsten im Kizi und darf schon bis Baby da ist, als als normales Kinderbett für den Sohn meiner Freundin herhalten. Sie ist ziemleich viel heir und der Kleine pennt dann auch ab und zu.

Liebesleben/Sex
Ist bei uns halt auch nicht so häufig, weil es mir selten gut genug geht
Bei der Großen hatte ich keine Lust mehr, als ich sie gespürt habe. Hatte dann immer so dass Gefühl Sex mit Kind
Beim Junior hatten wir bis zum Schluß....war aber leider nicht wehenfördernd bei mir

Kruemelchen
ich schaffe es ja auch kaum zu antworten...trozdem möchte ich die truppe hier nicht missen. und bei so vielen beiträgen fällt es mir auch super schwer mir viel zu merken
ich habe eh das gefühl, dass die schwangerschaft mein gehirn lahmgelegt hat

So, muß dann auch schon wieder...heute ist ein guter tag und den muß ich nutzen
fotos vom kizi folgen denke ich anfang der woche!
Wünsche Euch nen netten Abend- vielleicht schaffe ich es ja später nochmal
Akascha1982
10658 Beiträge
25.01.2012 19:37
Also ich mach's halt so - wenn ich länger online bin versuche ich auf viel zu antworten und wenn mehr als 3 neue Seiten sind überfliege ich und schreibe nur zu den Themen, die im Kopf geblieben sind ...
Keksiii
2843 Beiträge
25.01.2012 19:40
Minsch
1189 Beiträge
25.01.2012 19:44
Huhu Mädels...

Ich werde die ganzen Beiträge noch nach lesen, ich wollte nur sagen, dass ich in den nächsten paar Tagen nicht so oft on sein werde und schreiben kann... Ich war heute mit meiner Mutter beim Röntgen und man hat bei ihr was gesehen, was da anscheind nicht hin gehört... Wir sollen uns zwar keine Sorgen machen, weil wir nachgefragt hatten ob es Krebs sein könnte, es sähe zwar nciht so aus, er kanns aber auch nicht ausschließen... Ja meiner Mutter kam sofort die Tränenen in den Augen, die ich mir kräftig zurück halten musste... naja ich hab in allen Kh´s angerufen ob wir nciht vorbei kommen könnten und die das sich mal angucken können aber das geht nicht.. Morgen früh werden wir dann zum Speziallisten nen Termin machen und ich hoffe das wir Morgen noch dran kommen, sonst heule ich mir die ganzen Tage die Augen aus den Kopf vor ungewissheit... Das war wie ein schlag ins Gesicht für mich.. naja Grob dazu und naja deshalb werd ich wohl erstmal nicht viel schreiben können.. Ich melde mich sobald ich den Kopf dazu habe!

Alles liebe euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt